Kräuterkunde verlernen?

Sousuk

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi leute,
Ich bin zur zeit kräuterkundler und will für mein epic flugmount geld farmen gehn.
Nur ich verdiene in ner stunde grad mal 50g (warum auch immer) und das is definitiv zu wenig.

solte ich da auf bergbau umlernen und es damit versuchen zumindest mach nen freund damit ca 1k gold an 2 tagen in meiner gilde.

oder sagt mir mal nen paar tipps und/oder orte wo ich gut farmen kann.

mfg euer Sousuk

PS.: Ich hab kräuterkund auf 375

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied besteht eigentlich schon beim Kupfer... ist im 20er Pack meistens 2g+ wert, aber Friedensblumen sind es nicht...
Wenn du die Kräuter für deinen 2ten Beruf nicht brauchst, dann lerne um. Wenn du viel raidest und Fläschchen und Elixiere brauchst, dann behalte die Kräuter. Es gibt da keine pauschal "bessere" Wahl. Ob du nun exzessiv Kräuter farmst oder Bergbau betreibst, macht kaum einen Unterschied...

Vergleiche doch einfach mal die Preise im AH... wieviel sind 20 Adamantit wert? Was kostet 1 Elixier?

Gut für den Geldbeutel sind auch die daily quests...

Die Adamiterze sind 20stk ca20g
Netherblüten (20stk) ca 25
da verdient man ja bei den Adamiterze mehr weil man ja mehrere in einer mine findet.

Ich will ja umlerenen weil ich damit gold verdienen will um mein epic mount zu verdienen.

die dailys mach ich natürlich und die kräuter brauch ich net selber weil ich schneider beim 2. job bin

hmm 50g in der stunde mit kräuterkunde? das is wohl ein wenig untertrieben - irgendwas machst du da falsch..... oder farmst zu den falschen zeiten bzw. in den falschen gebieten
allein wenn man eine stunde farmt hat man ca. 1-2 teufelslotus rausgeholt was schon allein dadurch auf 50g pro stunde kommt.. nochdazu die urleben die man erfarmt, am besten man hat trankalchi oder elixieralchi noch dabei und verarbeitet die kräuter und stellt die tränke bzw. elixiere ins ah, da macht man meiner meinung mehr kohle mit als rein die kräuter zu verkaufen (vor allem zu ferienzeiten)
am besten gehen kräuter und elixiere/tränke wie wirds wohl anders sein am mittwoch zwischen 16-18 uhr... da sind die preise hoch und das zeug geht weg wie warme semmeln..... ähm brötchen ^^
biggrin.gif

Zurück