Krieger 4.0.3 lvl Skillung

Mr.Stean

Quest-Mob
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen was bei Krieger die beste skillung fürs questen ist, von lvl 1 bis

wäre klasse wenn ihr mir mal schreiben könntet welche euch am besten gepasst hat und vielleicht warum

danke euch

mfg

Hier wirst du geholfen:

http://forum.buffed.de/index.php/forum/20-krieger-wow/

Aber nicht wundern, wenn unfreundliche Kommentare kommen. Ist im Kriegerforum normal.

Ich werde jetzt nicht für jedes Level eine Skillung raussuchen, ebenso werde ich dir nicht alle Vor- und Nachteile jeder der drei möglichen Bäume vorkauen (vorneweg: es geht mit allen dreien sehr gut), deshalb nur zwei Fragen:
1) Bevorzugst du eine Waffe (Waffenbaum), zwei Waffen (Furorbaum) oder möchtest du lieber ein Schild tragen (Schutzbaum)?
2) Welches Level bist du?

zu deiner Frage, bin lvl 12 also noch low, und vorlieben, egal was ich trage, hab keine vorlieben^^ will nur gut und schnell mit einer skillung hochleveln, deshalb die frage obs eine gibt womits am besten irwie geht

Da es nicht so klingt, als hättest du schon Erfahrung mit dem Krieger, ist es nicht einfach, da was zu zu sagen.

Wenn du einfach nur schnell leveln willst, dann wähle den Schutzbaum und gehe als Tank. Dann sollte dir das tanken aber liegen. Du brauchst eine ziemliche Frusttoleranz und auch die Bereitschaft, dich auch schon auf Level 15 in die grundlegenden Tankmechaniken einzudenken. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Als Tank bekommst du fast immer instant ne Gruppe für Instanzen und kannst aber auch bei Quests gegen sehr hohe Gegner antreten, da du einiges aushälst und der Schaden, den ein Tank macht, auch nicht zu verachten ist.

Wenn du mit tanken nichts am Hut hast, bleibt nur DD. Da hast du die Wahl zwischen Waffen- und Furorkrieger. Waffenkrieger spielen mit einer Zweihandwaffe, Furorkrieger spielen erst mal auch mit einer und können als 31er Talent im Baum dann auch zwei Zweihandwaffen tragen (oder mit zwei Einhandwaffen auch ordentlich Schaden machen).

Vor zwei Jahren habe ich als Waffenkrieger auf 80 gelevelt, bin danach auf Vollzeittank umgeschwenkt und hab erst zum Ende von WotLK den Furor für mich entdeckt.

Ich kann dir leider nicht beschreiben, wie sich der Waffenkrieger im Moment spielt und wie sein Schaden im Vergleich zum Furor ist, da ich keinen Waffenkrieger spiele.

Da ich z.Zeit auch nicht raide (und wenn, dann als Tank), ist mir der maximal mögliche Schaden auch eher egal, deswegen spiel ich immer Furor, weil zwei Zweihänder einfach am meisten Style haben (meine Meinung :-) )

Probiers halt aus, was dir besser gefällt. Bei konkreten Fragen kannste ja ansonsten nochmal posten. Und mit der dualen Talentspez. kannst du ja auch zwei Sachen nebeneinander ausprobieren.

Furorkrieger spielen erst mal auch mit einer und können als 31er Talent im Baum dann auch zwei Zweihandwaffen tragen (oder mit zwei Einhandwaffen auch ordentlich Schaden machen).
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe:

Du würdest mit einem Furor bis zum 31er Talent mit einer Zweihandwaffe kämpfen statt mit zwei Einhandwaffen?

Warum? Immerhin profitierst du dann weder von den 10% Bonus auf phsysischen Schaden noch den 25% erhöhten Nebenhandschaden und soweit ich weiß auch nicht von den 3% Trefferwertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe:

Du würdest mit einem Furor bis zum 31er Talent mit einer Zweihandwaffe kämpfen statt mit zwei Einhandwaffen?

Warum? Immerhin profitierst du dann weder von den 10% Bonus auf phsysischen Schaden noch den 25% erhöhten Nebenhandschaden und soweit ich weiß auch nicht von den 3% Trefferwertung.

hm... hab nur von 80 - 85 als Furor gelevelt, von daher kann es gut sein, dass du mich hier kalt erwischt hast.

Dann auch mal für mich: Ab wann kann man zwei Einhandwaffen tragen? Sofort? Ich habs echt nicht ausprobiert, war aber irgendwie davon ausgegangen, dass sich das erst lohnt, wenn man das 31er Talent erreicht hat und sich dann für SMF oder Titangrip entscheidet.

Wenns anders ist... oh weia... selfownd

Kopf -> Tisch

Ab Level 10 (also ab dem ersten verfügbaren Talentpunkt) kann man zwei Einhandwaffen tragen, wenn man sich für Furor entscheidet.

Das ist Teil der Grundspezialisierung, so wie auch Blutdurst.

Mit SMF wird der Schaden bei zwei Einhandwaffen noch einmal gesteigert.

Oh... alles klar.

Dann geh ich mich für meinen Mist, den ich in Bezug auf das Furor-Levlen geschrieben habe, ne Runde schämen

also ich empfehle waffenkrieger wenn du schon dd machst. Was dafür spricht ist einfach du kommst leichter an die caps beim lvln (ab mitte scherbenwelt ca kann man sagen) als fury kanns durchaus beim lvln zu problemen kommen, vor allem kurz vor ende, wegen mangelnder werte, wie hit etc. aber wie fury so ist beim lvln ka, hab immer nur auf waffen gelevelt^^

Zurück