Krieger als "Ritter"?

dietmax

Quest-Mob
Kommentare
9
Also, hallo erstmal.

Ich habe drei Fragen:

1. Die Wachen von Sturmwind, sind das eher Paladine oder Krieger?

2. Sind die Ritter von damals eher Paladine oder Krieger?

3. Kann man die Rüstungen der Wachen von Sturmwind auch selber bekommen, oder besser noch schmieden?

Hoffe, dass das hier reinpasst, ansonsten verschieben, bin neu hier im Forum...

Hoffe auf Antworten auf alle meine Fragen.

MfG

dietmax

1.Ich denke eher das sie Paladine sind

2.Denke auch eher Paladine^^

3.Jo die Rüstung gibts, das währe das imperiale Set,sieht aus wie die Rüstung wo die Sturmwindwachen tragen

1. Krieger, da die Wachen kein Mana besitzen, und da der Paladin-Orden eine Elite-Gruppe ist und darum wohl kaum genug vorhanden sind um die ganzen Stadtwachen zu stellen

2. Krieger, da die Ritter keine Zaubersprüche sprechen konnten, und wiederum wären die Paladine als Elite"club" ungeeignet für eine ganze Armee

3. Bis auf Handschuhe ist es das Imperiale Set.

zur Frage nr. 3^^

weiß jemand wie das rüstungsset auf hordenseite heißt?

Das Imperiale Set kann man auch als Hordler tragen... oder wie meinst du das?

ja ok, das war klar, aber die hordenwachen tragen ja nicht das imperiale rüstungsset (oder? Oo)
ich würde halt gern wissen wie das set heißt, das die hordenwachen tragen bzw. welche items ich dafür brauche

ja ok, das war klar, aber die hordenwachen tragen ja nicht das imperiale rüstungsset (oder? Oo)
ich würde halt gern wissen wie das set heißt, das die hordenwachen tragen bzw. welche items ich dafür brauche
Wenns dir nur um Style geht:
Die "großen bösen Schulterstücke" aus Zul'Farrak haben den gleichen Skin wie die Schulterstücke der Hordenwachen. Der Rest - kp
wink.gif

Und Coilla ist cooler als Stryke

Wenns dir nur um Style geht:
Die "großen bösen Schulterstücke" aus Zul'Farrak haben den gleichen Skin wie die Schulterstücke der Hordenwachen. Der Rest - kp
wink.gif

Und Coilla ist cooler als Stryke
gut..die schulterstücke hab ich, nur geht es halt wirklich um den rest :/

ich fand haskeer immer noch besser als coilla^^

Zurück