Krieger immer Geschwächter

also der defftank ist ja mit patch 2.1.0 mal verbessert worden, z.b. macht rache jetzt 404-615 schaden (bei mir) und zwar non crit... und das bei 2 wut das ist schon ganz was feines.

mit der verbeserung der epics habe ich ca. je 2,5 % ausweichen/blocken/parieren dazu bekommen + 290 hp und und und
ich kam gestern in kara raidbuffed auf 17,5 k hp und das bei 26 % ausweichen, 20 % parieren und 26 % blocken.. das war schon super.

offkrieger sind wohl mal wieder genervt worden, aber als defftank freu ich mich über die änderungen des patches.

/signed
top.gif

/signed

Ich war mal aus spass an der freude im alterac auf 13/0/48 also tiefste def skillung .
Und siehe da ich roxxor da voll ab 1200 derter schildschlag crits 1000der rache crits paar mal hinrichten 2 -3k crits und spellreflect andauernd ....
Ich war zwar nicht unter den ersten 5 zum schluss aber platz 7 von 40 fand ich schon lustig als Deftank !
Vorallem ging es bei Vandar stormpike sehr koordiniert zu bis dahin wusste auch der letzte wer da Tankt xD (wir ham gewonnen)

vorallem wie das aussieht mitten im feld nen npc elite geschnappt und den getankt , dabei immer wieder spellreflect angehauen. Die vor uns stehenden allys ham immer mal wieder ihre cast abbekommen, wut hatte ich ja ständig durch den npc ! War sehr berauschend, lustigstes spellreflect ergebniss war ein 8k pyro
biggrin.gif

Also das thema ein Deftank kann nich Farmen hat sich für mich erledigt !
top.gif

Ich war zwar nicht unter den ersten 5 zum schluss aber platz 7 von 40 fand ich schon lustig als Deftank !

Yo, aber das und die anderen Sachen die Du schreibst glaubt einem hier ja keiner
biggrin.gif
Und gestern im 2v2 ranked zusammen mit einem Rogue sogar 10-0 gewonnen - aber Tanks sind ja völlig unbrauchbar im PvP, wie Dir hier jeder bescheinigt
smile.gif

Der neue Spell Reflect ist übrigens grandios: habe gestern einen Mage polymorphed - zwei Mal hintereinander! Die werden lernen sich zu hüten und nichts Gefährliches mehr auf einen Krieger mit Schild abzufeuern
tongue.gif

Aber solange sie immer noch behaupten, 90% der Krieger wegzuräumen haben wir es leicht
biggrin.gif

Jo und nun? Was sagt der schurke:
Und SPiel mal mit nem Schurken nen 1on1 mit nem Richtigen Off Krieger, Da siehst aber alt aus wenn verschwinden/vanish what ever nicht mehr aktiv ist.

lol so sprüche bringens Ares.
Klar wird der Krieger MASSIV generft, und komischerweise gibts kaum Arena Teams Ohne Krieger.....
warum wird eine klasse genervt? Weil sie Imba ist (für dich: Imba heist nicht Cool sondern Imbalanced)
nehmen wir Pve mal weg -> Pve Krieger = Tanks und Furys
Aber im PvP, BG und Arena ist der Krieger die Wucht. Wesentlich stärker als alle anderen Klassen im Burst dmg, das einzige was ihm fehlt ist ne möglichkeit verwandlungen zu wiederstehen.... aha guck mal einer an: was bringt der Patch? Hei wir können mit der insignie aus verwandlungen raus.... Und weiter gehts...
w00t.gif

/sign
biggrin.gif

Ich schliess mich meinen vorrednern like s.o. mal an.

Yo, aber das und die anderen Sachen die Du schreibst glaubt einem hier ja keiner
biggrin.gif
Und gestern im 2v2 ranked zusammen mit einem Rogue sogar 10-0 gewonnen - aber Tanks sind ja völlig unbrauchbar im PvP, wie Dir hier jeder bescheinigt
smile.gif

Der neue Spell Reflect ist übrigens grandios: habe gestern einen Mage polymorphed - zwei Mal hintereinander! Die werden lernen sich zu hüten und nichts Gefährliches mehr auf einen Krieger mit Schild abzufeuern
tongue.gif

Aber solange sie immer noch behaupten, 90% der Krieger wegzuräumen haben wir es leicht
biggrin.gif

Naja ich denke Alterac ist für einem Defkrieger immer noch am idealsten als pvp schlachtfeld da es hier genug Npc´s zum Tanken giebt zb Vandar Stormpike .
Zwingend notwendig ist es nicht aber es ergeben sich durchaus vorteile für den PvP Raid - Wir waren erheblich schneller oben drin und er fiel in nur knapp 80 sekunden ! (ich hatte von anfang an bis ende aggro und ein hot reichte um mich zu heilen )

Den 7ten platz hab ich nur erreicht weil die loite endweder neu eingestiegen sind oder einfach nur schlecht waren immer hin hab ich nur 7 todesstösse geliefert ,aber im gegensatz zu vor dem patch sogar richtig gut Dmg gemacht .
victory.gif

Ein Defwarry in der Arena - da geb ich dir völlig recht ist total sinnfrei .
top.gif

Und trotzdem wurde der Krieger in den letzten Patches MASSIV generft.
Und spiel mal gegen richtige Hexer im 1 on 1, da sieht der Krieger aber alt aus wenn deine bersiwut weg ist.

