Krieger gegen Jäger

wowman

Quest-Mob
Kommentare
79
Kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich versage meistens gegen Jäger, sogar gegen lvl 65 war ich down ohne richtig zum zug zu kommen.

Da ich ja an ihn rankommen muss steh ich gleich in seiner Eisfalle und er kann auf abstand und macht gezielten schuss dann will ich wieder an ihn ran und es kommt streuschuss.Dann kann ich ma ein schlag setzen und Kniesehne machen während er zurechtstutzen macht meist dann wieder eisfalle, gezielten, streuschuss...
Ok einmal geht ja die insignie aber reichen tuts meist auch nich.
Krieg die einfach nich um genug schläge zu machen.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich versage meistens gegen Jäger, sogar gegen lvl 65 war ich down ohne richtig zum zug zu kommen.

Da ich ja an ihn rankommen muss steh ich gleich in seiner Eisfalle und er kann auf abstand und macht gezielten schuss dann will ich wieder an ihn ran und es kommt streuschuss.Dann kann ich ma ein schlag setzen und Kniesehne machen während er zurechtstutzen macht meist dann wieder eisfalle, gezielten, streuschuss...
Ok einmal geht ja die insignie aber reichen tuts meist auch nich.
Krieg die einfach nich um genug schläge zu machen.

wie bisse denn geskillt? ich tu mir meist nämlich ziemlich leicht

Dein Armory-Profil würde helfen, aber ich tippe einfach darauf, dass:

a) dein Equip Müll ist.
b) deine Skillung noch schlechter ist.
c) du einfach nicht spielen kannst.

Wird ehr das letzte sein !

arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ehr das letzte sein !
arsenal

Mit dem Gear bekommste keinen 65 Down?
Wenns ein Frostmage mit MassSpellHit wär ok...
aber ein Hunter?

go reroll

btw standart takke -> charge kniesehen dmg - hunter macht scatter legt falle - dann intercept kniesehne max dmg - hunter cc insignie.
Wenn Imp Wingclip proct -> Fear auf Hunter und Auto Attack stopen um Ihn net raus zu hauen...
Ach ja in Eisfallen läuft man nicht rein.

Naja gegen den 65er hab ich wohl echt gepennt, bzw war auch gerade noch am reggen wegen dem fight davor gegen hexer.
Wenn ich anstürme steh ich ja meist in der eisfalle.
Werde mal mehr duelle machen um das besser hinzu bekommen und auch um die Haltungswechsel mehr zu verinnerlichen, war bis jetzt mehr als deff unterwegs.

ps :Wie heisst das auf deutsch Imp Wingclip?

Ich glaube eher die Frage ist gegen was für einne Jäger man antritt.
Ein Treffsicherheitsjäger geht in Sec Down, aber ein BM gut gespielt oder ein überlebensjäger sind selbst für mich verdammt hart bis unschaffbar.
Mag ja sein das mir Skill fehlt, aber das Thema BM Jäger ist sone Sache, da Kniesehne und Fear nunmal nicht greifen.
Und ein Überlebensjäger läßt alle NichtGnome auch extrem alt aussehen.
Die Insignie ist klar Pflicht hilft aber nur 1 mal, jedoch ist das verbesserte Zurechtstutzen in Kombi mit der verbesserten Eiskältefalle echt obermieß.

Ich poste mal aus der Sicht des BM-Jägers:

Sobald der Jäger den Firsthit hat, kann der Warrior einfach nichts mehr machen. Es fehlt effektiv an einem Ansturm, so dass der Jäger den Krieger wirklich kiten kann.

Hat der Krieger aber Firsthit, so sind die beiden Charge und Intercept eine sehr starke Kombination. Was ebenfalls aus Sicht des Kriegers wichtig ist, ist die Insignie.
Mit Insignie aus dem Stun des Pets heraus und es wird schwieriger für uns auf Distanz zu kommen.

Bei mir sieht es meist so aus, dass ich auf ca. 20% bin, der Krieger ebenso und dann wieder sein Intercept rdy ist. In dem Fall kommt es drauf an, ob meine Eisfalle den Krieger erwischt oder nicht.

Denn Fakt ist: Den Krieger bekommt man ohne Critluck in den 16 Sekunden von Bestial Wrath nicht down und sobald die Kniesehne auf uns drauf ist, ist das Spiel schon fast gelaufen.

