Krater von Un´Goro

Megro

NPC
hallo ich verzweifel echt ich habe jetzt den krater komplett durchforstet und finde keine quests mehr hab 40/45 erledigt und finde einfach nichts mehr

Wo sind alles Quests?
Questführung (von hier aus wird man einmal durch den Krater zu allen Questgebern geführt)
- Am Eingang zum Krater
- nördlicher Kristall
- Neue Zuflucht (nördlich vom Vulkan)
- Lager südwestlich vom Vulkan Richtung Silithus (durch 2 Holztürme gut sichtbar)
- An den heißen Quellen ( Steht der "Don Quichotte) und ein Goblin
- weiter in der Richtung gibt es noch ein verlassenes Lager mit einer Quest

also einmal gegen den Uhrzeiger um den Vulkan herum ... muss man am Ende wieder zur neuen Zuflucht (nachdem man alle 3 Kristalle aktiviert hat) um mit einem Titan zusprechen.

Folgt man der Questführung kommt man am Ende auf 47+ Quests

Wowhead spuckt 48 Allianzquests für den Krater aus. Leider hakt es bei denen noch an den deutschen Questdaten. Die englische Liste ist HIER.

Du kannst Dir dort auch die Questgeber anzeigen lassen (über der Liste "quest givers" anklicken und dann über der Karte "show on map->Alliance->Quest givers".

Warte bis Cataclysm raus ist. Bis jetzt führen etliche quests noch ins leere.

Warte bis Cataclysm raus ist. Bis jetzt führen etliche quests noch ins leere.

Den Eindruck hatte ich nur stellenweise. Was mir aber aufgefallen ist:

-manche Quest NSC tauchen nicht immer auf.
-in Tanaris ist das Gebiet ganz im Süden um Uldum noch buggy. Man wird immer aus dem Tempel rausgeportet, weil Blizzard verpatzt hat, die Uldum-Zonenbegrenzung für dieses Questgebiet aufzuheben Q_Q
-Ashenvale konnte noch niemand abschließen, den ich kenne.
-Die Quest-stränge sind wesentlich linearer als vor dem Patch. Man muss beispielsweise in Ashenvale erst an einem bestimmten Punkt sein, damit man Steinkrallengebirge überhaupt anfangen kann.

Aber trotzdem konnte ich bis jetzt (fast) jedes Gebiet ohne Probleme(außer Ashenvale) durchquesten.

Ich hatte mir zunächst auch überlegt, erst mit Cata die Low Level Quests anzugehen. Nur dann kommt halt alles mit einem Schlag:
Auf 85 leveln, neue Raidinstanzen, neue Erfolge und und und. Das wäre mir dann doch zu stressig - auch wenn man mit Flugmount wesentlich schneller beim Questen in der alten Welt voran kommt.

Ich stimme den anderen zu. Für manche Quests gibts es noch kein Ende.
Deswegen sind manche dieser Erfolge nicht machbar.

danke für die antworten aber ich habe die route jetzt 5-6 mal abgesucht und es erscheinen keine neuen ausrufezeichen mehr dann werde ich wohl einfach bis cata warten und weitermachen wenn ich auf 85 bin

Eschental wurde gefixt. von 80 auf 62 gesenkt bei insgesamt 77 Quests.

Zurück