Kräuterkundemeister

DLXfirstlady

Quest-Mob
Kommentare
6
Tssss ich muss mich langsam echt fragen was blizzard sich gedacht hat?!?
unsure.gif

Nach endlosem farmen und brauen habich endlich meinen skill auf 225in alchemie gebracht okay gut ab nach darnassus zu alchie frau...diese schickt mich nach feralas okay ich mit meinem lvl 29 riskier mein leben um nach feralas zukommen dabei werde ich auch noch von so ner nervigen blutelfin verfolgt....als ich dann endlich in feralas angekommen bin sagt der meister mir doch eiskalt erst mit lvl 35 möglich...hallo gehts noch warum skill ich wie blöd nur um dann zu erfahren ich kann erst mit lvl 35 weiterlernen...was soll das??? jetzt gehen mir massig skillpunkte flötn weil der balken nur bis 225 geht...ach menno das nervt mich echt
angry.gif

was denkt sich blizzard dabei????

Ja das ist auch eigentlich nicht der normal fall das man mit lvl 29 schon den skill auf 225 hat...

Und ich finde es hat schon seine richtigkeit das, dass erst ab LvL 35 ist.

Tja lieber LvL'n als Skillen
wink.gif

Tssss ich muss mich langsam echt fragen was blizzard sich gedacht hat?!?
unsure.gif

Nach endlosem farmen und brauen habich endlich meinen skill auf 225in alchemie gebracht okay gut ab nach darnassus zu alchie frau...diese schickt mich nach feralas okay ich mit meinem lvl 29 riskier mein leben um nach feralas zukommen dabei werde ich auch noch von so ner nervigen blutelfin verfolgt....als ich dann endlich in feralas angekommen bin sagt der meister mir doch eiskalt erst mit lvl 35 möglich...hallo gehts noch warum skill ich wie blöd nur um dann zu erfahren ich kann erst mit lvl 35 weiterlernen...was soll das??? jetzt gehen mir massig skillpunkte flötn weil der balken nur bis 225 geht...ach menno das nervt mich echt
angry.gif

was denkt sich blizzard dabei????
Sei lieber mal froh, dass das nicht so ist wie früher, denn da war es noch L40.