Kräutertoast

legend codename

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hey Buffies,

ich hab mal eine Frage. Wie meint ihr bereitet man am besten ein Kräutertoast zu?

Ich würde als erstes ein Toast toasten und dann etwas Quark drauf mache und dann einige frische Kräuter.
Meint ihr das schmeckt oder habt ihr bessere Ideen?
 
Quark mit Pfeffer und Salz abschmecken darfste auf keinen Fall vergessen sonst schmeckt der Quark bäh.
Welche Kräuter würdeste denn verwenden?
 
Quark mit Pfeffer und Salz abschmecken darfste auf keinen Fall vergessen sonst schmeckt der Quark bäh.
Welche Kräuter würdeste denn verwenden?

Stimmt du hast recht ich muss den Quark echt noch würzen.
Kräuter würde ich Petersilie, Dill, Schnittlauch u.s.w nehmen=)
 
Wenn du es so gesund machen willst, dann darfst du auf keinen Fall billigen Weizentoast verwenden.
 
Stimmt du hast recht ich muss den Quark echt noch würzen.
Kräuter würde ich Petersilie, Dill, Schnittlauch u.s.w nehmen=)

sei aber vorsichtig mit dem Dill, da der n seeehr intensiven geschmack hat. wen du net aufpasst kommen die anderen kräuter gar nemmer zur gelltung
 
Statt Kräutertoast würde ich Baguette nehmen und ein Schnitzel reinlegen.
 
Feta/Gurken Philadelphia, dazu frische Gurkenscheinen und Mörenstreifen sind auch sehr geil
 
ich weiß, eigentlich ist ja eher nach einem Kräutertoast-Rezept gefragt worden.

Von ähnlicher Bauweise her, wäre mein Favorit, gerade beim TV oder am PC, ein Dip tzatziki-ähnlicher Machart mit nem Pfund Joghurt, 1/2 geraspelter Salatgurke

(das weiche Innere vorher mit nem Löffel rauskratzen, damit der Dip nicht wässert), 2 frisch gequetschten Knobizehen, ne halbe-oder kleine- FEINgewürfelte Zwiebel,

Salz, wenig frisch gemahlener bunter Pfeffer, 1 Eßl bunte Salatkräuter. Ein wenig durchziehen lassen und dann mit mundgerecht abgerissenen Fladenbrotstückchen genießen ^^

Mist, jetzt hab ich Hunger bekommen
 
Kräuter aus dem Garten, aus dem Blumentopf vom Balkon hohlen und mit Butter und etwas Salz selbst Kräuterbutter herstellen.
Danach den Toast in den Toaster und schön Goldbraun braten. Dann, solange der Toast noch heiss ist, die Kräuterbutter auf den Toast streichen und warten bis sie etwas verläuft und vom Brot aufgesogen wird.

Lecker!
 
Unbedingt, und vielleicht noch frischen Paprika oder Paprikapulver. Und ich würde frisches Baguette toasten.

Gute Idee mit dem Baguette, aber wenn ich Baguette nehmen ist das doch kein Kräutertoast mehr oder?

Aber schmeckt bestimmt super test ich mal aus^^
 
oh man - da sagt man mal einmal was lustiges im buffedcast und schon kommen alle an und reden den "witz" tot.... sry leute, aber ihr übertreibt schon n bissl, oder?
 
Omg ich hab Hunger und ihr redet über Kräutertoast. Jetzt mach ich mir auch einen
 
Mhm noch was zu den Kräutern, es gibt da von Knorr (k.A ob es die jetzt noch gibt, oder obs die bei euch gibt. Be uns im Ostn gibbet det gloob'sch noch ) so eine vorgewürzte Kräutermischung mit Salz. Da gab es die Richtung Gartenkräuter und Frühlingskräuter.
Hat gut geschmeckt zu Frischkäse, ist aber eben vollgestopft mit Konservierungsstoffen etc. pp. Also da rate ich eher von ab wenn man einen gesunden Kräutertoast essen will .
Mit Dill und Schnittlauch würd ich ein bisschen sparsam sein. Beide Kräuter haben meiner Meinung nach so nen komisch, aufdringlichen Geschmack wenn man sie so isst.
 
Zurück