Kranke Grafikfehler seit Patch-Installation

Ulthras

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
Buffs erhalten
19
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Seit dem ich den Patch installiert habe, erscheinen immer nach dem LogIn ins Spiel die kränksten Grafikfehler überhaupt...
War es vielleicht ein Fehler WoW schon zu starten, als es nur "Verfügbar" war wie es im Launcher hieß(Ich wollte das mal testen..)^^#
Repair hab ich auch schon probiert.. hat nichts gebracht, aber er hat auch nur 286 MB oder so gechceckt(ist das normal?)
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Beispielbild:
 
Lädt der Launcher noch neue Daten runter?
Hast du mal deine Grafikkartentreiber aktualisiert?
 
Lädt der Launcher noch neue Daten runter?
Hast du mal deine Grafikkartentreiber aktualisiert?

Der Launcher sagt, WoW ist auf dem neuesten Stand..
Grafiktreiber hab ich noch nicht aktualisiert.. Wenn ich wüsste wie das geht würd ichs machen^^
 
Als erstes: Grafikkartentrieber akualisieren, hat bei mir geholfen.

*Daumen drück*
 
da wirste wohl deine grafik effekte etwas runterschrauben müssen
denn mit dem patch is das spiel was das angeht etwas anspruchsvoller geworden....
einfach mal testen schritt für schritt die effekte runterzustufen...
was aber auch funtionieren sollte ist "windowstastE" drücken nochmal
vom desk zu wow zurück und die tollen effekte sollten weg sein....
 
Für die Aktualisierung der Grafikkartentreiber musst du zuerst wissen, welche Grafikkarte du im Rechner hast.
Dann gehst du auf die Seite von AMD oder Nvidia, wählst da deine Grafikkarte bei der Treiberdownload-Sektion aus, lädst diese runter und installierst sie anschließende.
 
das mit dem desktop-trick hab ich schon probiert.. hat nicht geholfen..
mit den grafikeinstellungen probier ich das gleich mal aus aber eigentlich sollte mein PC Max Grafik schaffen aber mal schauen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Aktualisierung der Grafikkartentreiber musst du zuerst wissen, welche Grafikkarte du im Rechner hast.
Dann gehst du auf die Seite von AMD oder Nvidia, wählst da deine Grafikkarte bei der Treiberdownload-Sektion aus, lädst diese runter und installierst sie anschließende.

Ah gut danke werd ich machen wenn das mit den grafikeinstellungen nix bringt..
 
Das Liegt nicht an der Grafikkarte....
War bei mir auch so.

Lösung:
Einfach Flüssigkeitsdetais, Sonnenstrahlen und Partikeldichte Runterschrauben.
 
Danke, Grafik runterschrauben hat funktioniert.. ich werd mich dann mal Stück für Stück rantasten:)
 
Zurück