Krieg bereits verloren ? (Server Huss/Zerstörung)

Grüße,

in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das die Ordnung die RVR Gebiete im T2 und T3 massiv dominiert.
Eigentlich kann man sagen das die Ordnung meist alle Burgen (90%) dort halten.
Findet von Seiten der Zerstörung mal ein Feldzug statt, scheitern diese fast immer an der massiven Gegenwehr der Ordnung, die öfters die Gruppenstärke der Angreifer erreicht oder auch manchmal überschreitet.
Worauf sich der Angriffstrupp sich dann schnell frustriert auflöst und die Ordnung im Kriegsrausch danach gleich mal evtl. noch nicht Eroberte Zeile siegreich angreift.

Was ist los Zerstörung ?
Haben wir den Krieg bereits verloren ?
Was sind die möglichen Ursachen ?
Sind die Ordler besser organisiert ? Sind sie evtl. mehr als wir ?
Sind wir zu blöd oder desinterresiert ?

Was sind euer Meinung nach die Gründe für unser Scheitern und was sollen wir dagen tun ?
Wie wird sich das erst im T4 entwickeln ? Können wir die unvermeidliche Stadt überhaupt halten oder wird sie Ratz Fatz überrannt werden ?

Bei der Diskussion bitte die Szenarien außen vor lassen, da hier andere Bedingungen herrschen als im offen RVR.

ganz einfache antwort: weniger "nachwuchs" + langeweile der ordung im t4

der große pulk an leuten ist t4, viele lesen von langen wartezeiten für szenarien und machen einfach nen ordungschar, fertig
schon sieht es so aus wies aussieht

andere sache die langeweile im t4 für ordler, es geht kaum was also wird twinks xyz versucht, zu 99% feuerwizz oder hexenjäger

genial ist hier T1 szenarien, ich habs geschafft gegen 7 hexenjäger + 2 heiler + 1 tank im bg zu stehen, war ganz toll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei doch froh.. bei uns auf egrimm haben wir zerstörer zu 90% alles in der hand..das ist ätzend.
da kannste nichtmal hergehen und sagen lasst uns ne burg erobern... da bin ich froh wenn die ordner sich zusammenraufen.

wenn es nun mehr ordnern bei euch zu langweilig wird.. kommt nach egrimm. da gibts noch herausforderungen! xD

Ja sollen wir sie euch eintüten oder möchtet ihr sie unverpackt Sisloc ?
Und beschwert euch dann bloß nicht wenn ihr nur Feuersalamander und Hexenschüsse bekommt: rolleyes: !

Ja das ist natürlich auch so ein Problem wenn eine Seite zu stark dominiert, das sie sich selber damit schachmatt setzt in Bezug zu ihren RVR Möglichkeiten.
Ein Teil des Problems könnte auch die sehr starke Position der Verteidiger im Vergleich zu den Angreifern sein. So reichen wenige Verteidiger schon aus eine deutlich größere Gruppe aufzuhalten.
Es scheint so das sich die Burgen mit kleinern Gruppen nur im Handstreich ohne vorherige Einnahme der Stützpunkte möglich ist, was einen Angriff abermals erschwert.

Ein Teil des Problems könnte auch die sehr starke Position der Verteidiger im Vergleich zu den Angreifern sein. So reichen wenige Verteidiger schon aus eine deutlich größere Gruppe aufzuhalten.
Es scheint so das sich die Burgen mit kleinern Gruppen nur im Handstreich ohne vorherige Einnahme der Stützpunkte möglich ist, was einen Angriff abermals erschwert.

Die Logik dahinter versteh ich nicht. Erst sagst du, Verteidiger haben eine starke Position, dann heißt es, daß Angreifer die Burgen auch mit nur wenig Personal angreifen können und es daher leichter haben und zuletzt der Nebensatz, der Angriff wäre wiederum erschwert.
Bitte: erst denken!

Also Burgen ohne Gegenwehr einzunehmen ist prinzipiell leicht, die Schlachtfeldziele sind eh nur Dekoration. Burgen verteidigen ist nicht so leicht, wie du es beschreibst, es kommt auf die Kräfteverhältnisse an.

