KotBS / BG

Wuzaer

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi folks
happy.gif

mir ist bei meinem besuch auf warhammeralliance folgendes ins auge gesprungen:

KotBS: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=195056
BG: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=195047

wünsch euch viel spaß beim schmökern
smile.gif

greetz,
Wuzaer

Ich sollte mal öfters bei Warhammeralliance vorbeischauen, einmal im Monat reicht wohl nicht ^^ Aber eines muss man sagen, gut aussehen tun sie jedenfalls. Und die Skills erst. Ich werde ihn lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich einfach, wenn jetzt dann alle die neuen Klassen spielen, gibt es dann nicht zu viele Tanks?

gibt es dann nicht zu viele Tanks?
Gibt es jemals zuviele Tanks? ^^

Ne spass, Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens sind halt Tanks, und so werden sie sich auch Spielen, damit wird nicht jeder klarkommen, klar am anfang werden sie überlaufen sein, da jeder einen ausprobieren will.

Normal nicht, denn es gibt dann genau einen Tank pro Volk - genau so, wie auch ursprünglich gedacht.
wink.gif

wieso muss mann ein tank deff spilen ? schon mal was von off gehört ?

wieso muss mann ein tank deff spilen ? schon mal was von off gehört ?
Bei Warhammer sind die offensiv geskillten Tankklassen keine DDler, sondern Supporter und Debuffer, wenn ich Schaden brauch nehme ich eine Hexenkriegerin mit.

Das stimmt zwar so aber ich habe gehört der BG soll der Tank mit dem höchsten Schadenspotential sein.
Denn er baut seinen "Hass" nich so wie der IB seinen "Groll" durch erlittenen sondern durch ausgeteilten Schaden auf.
--> Je länger man draufhaut umso stärker wird man
smile.gif

Das stimmt zwar so aber ich habe gehört der BG soll der Tank mit dem höchsten Schadenspotential sein.
Denn er baut seinen "Hass" nich so wie der IB seinen "Groll" durch erlittenen sondern durch ausgeteilten Schaden auf.
--> Je länger man draufhaut umso stärker wird man
smile.gif

laut den test-spielern tun sich KotBS und BG nich viel im schaden bzw wo der eine merh schaden macht (BG) , hält der andere mehr aus (KotBS)...stellste die 2 sich gegenüber nehmen die sich also nich viel (laut aussage - hab ja kA wies wird
biggrin.gif
)

greetz,
Wuzaer

Wegen überlaufen, ich find's cool dass jetz alle tank spielen, dann twink ich mir halt nen heiler und geh ins Dunkelelfengebiet
und btw der BG is der Konterpart zum Eisenbrecher, und die machen schon recht ordentlich schaden für nen tank. zwar natürlich nich so viel wie ne hexerkriegerin oder ähnliches, dafür stirbt er auch nicht alle nase lang

Ja, schon, nach den Tankverhältnissen macht er am meisten Schaden, allerdings sollte man das nicht als aufruf nehmen sie als DDler spielen sollte, außer man will schön debuffen, da hat er wie alle offensiven Tanks sehr böse fähigkeiten.

Naja, an welcher Position steht dann mein Schwertmeister genau? Dumme Frage, irgendwie, aber trotzdem danke für eure Info...

ich würd schon sagen das man den BG mit heal im rücken in nen gegnermob reinschicken könnte und er ganz vernünftig dmg machen würd
biggrin.gif

trotzdem ist ein tank ein tank... er wird NIE zum DD
tongue.gif

Naja, an welcher Position steht dann mein Schwertmeister genau? Dumme Frage, irgendwie, aber trotzdem danke für eure Info...

SM is meiner meinung nach mehr PvE..was doch recht ungünstig in nem PvP spiel is xD

greetz,
Wuzaer

Mich würd mal interessieren wie die beiden Klassen mit etwas dickeren Rüstungen ausschauen. Glaube aber vom styling her is der BG cooler.

Naja ich persönlich hab als Tank meinen SM. Testen will ich die beiden aber schon
smile.gif

Und PS: Der SM kann im PvP schon was raushauen. Besonders die Klingenverzauberungen können ordentlich was reißen (DMG Absorbieren z.B.)

ich freu mich schon richtig auf die beiden neuen klassen ich werd sie zwar nich spielen(denk ich mal wer weiß was ich denke wenn ich sie angespielt habe) aba da ich mir grad einen heiler hochziehe freu ich mich über jeden verbündeten

Zurück