Kräuter/Bergbau -> Addon für beides

dahero

Quest-Mob
Kommentare
25
Huhu,

ganz simple Frage:

Gibt es ein AddOn, dass mir Kräuter und Bergbauspots auf der Minimap anzeigt... Mit dem normalen Sucher kann man ja immer nur eins sehen.
Evtl. auch ein AddOn welches alle halbe Sekunde/Jede Sekunde einfach das gesuchte wechselt... So schnell rennt man da ja nicht vorbei.

Grüße, dahero

Nein, gibt es nicht.
Dafür gabs diese Frage aber bestimmt schon ein dutzend mal, hast du sie nicht gefunden oder nicht gesucht?

Es gibt nur Addons, die potentielle Spawnpunkte von Erzen und Kräutern anzeigen (Gatherer, Cartographer, ...), nicht aber tatsächliche Vorkommen.

gather kannste ja nehmen oder cartograph

Mit Gatherer siehste du alle Spwan-Punkte. Die kannst du Erze und Pflanzen gleichzeitig anzeigen lassen. Mit der Suche von Blizzard siehst du Pflanzen oder Erze, die gerade da sind. Ein Addon, welches beide anzeigt, wenn sie gerade da sind, gibt es nicht.

Meine frage ... stimmen die Spawnpunkte von Cartographer alle? Und wie lang ist die Respawnzeit von Pflanzen ...

Rentiert es sicher an den randzeiten zu farmen anstatt den hauptzeiten wo alle farmen???

Da der Respwan auch random ist und es auch drauf ankommt wer alles wo was farmt kann man generell keine genauen Vorhersagen machen.

habe aber mal von so einem addon gehört welches jede sekunde wechselt weil wenn man das immer klicken muss nervt es schon vorallem denek ich übersieht man gerne mal was wenn man mitm epicfm und 2 reitgerten rumflitzt

habe aber mal von so einem addon gehört welches jede sekunde wechselt weil wenn man das immer klicken muss nervt es schon vorallem denek ich übersieht man gerne mal was wenn man mitm epicfm und 2 reitgerten rumflitzt

Lol 2 Reitgerten? Wäre mir neu, dass die stacken...

Zurück