Krieger als DD im PvE. Furor?

Mulukukku

Quest-Mob
Kommentare
19
Moin liebe Buffed-User,

Mein Main ist ein 70er Mensch Krieger.
Im Moment bin ich für PvP 35/23/3 (PvP skilllung) geskillt.

Mein Problem ist folgendes:

Ich wollte letztens doch mal die Kara-Pre machen, da meine Gilde (bin Gildenleader) jetzt kara gruppen bildet und wenn der leader nur PvP orrientiert ist nicht so gut.

Da ich krieger spiele beiben mir 3 Optionen:

1. Deff-Tank
2. PvP MS (Waffen)
3. Furor

Im PvP rockt die 35/23/3 skillung, aber im PvE kann ich sie vergessen... (viel zu langsamer Wut-Aufbau usw.)
Tanken finde ich total langweilig... (wir haben 2 tanks in der Gilde die reichen für Kara)

Als ich mir letztens das neue PC GAMES- WoW -Sonderheft gekauft habe, hab ich mir den Artikel, wie man einen Furor-Krieger richtig spielt und skillt super gefallen.

Aber ich habe bisher nur 2 s1 teile (da ich zwischendurch 2 wochen nicht spielen konnte) nämlich 2hand schwert und handschuehe, in den nächsten tagen kommt die Brust dazu...

Lohnt sich das mit meinem Halbwechs Hoch-lvl equip auf furi umzuskillen?
Und wenn ja, welche 1handwaffen vom s1 würdet ihr mir empfehlen?

Würde mich über viele Antworten freuen.

MfG Mulukukku

PS.: Bitte keine commis mit "Krieger sind nur zum tanken da" oder so

Wenn du dich ranhälst mit EQ-Verbesserungen bist du als Fury ein großer Gewinn für Euren Raid, da du konstanten Schaden fährst und außerdem der Gruppe nützt wegen denen Rufen.

Viel Glüch bei der weiteren Entwicklung deiner Gilde.

PS:Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hi, schreib ma nen GM an und frag ob er dir dein S1 schwert wieder in ehre und abzeichen eintauscht (hat bei mir auch geklappt^^) und fang in den inzen an trefferwertung zu farmen, für kara sind um die 150 ideal
ich poste dir ma ne skillung die ich benutzt habe

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

mit der kannste noch bissl tanken und pvp kommste zwar zu kurz aber nich so stark dass es garnich mehr geht

mfg Potex die freundliche Kuh aus der Nachbarschaft

man kann auch mit ner zweihandwaffe ordentlich dmg machen, dazu empfehle ich verbessertes zerschmettern, probiers mal, mir hats sehr gefallen
aber find kara reicht auch ms, wenn du offtank machst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt oben nen Sticky bzgl. PvE Slam Spec.

Meiner Meinung nach das beste , wenns an Hit fehlt ( Mind. 80 - 90 sollte man schon haben ) . Hast sehr hohe Schadensspitzen mit WF :>

Aber auch nur wenn man einen Schami dabei hat der auch noch gewillt ist das Totem zu stellen.^^

Das ist wahr. Vorallem wenn du einen SV Hunter in der Grp hast wird der Agi Totem stellen :>

SV Hunter profitiert extrem von viel Agi und der Raid ebenso :>

Zurück