kostenloses SciFi Browserspiel

longlong

NPC
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
- grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account
- über 100 positive Postings auf der Startseite (das sagen andere)
- unter den ersten 30 Plätzen von 400 in den MMOG Charts von Galaxy-News
- weit über 900.000 Visits in der Spielewelt Nemela

Du magst Anno, Command & Conquer, die Siedler oder Age of Empires?
Dann ist Space-Intrusion Dein Aufbauspiel im Jahr 2197.

Das Ziel:
=> schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"
=> forsche und entwickle Dein Equipment zu hohem technologische Wert (8 große Technologiestränge)
=> Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
=> Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
=> Vielfalt, Tausch und Handel durch die Förderung von 6 verschiedenen Rohstoffen und Ernte drei verschiedener Nährstoffe.
=> Geheimdienst, Aufkärung und komplexe Kurzzeit- und Langzeit-Verteidigung.
=> Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
=> Kommunikation mit komplexem integriertem Mailsystem (Adressbuch, Favoriten, Mehrfachmails, ...)
=> Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch aller Intruder untereinander.
=> komplett großes neues Clanwesen (Clans können sich mit Texten, Grafiken, Icons, Links zu externen Seiten, ... darstellen)
=> zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen zur Arbeitsunterstützung und zusätzliche Rohstoffförderung
(Jeder Cybernit ist ein Individuum mit eigenen Leistungs- und Bedarfswerten => totale Individualität)
=> im späteren Spielverlauf: Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.

//Roran EDIT
Das ist Werbung und hier nicht erlaubt,
noch mal und es gibt Forums Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alman

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Kannst du das etwas genauer ausführen? Ich finde, dass das sehr interessant klingt!
 

Cilméron

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ja also wenn du das interessant findest.. das kann ich noch näher auslegen: ES gibt schon fünzig millionen dreihundert nochwas tausend siebenhunder einundsechzig browsergames dieser art.. und ich hab die alle gezockt.. naja.. meine mom hat mir geholfen und immer meine schiffe für mich gesaved wenn ich müde war.. und das hier ist einfach doof.. ja.. so ist es
 

Alman

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Ja, für Hausfrauen und Hartz4-Empfänger sind solche Spiele ideal, v.a. weil sie ja meist kostenfrei sind!

Aber hey, die Ideen klingen doch gut! Hast du denn Erfahrungen damit gesammelt?
 

Cilméron

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Das Spiel bietet überhaupt nichts.. das bisschen Design was vorhanden ist kann überhaupt nicht mit Spielen wie Xwars, O-Game etc.. mithalten.. mein persönlicher Favorit wäre ja TOS..
 

long-man

NPC
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Space-Intrusion bietet im Vergleich zu anderen Browsergames zwei Dinge.

1. extreme Spieltiefe weil kein oblerflächliches Tech-Level einfach nur updaten, sondern
die Verzahnung verschiedener Entwicklungsmöglichkeiten und Abhängigkeiten

2. Die auf Wunsch starke Speziallisierung. Nicht einfach Händler oder Krieger, sondern
in mehreren Stufen schaffbare Schwerpunkte...

cu on Nemela
 
Oben Unten