Hunter vs. Krieger ist im Endeffekt (meiner Meinung nach) wirklich nur noch eine Frage des Equipments. Spielen beide Klassen gleichgut, entscheidet Equip und Critluck.

Falls der Jäger groß und rot wird, schön hinter die nächste Säule / Wand rennen und warten bis die 16 Sekunden vorbei sind. In dieser Zeit kann man auch noch schön das Tier töten.

Btw, erst gegen einen BM mit Blutlust vom Schamanen gespielt im 3on3, das war richtig hart.

Hiho,

ach ja die Jäääger.

Als aller erstes ist zu beachten das du gegen einen gut gespielten Hunter keine Chance ohne imp. intercept (verbessertes Abfangen) hast. Was du als PvP Krieger sowieso skillen solltest - mit einem Setbonus des Arenasets hast du dann noch 5 Sek. weniger CD.

Warum ist das wichtig? Damit du an den Säcken dranbleibst, wenn du dran bist musst du dafür sorgen das er nicht weg kann... Taktiker skillen - deffstance switchen - entwaffnen - jetzt is nix mehr mit zurechtstutzen... und jetzt gnadenlos dmg drauf - trinkets zünden MS spammen (Hunter weichen in der Regel auch oft aus - Overpower reindrücken).

Diese Tacke geht zu gut 70% auf... die anderen 30% kennen sie und versuchen dich in der Deadzone (kein intercept möglich, ähnlich wie rogues vor BC) zu halten und machen in der Zeit mächtig Schaden, meist genug um dich extrem zu schwächen.

Zu BM´s bleibt zu sagen, das du den Zeitraum in der dieser CD aktiv ist überleben musst, verpulver nicht deinen Fear, wenn du merkst das er imun gegen slows ist... (das hält nicht ewig)... fang ihn dann ab, drück ihm einen harmstring, piercinghoule rein sobald es wieder geht - nimm das pet ins target und fear (der Hunter wird geslowed im Fear umherlaufen). Normalerweise bringt das den Gegner aus dem Konzept und du musst die Zeit nutzen und draufnuken... die Insgnie solltest du dir auch bis zu diesem Moment aufheben.

Das waren meine 10 Cent dazu
happy.gif

Jo, dank euch für die Tipps
smile.gif

Werde paar Duelle machen und ma sehen ob ich bald zum Jägerschreck transmutiere.Kann ja eh nur besser werden!

tztztz...
sleep.gif

es kommt ganz auf die skillung des jägers an, ist er MM geskillt, liegt er meist sehr schnell.
gegen SV- und BM- hunter werdet wohl wenig chancen haben
tongue.gif

nachdem ihr sturmangriff/abfangen benutzt habt und der hunter dann noch auf distanz kommt, seit ihr wehrlos und werdet gekitet!

4me sind nahkampfklassen am einfachsten.. >schurke, feraldudus, krieger, palas, verst.shamis usw...

tztztz...
sleep.gif

es kommt ganz auf die skillung des jägers an, ist er MM geskillt, liegt er meist sehr schnell.
tongue.gif

nachdem ihr sturmangriff/abfangen benutzt habt und der hunter dann noch auf distanz kommt, seit ihr wehrlos und werdet gekitet!

4me sind nahkampfklassen am einfachsten.. >schurke, feraldudus, krieger, palas, verst.shamis usw...

www.seitseid.de

Ansonsten haben wenige Jäger eine Chance gegen gut ausgerüstete Offkrieger, vor allem dann nicht, wenn LoS Blocker da sind.

tztztz...
sleep.gif

tongue.gif

Ich liebe BM-Hunter die heulen am schönsten, wenn man sie mit 10-20% Life, in sek von 100 auf 0 prügelt weil sie es nicht geschissen bekommen einen in der Zeit des BM-Effektes umzubolzen :>

Ich liebe BM-Hunter die heulen am schönsten, wenn man sie mit 10-20% Life, in sek von 100 auf 0 prügelt weil sie es nicht geschissen bekommen einen in der Zeit des BM-Effektes umzubolzen :>

Als Gnom hast den schönen Vorteil, dass sehr wahrscheinlich während der Zeit des BM Effekts an ihnen bleiben kannst.
smile.gif

Zurück