Suche Spieler / Gilde für PvE-Content

Mitglied seit
19.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Forum, in dem ich auf genügend Leute treffen könnte.
Um es kurz zu fassen:
Ich bin auf der Suche nach engagierten und motivierten Leuten, die mit mir den PvE-Content von Wildstar in vollen Zügen genießen und erforschen wollen.
Mir geht es dabei nicht darum, der Schnellste zu sein, den Endboss X als erste Gilde zu legen. Was ich will, ist, dass man gemeinsam versucht, etwas zu erreichen,
gemeinsam versagt, aus den Fehlern lernt und mit der neu gewonnenen Erfahrung am Ende gewinnt. Ich will hier niemanden zuvor verurteilen, nur weil er zu jung ist oder
keine Erfahrung hat in MMOs. Solange Respekt, Motivation und Verlässlichkeit vorhanden ist, kann sich jeder melden.

Mein Ziel ist es also:
Ich suche andere Spieler, die sich Wildstar zu Release holen und dann gemeinsam das Spiel genießen wollen, vor allem aber PvE (PvP hat mich noch nie so richtig gepackt - ein bisschen PvP ist aber nie falsch).
Ich würde gerne eine Gilde aufbauen oder einer Gilde beitreten, die sich das vorstellen, was ich oben geschrieben habe. Ich will in Wildstar etwas erreichen, es soll jedoch nicht das einzige in meinem Leben sein.
Ich will den gesamten PvE-Content von Wildstar in vollen Zügen genießen, mit allen Schikanen und Herausforderungen, was mir das Spiel bieten kann. Aber ich will den Content nicht durchrushen, sodass dann alles gemacht wurde,
es aber noch Monate dauert, bis neuer geliefert wird. Deswegen bin ich nur mit 2, max. 3 Raidtagen pro Woche einverstanden.

Nachdem ich euch nun geschrieben, was ich mir so vorstelle, schreibe ich nun ein wenig von mir:

Ich heiße Nick, bin 19 Jahre alt, und studiere momentan in Augsburg. Angefangen mit MMOs hat es damals, als ich um so 12 war, mit Flyff. Das Spiel hab ich dann auch ne ganze Weile lang gezockt, bis ich nach etlichen 60ern und dem ewigen sturen Gegrinde keine Lust mehr hatte. Dann kam ein F2P-MMO nach dem anderen und keines war so richtig das, was ich mir erhofft hatte (scheiß Cash-Shop). Unter den ganzen F2P-Spielen waren auch einige Versuche WoW drin, angefangen mit Classic,TBC,WOTLK hab ich immer mal für ne kurze Zeit in WoW reingeschnuppert, aber dann auch nach kurzer Zeit wieder aufgehört, da das Game allein wenig Spaß machte. Eines meiner längsten Spiele war Aion, welches ich von Release an 2 Jahre lang gespielt habe. Doch es fehlte das gewisse Etwas letzten Endes. Von da an habe ich dann alles getestet, was neu war, Rift (End-Content nicht allzu übel, aber keine gute Gilde), GW2 (non-Klassen-System hat mir überhaupt nicht gefallen). Dann, Anfang letzten Jahres, entdeckte ich dann wieder WoW für mich. MoP hat mir unglaublich gut gefallen und bevor ich mich umsah, war ich schon Lv90 und hab angefangen, Equip zu farmen. Ich hatte sogar dann eine Zeit lang eine gute Gilde, mit der ich mich durch den Content kämpfen. Das war ein Spaß. Nachdem die Gilde jedoch vor ein paar Monaten auseinandergefallen war, war es irgendwie aus mit WoW und warte seitdem sehnlichst auf Wildstar. Wenn ich mal am PC hocke, dann kümmere ich mich gern um meine Tiere, mach was mit Freunden oder male/zeiche irgendetwas.

Zu guter Letzt erzähl ich euch noch von meinen Vorstellungen in Wildstar:
-ich will auf jeden Fall "Exiles" spielen
-ich bin und war schon immer der Tank (Meuchler oder Tech-Pionier)
-ich will alles ausprobieren, was das Spiel zu bieten hat
-ich bin scharf darauf, Erfolge, Reittiere, Pets zu farmen
-ich bin leidenschaftlicher PvE-Spieler
 
servus


wir suchen zurzeit noch verstärkt nach aktiven leuten --> http://www.exceed-gaming.eu/

schau dich doch mal um & bei intresse einfach melden.

mfg Haymaker
 
Zurück
Oben Unten