Kräuter werden nicht gezählt?

Hexfrosch

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Hallo Gemeinde ich habe ein kleines Problem.
Ich habe das Add-on "Gatherer" installiert um mir meine Sammelgebiete anzeigen zu lassen.Jetzt habe ich fstgestellt das die Kräuter nicht mehr gezählt werden soll heissen sonst bekam ich immer gesagt "erfahrung ist jetzt auf 70 usw." .Bin jetzt auf 100 sammel weiter aber irgendwie zählt der nicht mehr mit.Ist das ein Fehler oder wirds ab einem bestimmten Level einfach so gemacht das man eine bestimmte Anzahl ersammeln muss damit man die nächste Stufe erreicht?
Haut michnicht ich spiele erst seit 2 Tagen.Danke im vorraus.
Der Hexfrosch

Das hat mit dem Addon eigentlich gar nichts zu tun. Gatherer ist dafür da um dir anzuzeigen wo welche Kräuter sind.
Vielleicht sammelst du jetzt aber einfach nur Kräuter die dir gar keine Erfahrung mehr bringen? Wenn du z.B. schon 100 erreicht hast aber immer noch die Kräuter wie Friedensblume aus den Startgebiet sammelst gibt es halt keine Punkte mehr dazu. Dann musst du halt höherlevelige Blumen sammeln.
Wenn du z.B. mit der Fertigkeit "1"bei einem Beruf anfängst sind Sachen die du herstellen oder sammeln kannst "orange". Diese bringen dir immer einen neuen Erfahrungspunkt. Mit jeden Punkt den du steigst werden die Anforderungen niedriger. Irgendwann sind dann die kleinen Kräuter nur noch "gelb" beim pflücken, später dann "grün". Dann geben sie dir nur noch recht selten einen neuen Erfahrungspunkt dazu. Wenn es erst mal "grau" ist, gibt es dafür gar keine Erfahrung mehr hinzu.

Das gilt übrigens für alle Berufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Danke Dir hatte ich dann auch selbst schon feststellen können da ich gestern WoW neu installiert hatte da ich meinen Testaccount auf "richtigen" umgewandelt hab und dann ne Zeitohne Gatherer gespielt hab.Jetzt hatte ich Level-ups und die Kräuter wrden auch wieder gezählt.
Bin halt noch sehr frisch in Azeroth.

Zurück