Krakensee - Erstes Erweiterungsgebiet gesichtet?

huch, ein Threadzombie^^

*streckt eine verfaulte Hand aus dem modrigen Forumsgrab*
Uähhh.... wer stört meinen Schlaf?!

Es gibt links von Reikland ein Gebiet namens "Äußeres Dunkel".
Auch sehr seltsam...
Vor allem wenn man bedenkt, dass in Warhammer damit das Weltall gemeint ist.

.....

*pew pew*

hmm in verbindung mit deiner gefunden zeitsphäre lässt sich da vielleicht was machen^^

Ich denke nicht das dies ein neues Gebiet wird.

In WoW gabs solche Gebiete zu Haufen. Und noch keins wurde Offiziell. Entweder hat der Map Designer etwas getestet und es vergessen zu löschen oder er hat es absichtlich nicht gelöscht, da er das Gebiet für spätere Tests eventuell noch braucht.

In WoW gab es sogar eine Designer Insel. Die ist etwa am selben Ort wie die GM Insel. Das war eine riiiiisen flache Insel auf der einige Burgen und andere komische Objekte drauf waren. (hatte eine offline emulation von WoW am laufen, darum konnte ich mich an solche Orte Teleportieren)

Ich bin auch immer auf der Suche nach Orten an denen ich über die Map hinaus laufen kann
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber in WoW hatten diese Gebiete nie Namen aus der Lore.

Ich denke es kann durchaus sein, dass da schon irgendwo in einer Datenbank Namen von neuen Gebieten stehen und evtl. welche falsch zugewiesen wurden.

Kommt halt drauf an wie weit Mythic in die Zukunft geplant hat.

In WoW stand von anfang an schon die Gebietsverteilung für 10 Jahre fest bzw. die Level von 60-100 waren schon vor Release eine fixe Sache (gab bereits vor BC eine geleakte Liste aller Gebiete in Planung, deren Inhalt sich, zumindest bis jetzt, immer bewahrheitet hat.)

Hallo

Ich glaube nicht das diese Gebiete in er nächsten zeit kommen.Daher es ja schon ein plan gibt.Mit neuen Events/Gebiete.Also müsste es dannauch schon die wüste geben die bald kommen.Ich denke auch das,das nur Testgebiete sind.

Hallo

Ich glaube nicht das diese Gebiete in er nächsten zeit kommen.Daher es ja schon ein plan gibt.Mit neuen Events/Gebiete.Also müsste es dannauch schon die wüste geben die bald kommen.Ich denke auch das,das nur Testgebiete sind.

Die Gebiete kommen wenn wie der Te sagt, er dort die Änderungen bemerkt hat.

Er merkt nur was von fehldenen Teleporten ect, das Gebiet selbst kommt dann via Patch zu uns.

Die Gebiete kommen wenn wie der Te sagt, er dort die Änderungen bemerkt hat.

Er merkt nur was von fehldenen Teleporten ect, das Gebiet selbst kommt dann via Patch zu uns.

bin ich blöd und verstehe die 2 Sätze nicht oder ergeben die einfach keinen Sinn....

Wenn es in den Gebieten Änderungen gibt, heißt das noch lange nicht, dass die auch einmal öffentlich werden... das bedeutet lediglich, dass wieder ein World Designer was probiert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück