KotoR II-The Sith Lords Probleme

Saytan

Welt-Boss
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich dachte mir heute ich installiere mal Kotor2.Hab ich dan auch alles gemacht,als ich dan spielen wollte,war alles okay nur der Grafikkartentreiber war wohl veraltet,ich schau bei Nvidia nach,ah stimmt neuer treiber da.Installiere den Treiber super auf dem neusten Stand.
Jetzt hab ich das spiel wieder gestartet und es will immer noch einen neuen Treiber.
Ich dachte mir ich starte mal Crysis oder CoD4 auf Höchsten einstellungen.Läuft prima,aber warum läuft Kotor2 nicht?

Hab Vista mit 32 mbit und geforce 8800gtx grafikkarte
 
Schonmal versucht im Adminmodus zu starten?
Hab leider nur KotOR 1 für'n PC und weiß deshalb nicht wie es beim 2ten Teil läuft aber das ist immer ein guter erster Ansatz und manchmal löst es die Probleme *gg*
 
Hast du auch das Spiel auf der Aktuellen Version?
Und probier mal den Kompatibilitätsmodus aus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
veruschs mal im kompatibilitäts modus.

EDIT: wie langsam -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein KotOR II läuft ohne Mucken, grad ohne Admin gestartet. Vista64, Spiel liegt auf D:\Games\.
 
veruschs mal im kompatibilitäts modus.

EDIT: wie langsam -.-

Das wird ihm alles nix bringen. Unter VISTA benötigt er für KotoR II die Datei mss32.dll aus dem Installations-Verzeichnis von Kotor EINS!!! bzw. eine aktuellere Version als KotoR II liefert, um die Kompatibilität herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ihm alles nix bringen. Unter VISTA benötigt er für KotoR II die Datei mss32.dll aus dem Installations-Verzeichnis von Kotor EINS!!! bzw. eine aktuellere Version als KotoR II liefert, um die Kompatibilität herzustellen.
naja die kann man sich ja besorgen. oder?
 
Bei mir liegt die Datei dabei. Version 6.6.7.0 vom 18.01.2005 20:07. Wenn ich darf, würde ich sie anhängen.
 
Also sollte ich einfach nur kotor 1 installieren?Habs auch da :>
Kotor 2 will auch keine updates laden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach kotor 2 installieren und dan den patch installieren mehr ist nicht?Alos nicht irgendwas hin und her ziehen?
 
So es geht ihr Zwar um kotor 1 aber ja XD


Weiss einer wie ich dass game auf 1680x1050 Zocken kann Wär echt super XD
 
Zurück