Mulukukku
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
Moin liebe Buffed-User,
Mein Main ist ein 70er Mensch Krieger.
Im Moment bin ich für PvP 35/23/3 (PvP skilllung) geskillt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte letztens doch mal die Kara-Pre machen, da meine Gilde (bin Gildenleader) jetzt kara gruppen bildet und wenn der leader nur PvP orrientiert ist nicht so gut.
Da ich krieger spiele beiben mir 3 Optionen:
1. Deff-Tank
2. PvP MS (Waffen)
3. Furor
Im PvP rockt die 35/23/3 skillung, aber im PvE kann ich sie vergessen... (viel zu langsamer Wut-Aufbau usw.)
Tanken finde ich total langweilig... (wir haben 2 tanks in der Gilde die reichen für Kara)
Als ich mir letztens das neue PC GAMES- WoW -Sonderheft gekauft habe, hab ich mir den Artikel, wie man einen Furor-Krieger richtig spielt und skillt super gefallen.
Aber ich habe bisher nur 2 s1 teile (da ich zwischendurch 2 wochen nicht spielen konnte) nämlich 2hand schwert und handschuehe, in den nächsten tagen kommt die Brust dazu...
Lohnt sich das mit meinem Halbwechs Hoch-lvl equip auf furi umzuskillen?
Und wenn ja, welche 1handwaffen vom s1 würdet ihr mir empfehlen?
Würde mich über viele Antworten freuen.
MfG Mulukukku
PS.: Bitte keine commis mit "Krieger sind nur zum tanken da" oder so
Mein Main ist ein 70er Mensch Krieger.
Im Moment bin ich für PvP 35/23/3 (PvP skilllung) geskillt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte letztens doch mal die Kara-Pre machen, da meine Gilde (bin Gildenleader) jetzt kara gruppen bildet und wenn der leader nur PvP orrientiert ist nicht so gut.
Da ich krieger spiele beiben mir 3 Optionen:
1. Deff-Tank
2. PvP MS (Waffen)
3. Furor
Im PvP rockt die 35/23/3 skillung, aber im PvE kann ich sie vergessen... (viel zu langsamer Wut-Aufbau usw.)
Tanken finde ich total langweilig... (wir haben 2 tanks in der Gilde die reichen für Kara)
Als ich mir letztens das neue PC GAMES- WoW -Sonderheft gekauft habe, hab ich mir den Artikel, wie man einen Furor-Krieger richtig spielt und skillt super gefallen.
Aber ich habe bisher nur 2 s1 teile (da ich zwischendurch 2 wochen nicht spielen konnte) nämlich 2hand schwert und handschuehe, in den nächsten tagen kommt die Brust dazu...
Lohnt sich das mit meinem Halbwechs Hoch-lvl equip auf furi umzuskillen?
Und wenn ja, welche 1handwaffen vom s1 würdet ihr mir empfehlen?
Würde mich über viele Antworten freuen.
MfG Mulukukku
PS.: Bitte keine commis mit "Krieger sind nur zum tanken da" oder so