Kräuterkunde

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hi
habe skil 170 wo farme ich am besten weiter?
ich war schon dunkelwald etc finde aber kaum was, und die berufeseiten geben auch net vielher weil da wird immer ein gebiet gezeigt da ist aber mal garnichts für den skill!
danke im vorraus

Hi,
danke fürs helfen!
angry.gif

Mal ne frage, kann m,an hier auch hilfe erwarten?
sorry das mir die wow berufsseiten nicht weiterhelfen!

Danke dir!
werde mal hinggucken!

Edit: meine auf die seite da war ich noch net, eher auf diesen fanseiten wo es anleitungen gab und die wegbeschreibungen:-)
schlingendornthal war ich schon fand aber die höheren ab 180 da hatte ich skill 170 obowhl das auch da sein sollte!
naja nochmal hinjetten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll ich Kräuterkunde weiter skillen ist so ne Frage wie: Welches Klopapier soll ich benutzen -,-
Ist doch total logisch, Gebiete für low lvl = low lvl Kräuter.
Der Skill steigert sich mit den Gebieten, von daher einfach mal augen auf und gucken......
hmmm.gif

aber schon geil, dass der TE pampig wird, wenn er binnen 24 stunden keine hilfe auf eine frage bekommt, die ich binnen 1 minute mittels google beantworten kann...... einfach mal selber machen.

aber schon geil, dass der TE pampig wird, wenn er binnen 24 stunden keine hilfe auf eine frage bekommt, die ich binnen 1 minute mittels google beantworten kann...... einfach mal selber machen.
Wer meinen beitrag liest, der haut sowas net raus, Ich habe geschrieben, das ich gegoggelt habe lesen soll bilden!
victory.gif

Zurück