Krieger 3on3

Punishor

NPC
Hi, Kriegercommunity.
Wie man oben schon lesen kann, suche ich eine gute Combo für ein 3er-Arena-Team. Spiele momentan mit meinem Cousin, einem Hunter, zusammen. Haben in letzter Zeit mit nem Resto-dudu zusammen gespielt, sind aber nich wirklich weit nach oben gekommen, wir sind beide bis auf schultern und waffen komplett s3. Kann es sein, dass warri und hunter net gut harmonieren? Oder sollten wir es lieber mal mit nem resto-schami/pala versuchen?

danke im Voraus.

M.f.G. Pun

Druide, Warri, SL SL
Druide, Warri, Hunter(BM)
Druide, Warri, Schurke
Druide, Warri, Icemage

Retri, Restoschami, Warri
Restoschami, Hunter, Warri

die sache ist halt die, die kombo krieger und hunter sind "recht schwer" zu Spielen... Ohne pala oder Priest, hast du halt nur 1nen cc break durch die insignie, was euch gerada für cc teams anfällig macht... :-]

Also ich habe bis jetzt nur mit folgender Config 3on3 gemacht

Holy Pala, Warri, Schurke

ging eigentlich ganz gut
w00t.gif

Ich glaube, unser Problem is wirklich der Heiler, wir machen beide immer mehr Dmg als unsere Gegner,aber deren Heiler heilt anscheinend besser. Liegt evtl daran, dass wir als Warri/Hunter kaum Möglichkeiten haben, einen Gegner aus´m Spiel rauszunehmen... Eisfalle und Fear sind zwar net schlecht,aber net wirklich der burner... Würd an für sich gerne mit meinem cousin weiterspielen,aber wenn es net besser wird, bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als das Team-setup zu changen...

M.f.G. Pun

Wie Morzahr es schon gesagt hat, euer Team ist extrem cc anfällig.
Vor allem wenn ihr nen WL als Gegner habt, sollte euer Druide ins schwitzden kommen, da hilft nur rubbeln. D.h. um Säulen laufen oder sonstige Möglichkeiten benutzen um nicht gefeart zu werden.

Ich würde schon eher sagen:

Warri/Schami/Drood (WF Manareg und CC)
Warri/Pala/Schami (Dispell/schneller krasser heal und Totems wieder aber null CC)
Warri/Drood/ Priester (Sehr geil, Drain, CC, Dispell, nur wenig Dmg)

Zurück