Krieger 1H oder 2H Waffen

Wolfi81

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Tach auch die 2.,

also haben einen Krieger/Priester 24/15 habe am Anfang dank meines unwissens alle Fahigkeiten geskillt.
crying.gif


Da mann ja anscheinend (war mir neu) mit Level 30 einen Stein zum TP-Reset bekommt, frage ich mit ob man besser mit einer 1H-Waffe+Schild oder mit einer 2H-Waffe kämpfen sollte.
dwarf.gif
oder
paladin.gif


Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Gruß Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, also ich habe meinen Krieger noch gar nicht so weit, leider.
Aber ich fahre mit meinem Zweihänder ganz gut^^ bis jetzt...
Aber bin auch am überlegen, weil die Schildtyles auch nett aussehen..
 
Als Krieger/Schurke ginge 2x 1h-Waffe rein hauen und schön los fetzten, so bleibt nur der Weg zur 2h-Waffe, da wäre wohl eine schöne Axt oder ein schönes Schwert anzuraten.

Den Resett würde ich mir bis 50 auf die Bank oder noch besser im trauten Heim in die Lederkiste legen, lohnt sich vorher noch nicht.
Talentpunkte bekommst du unendlich, also ist "verskillen" nicht so wild. Phiriusmarken sammeln und sich nach und nach einen Tisch nach dem anderen ins Zimmerchen stellen und jeden Abend schön artig da drin ausloggen für den TP-Bonus.

Eben darauf achten das du auch das richtige Möbelstück besorgst, gibt welche die nur als Dekoration dienen und eben solche die dir über Nacht einen EP-/TP-Bonus bringen, der dir beim Questen dann dazu gerechnet wird.
 
Zurück