Krieger im BG?

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich wollte mal meinen Tauren Krieger weiter hochleveln, dann hab ich mich gefragt, ob Krieger auch im BG gebrauchbar sind. Ich meine sie haben gute HP machen aber machen mittelmäigen Schaden.

Sind sie gebrauchbar?

Mfg GigaFan

wo fängt man an^^

also sie machen verdammt viel dmg wenn du es richtig machst biste immer platz 1-5 vom dmg!
die Hp zahl ist hoch die halten auch durch die rüssi viel nahkampfschaden aus aber gegen caster is so ne sache^^

Wenn du aber 1 Heiler hast, dann gehste richtige ab! Weitreichendestöße an und GO GO GO,wirbelwind ftw^^ wirst sehen das klappt wenn man einen personal healer hat und macht VERDAMMT viel spaß, und mal ehrlich wem würdde es nicht gefallen wenn man mit 3,5k son stoffi umklatsch muhhahahaha!

also warrior is nie eine verschwendung!

das meine meinung

mfg Oksana(madmortem)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,5k ???
wtf - 3,5k macht man mit grünen blauen equip an nem stoffi !!

Mindstens *Ironie/Off*

Battleground mit Personal Healer ist der Hammer. Habe ja Hunter und Warri. Hunter ist Voll S3. Als ich mal mit nem S3 Pala nem T6 Druid und nem T6 Schami im Auge war, haben ein Schurke und ich einfach die ganze Runde lang die Hordler an der Brücke zum Mage Tower abgehalten. ABER!!!!!!

Nimm nen Warri mit dem Equip meines Hunters (Was mein Warri NOCH nicht hat (233Resilence)) Und stell den da mit Pala / Schami hin. Alter du bist so ein Tier, Windfury und unendlich Wut, je mehr du auf die Fresse bekommst. Das ist einfach nur geil. Keine Klasse kann mit HEaler so brutal abgehen.

Caster, ok sind hart. Aber das healt dir der pala ohne Problem weg =)

Machs einfach^^

Es sei denn natürlich die Gegner sind mal nicht ganz so blöd, ignorieren dich und gehen gleich auf den Pala. Ohne die Wut bist du nicht mehr als eine Unbequemlichkeit.^^

Es sei denn natürlich die Gegner sind mal nicht ganz so blöd, ignorieren dich und gehen gleich auf den Pala. Ohne die Wut bist du nicht mehr als eine Unbequemlichkeit.^^
/sign

Leider ist das aber selten der Fall, lieber dreschen alle auf den Krieger ein und wundern sich, das der nie down geht.
ohmy.gif

3,5k ???
wtf - 3,5k macht man mit grünen blauen equip an nem stoffi !!

Ach Blubb, der DMG von Hinrichten ist Waffen und Equip unabhängig, es spielt also keine Rolle ob Du grün, gelb, blau, weiss, violett, purpur, lila, schwarz oder orange angezogen bist.
rolleyes.gif

Btw möcht ich in Zeiten von 400+ Resilence sehen das da mehr als 3-4k Execute kommen. Immer diese Laberei, Level 20er Stoffies wird er nicht gemeint haben.
biggrin.gif

Ok. Nehmen wir an die gehen auf meinen Pala. 400 Resilence bei 18K Armor.....ich werde in der Zeit wohl auch mit Whitehits an denen vorbeikommen =)

ok. Nehmen wir weiterhin an die Angreifer haben auch alle um die 400 Resilience und > 12k HP. Und die Armor von dem Pala interessiert Caster sowieso mal gar nicht.^^

In einem Random BG auf Glutsturm sieht man zu 80% Gimptwinks. So wie meinen Warri atm.

Nur in der Arena ist die BG so extrem hart. Im BG dreckig einfach =). diese 400 Resilence sind selten. Wenn dann wenn ich Stamm starte =)

in meinem Realmpool leider nicht. Besonders schlimm ist´s an BG-Wochenenden. Da bist du zu 50-70% von >S2 umgeben.

Zurück