Zum Thema: Auf Huss habe ich den Eindruck, daß die Ordnung zunächst unterlegen war. Ich spiele selbst Ordnung und T2 + T3 waren anfangs wirklich in Destro-Hand. Im T3 schwanden dann auf einmal die Gegner und wir haben viel in Sachen Organisation dazugelernt. Mittlerweile ist T3 fest in Hand der Ordnung, weil auch die Masse der Spieler sich im lvl-Bereich Mitte/Ende T3 bewegt.
Der plötzliche Destro-Schwund war uns schon ein bisschen ungeheuer, doch mittlerweile weiß ich, wo alle sind.
Sobald ich ein T4 Szenario betrete, klappt das sofort auf und eine Horde 40er steht bereit und giert nach Rufpunkten, während die Ordnung noch Anfang 30 rumkrebst.

Zu meinen Vorurteilen:
- tolle Leistung, power-lvln bis 40 und dann keine Gegner haben
- ihr besteht doch nur aus Hexenkriegerinnen und Dunkelelfenzauberinnen
- in den Szenarien nutzt euch euer Rang wenig, ihr kriegt aufgrund unserer besseren Kooperation trotzdem aufs Met

Ich hoffe ehrlich, daß all den Destros, die wie die bekloppten Rang und Rufrangfarmen und jetzt keine Gegner haben, die Lust vergeht und sie mit WAR aufhören.

Dem Rest, das heißt Spielern, die nicht die ersten in Altdort sein wollen und momentan frustriert sind, weil im T3 kaum was möglich ist, möchte ich folgendes sagen:
Ich kenne das Gefühl, wenn die eigene Fraktion im Spiel ständig am verlieren ist, weil die Zahl der Gegner schier erdrückt.
Im T4 werdet ihr bessere Mitspieler und vor allem eine bessere Organisation vorfinden.
Die Populationsverteilung ist momentan noch sehr ungerecht. Das wird sich ändern und ich freue mich auf faire Schlachten, in denen der bessere gewinnt.

Bleibt am Ball,
Minnegard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinen Vorurteilen:

- ihr besteht doch nur aus Hexenkriegerinnen und Dunkelelfenzauberinnen

Das ist bei euch auch nicht besser. Nur Feuerzauberer und Hexenjäger.

Und wenn du dir wünscht das die Destros mit WAR aufhören, habt ihr bei der Ordnung ein Problem, meinst du nicht auch?

Grüsse

anfangs wars auch bei uns auf Talabheim so das wir (destro) alles im T2/T3 gehalten haben und wir nie ne burg angreifen konnten weil alle uns gehört ham
aber es geht noch schlimmer bei mir (auf Talabheim) hab ich das gefühl das der Server tod ist. Bgs gehen nie auf und im open RvR is auch nix los überhaubt begegne ich nur alle 30 bis 90 min nem anderem Spieler und es ist nicht so das ich mich verstecke deshalb (und weil meine gilde zerbrochen ist) wechsle ich auch bald server(kann mir einer sagen welcher Server gut ist???) den es macht echt keinen Spaß alleine ein RvR basiertes mmo zu spielen

anfangs wars auch bei uns auf Talabheim so das wir (destro) alles im T2/T3 gehalten haben und wir nie ne burg angreifen konnten weil alle uns gehört ham
aber es geht noch schlimmer bei mir (auf Talabheim) hab ich das gefühl das der Server tod ist. Bgs gehen nie auf und im open RvR is auch nix los überhaubt begegne ich nur alle 30 bis 90 min nem anderem Spieler und es ist nicht so das ich mich verstecke deshalb (und weil meine gilde zerbrochen ist) wechsle ich auch bald server(kann mir einer sagen welcher Server gut ist???) den es macht echt keinen Spaß alleine ein RvR basiertes mmo zu spielen

Hallo zusammen!

Also nach nem Monat Pause hab ich meinen Wuzza wieder mal Auslauf gegönnt auf Middenland (Schwarzork) und hier rupf ich mir doch ein bisschen die Haare
wink.gif

Open RvR hab ich am WE leider nicht viel mitgebkommen, da auch oft im T2/T3 alles in unserer Hand war, zumindest als ich nachkuckte, aber in den Szenarien kriegt man doch oft eins auf die Mütze, da der Tankmangel + Heiler"überschuss" auf Ordnungsseite + eher Koordiniertem Vorgehen uns Destros aus den Latschen kippen lässt...

Generell freue ich mich auf alle Neuankömmlinge durch den Servertransfer, am liebsten wär mir natürlich Order oder Destroheiler ^^
Im Prinzip ists mir aber wurscht, jeder ist willkommen um einfach die "Spielerflächenabdeckung" zu erhöhen hihi

Zurück