Kostenloser Monat

Schillerstrasse

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Ich hatte schonmal eine Frage diesbezüglich, also^^

Mein Kollege hat sich nun World of Warcraft gekauft, darin ist ja ein "Free-Month" beinhaltet. Jedoch, wie aktiviere ich den? Ich komme immer in die Kreditkarteninfos, oder Gamecardinfos! Jedoch hat er keine Kredit Karte und noch keine Gamecard, er wollte es erst mal mit dem Monat testen.

Wie umgeh ich nun das? Also die Zahlungsmethoden? Er will ja noch nicht zahlen, sondern wie erwähnt erst den kostenlosen Monat benutzen

den brauchst du nicht aktivieren der frei monat startet sobald er den account aktiviert er muss aber eine zahlungsmethode angeben

Hi

Meines wissen nach musst du bei der ersten Anmeldung einer der 3 Kostenpflichtigen Vartianten wählen.
- Kreditkarten
- Gamecard
- Abbuchgung

Ich würde die Abbuchung wählen, und nach der Anmeldung das Abrechnungsverfahren auf Gamecad umstellen. So ist zwar die Kontonummer bekannt, aber es erfolgt kein Abrechnung auf diese. Der Account bleibt auch bestehen und kann im nachhinein bei Interesse in einen Vollaccount umgewandelt werden.

Gruß Jens

also: wenn du bzw dein Freund den Gratismonat nutzen willst/wollt, musst du zuerst eine Gamecard (das sind 2 Monate bezahlt + 1 Freemonth) oder du zahlst per Kreditkarte (1,2,6 etc. bezahlte Monate + 1 Freemonth) oder per Lastschrift(weiss zwar nicht wie das funktioniert, aber hab gehört es sei auch ne Möglichkeit).
im klartext bedeutet das: du musst erst zahlen um etwas zu gratis zu bekommen
biggrin.gif

der freimonat wird erst aktiviert, wenn du dich für eine zahlungsmethode entschieden hast

Naja bei mir gings ja auch

28/01/07 k.A. 60 Day GameCard
Abgelaufen
28/12/06 k.A. Free Month
Abgelaufen

Habe auch zuerst den Kostenlosen Monat gebraucht. Und eben, wenn ich zB Gamecard wähle dann muss ich sofort nen Key eingeben..

Zurück