Krieger Auswahl?

tom1000

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mich zwischen diesen Klassen einfach net entscheiden....

Ironbreaker, BlackOrc oder Chosen...

Ich suche eine KLasse die:

Tanken kann.....die jedoch auch im pvp zu gebrauchen ist und nicht nur nen Blocker darstellt sondern auch alleine nen Gegner umhauen kann.
Das nen Tank schwer den DMG von nem DD macht ist mir klar ( 3 Jahre WoW Tank )

Meine Eindrücke im Moment sind die:

Chosen: Eher Tank für die Gruppe mit Auren etc.... also eher Tank/Supporter
BlackOrc: evtl. genau das was ich suche....Tank aber auch bei richtiger Skillung DD (nie so wie nen Mage mir klar)
Ironbreaker: keine Ahnung evtl. wie nen BlackOrc.....???

Würde mich über 1-2 Tips von den Mo bzw. Beta zockern freuen


Frage 2:
Wie läuft das mit dem umskillen in WAR......kostet das Gold wie in WoW?

Danke schonmal an alle.
 
Von dem wenigen was ich in den 2 Tagen die ich jetzt spiele mitbekommen habe, finde ich, Chosen sind die besseren Tanks, BlackOrcs eine gute Wahl, wenn du sowohl tanken als auch hin und wieder dmg haben willst.

Aber ich bitte dich im Namen meiner Klasse (Schamane) und aller anderen Healer...Wenn du wirklich einen Blackorc spielst, vergiss vor dem Tanken BITTE nicht, den Schild anzuziehen,...könnte die Typen jedesmal erwürgen wenn ich meinen AP Pool leeren muss nur weil ...ARGH!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja sorzzara das kenn ich... war mal selber so einer der mit ner zweihandwaffe rumgelaufen ist... ich finde schwarzork am sinnvollsten weil dieser viel HP hat aber auch viel dmg macht und dies sogar mit schild!!!

naja ich habe mich eh schon entschieden was ich spielen werde... MAGUS FTW
 
danke schonmal....


was gibts zum eisenbrecher zu sagen?

dachte ich mir schon mit dem blackorc....
 
Hmmm, was gibt es zum Eisenbrecher zu sagen naja...

"Hey Boss! Gugg da, den Stump´n!"
"Gudd! Holste da Boys...wir geh´n Stump´n moschn! WAAAAAAAAAGH!"

top.gif
 
nen zwerg würde halt sagen

schau da ist ne schweineschnauze....danach würd er nicht mehr viel sagen da er schon am kämpfen wäre......

naja hab nen zwerg tank in wow würd mich schon interessieren wies da ausschaut mit dem

IRONBREAKER

Als Tank ist der bestimmt super aber wie schauts als single dd aus?
 
1.jede von den 3 klassen kann tanken
2.jede von den 3 klassen sind im pvp zu gebrauchen
3.ich empfehle dir den ironbreaker weil destruction einfach shcon zu viele zockn
 
jo mal schauen....

find den chosen halt echt nice...aber denk mal das der nicht das ist was ich suche....
da er ja mit seinen auren eher nur die gruppe stärkt....
blackorc seine auren/buffs ka.....sind generell für ihn selbst und nicht für die gruppe.....
so hab ichs jedenfalls gelesen...

ironbreaker weis ich gar nix...liest man sehr wenig

kann der warriorpriest eigentlich tanken wie z.b der pala in wow?
 
kann der warriorpriest eigentlich tanken wie z.b der pala in wow?

Er kann schon...aber nicht lange =)

Ok, schluss mit blöden Meldungen...nein, kann er nicht. Er hält zwar durch Rüssi + Selfheal einiges aus, aber er hat keine Tauntfertigkeiten und macht viel zuwenig dmg, um an Aggrohalten gegen DDs auch nur zu denken. Und ein Tank ist um einiges stabiler.
 
jo denk mal es wird nen ironbreaker/blackorc

wo sind eigentlich die zwergen/hammerträger und die imperium/ritter des sonnenordens hin....?
die sollte es doch zuerst auch geben als klassen?
 
Knight of the Blazing Sun flog genau wie die Black Guard der Dark Elfes aus dem Konzept...schon vor Monaten.
 
kk danke erstmal an alle

wenn noch jemand nähere infos über den ironbreaker hat würd ich mich freuen...

ist sein groll z.b. vergleichbar mit den combo attacken vom blackorc?

der blackorc steigert ja seine wut ka was mit jedem schlag.
 
Knight of the Blazing Sun flog genau wie die Black Guard der Dark Elfes aus dem Konzept...schon vor Monaten.
Zum letzen mal, sie wurden nicht gestrichen, sie werden nachgereicht, da sie auf grund von Balanceschwierigkeiten zum Release nicht implementiert wurden.

Und nein die Combos vom Schwarzork und das Grollsystem sind nicht vergleichbar, das sind unterschiedliche Mechaniken, die Combos vom Schwarzork sind wie die Schwerttänze des Schwertmeisters, nach fähigkeit A kommt B damit C dann mehr schaden macht,
der Eisenbrecher teilt seine Mechanik mit den noch nicht implementierten Schwarzen Gardisten, wenn du ihn oder seine Verbündetetn schlägst erzeugt er Groll mit denen er die Richtig harten Fähigkeiten zünden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah super das genau die info die ich noch wissen wollte....

danke und wir sehen uns am do xD dann gibts nen blackorc mehr
 
ehh KotBS will ^^

Aber egal ^^ ich weerd heute anfangen mit zocken und weiss noch immer net was ich zocken will .... xD
 
Hattest du den Hochelf Schwertmeister ausgeschlossen?

Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall einen spielen, hab ihn notgedrungen in der Beta gespielt
und bin es jetzt auch beim Headstart.

Bin damit wirklich super zufrieden und mit dem Ballance System bin ich auch sehr zufrieden.

Man kann gegen normale wunderbar mit einem zweihänder draufhauen und muss den Schild
eigentlich nur gegen Helden anlegen.
 
Zurück