Kräuterkunde lernen...

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
allerdings erst lvl 49
blush.gif

Ich stehe mit Kräuterkunde derzeit bei 299. Gibt es eigentlich eine Chance, ohne schweren Geleitschutz nach Thrallmar zu kommen? Bis auf die Höllenfeuerhalbinsel hab ich es ja schon geschafft .. aber dann zerlegt es mich immer ..

*fruuuust*

Du kannst afaik nach Falcon Watch gehen, von da aus kannst du direkt nach Thrallmar fliegen. Allerdings kannst du die nächste "Kräuterstufe" erst mit 55 erlernen.

ah, auch gut zu wissen, dann dauert das ja eh noch ..

In Falcon Watch hab ich mich 2 mal vom Geistheiler beleben lassen und dann gefrustet den Ruhestein genommen. Ich hatte gehofft, dass ich schlicht, durch die Gegner durch reiten kann. Als 49er zieht man aber in der Umgebung um Shattrath so viel Aggro auf sich, wie ein Anzugträger an FKK-Strand. Die Mobs sind nicht schnell, aber beim dritten Treffer war ich runter vom Wolf. :-(

Aber nach Thrallmar fliegen ohne den dortigen Flugpunkt zu haben?

So konnte ich das mit 56 machen. Falcon Watch beim Spirit Healer wiederbelebt und dann auf gut glück zum Flugpunkt marschiert. Und ich konnte nach Thrallmar fliegen.

hmm .. ok, den FLugpunkt in Falcon Watch habe ich ja jetzt .. netterweise habe ich die Hälfte des Weges um die 3 Türme herum gespart, indem ich gestorben bin und dort auf dem Friedhof landete. :-)
Muss ich mal testen .. aber wenn ich eh erst 55 werden muss, um lernen zu können, isses eigentlich auch egal

Zurück