Kann ruhig noch MASSIVER gerneft werden. Fury is wayne aber 2hd is einfach zu krass. jeder honk schmiedet sich 2hd und rennt in arenaset rum und drückt 2k raus das es nur so eine freude is. Und ich rede von jedem. nicht die extrem guten sondern einfach jeder. nur fällt der nich im gegensatz zu nem mage schnell um wenn ers nich draufhat.
1vs1 hat noch nie interresiert

Kann ruhig noch MASSIVER gerneft werden. Fury is wayne aber 2hd is einfach zu krass. jeder honk schmiedet sich 2hd und rennt in arenaset rum und drückt 2k raus das es nur so eine freude is. Und ich rede von jedem. nicht die extrem guten sondern einfach jeder. nur fällt der nich im gegensatz zu nem mage schnell um wenn ers nich draufhat.
1vs1 hat noch nie interresiert

uhuuuuu, 2k.. dann wollen wir lieber net unsere lieben 3 minuten mages mit ihren 4-5k instant pyros oder unsere hexer mit ihren 100 dots, die schamis mit dem 2-3k instant kettenblitz, etc. erwähnen... uhuuuu, 2k

>_>

LEute mal ehrlich, die Leitung eines Chars an den Todesstößen zu messen ist ja wohl mehr wie arm oder ??
Der Krieger hat die gewalltigste Fähigkeit um einen Gegner der kurz vor Down ist den Rest zu geben, nämlich das Hinrichten.^^
Jetzt her zu gehen und zu sagen:" Obwohl ich Deftank bin haben x Todesstöße!" Ist lächerlich, sorry aber ist so denn Hinrichten geht auch als Deftank.
Wenn ihr wissen wollt wie gut die einzelnen Chars sind, macht die Sortierung auf Ausgeteielten Schaden und nicht auf Todesstöße^^.
Und wenn jetzt ein Deftank sagt das er beim ausgeteielten Schaden ganz oben mit spielt^^, naja träumt weiter.

LEute mal ehrlich, die Leitung eines Chars an den Todesstößen zu messen ist ja wohl mehr wie arm oder ??
Der Krieger hat die gewalltigste Fähigkeit um einen Gegner der kurz vor Down ist den Rest zu geben, nämlich das Hinrichten.^^
Jetzt her zu gehen und zu sagen:" Obwohl ich Deftank bin haben x Todesstöße!" Ist lächerlich, sorry aber ist so denn Hinrichten geht auch als Deftank.
Wenn ihr wissen wollt wie gut die einzelnen Chars sind, macht die Sortierung auf Ausgeteielten Schaden und nicht auf Todesstöße^^.
Und wenn jetzt ein Deftank sagt das er beim ausgeteielten Schaden ganz oben mit spielt^^, naja träumt weiter.

Des war aber so barbarina
tongue.gif
todesstösse kamen auch eher von nem schildschlag oder rache
und ums mal aufn punkt zu bringen platz eins hatte etwa 300k schaden gemacht und ich etwa 220 k also was nu mitm schaden .des meiste davon ham zwar die npcs gefressen aber was solls war eh just 4 fun !
Und ich war selber erstaunt deswegen der post darüber ,ich saug mir hier nix aus den fingern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Krieger genervt wurden finde ich bissle Schade dachte das die mal bissle stärker werden damit ich mal nen ehrenwürdigen Gegner habe aber nunja wird nix drauss xD Spiele lieber mein Shami und Rogue die Bomben alles weg
tongue.gif

@fil²: /signed.

Ist doch wirklich bei allen Klassen das gleiche ^^ aber Skill wirds schon richten denke ich .. und dann gibts da auch noch Equippment zu besorgen oder nicht...

PS: Was macht ihr eigentlich gegen diesen Teletubby der wirklich in absolut jedem Forenteil einfach mal dumm spammt..

is ja voll der wein tread hier xD

krieger sind doch garnicht so schlimm?

musst nur mal alle skills von deinem krieger benutzen
wink.gif

zB, dieses 1on1 gegen hexenmeister, naja leg dir nen schild auf ne taste und geh in deff wenn er nen mist castet genauso wie magier, schild reflexion an und boom hat er die scheisse selber drauf
wink.gif

dann schnell wieder auf waffen und druf haun. so mach ich das gegen caster^^

vorallem, sind magier und hexenmeister leicht zu durch schauen, die machen doch immer die gleiche kacke, frostnova sheppen, oder dots und fear, also kannste doch leicht abpassen und dein schild einsetzten
tongue.gif

ich mach mir immer nen spaß draus gegen magier zu kämpfen, wenn sie frostnova und dann ihren frost blitz machen und ich schild reflexion mach und sie sich selber 2k dmg rein haun^^

mfg chris

hört mal auf zu whinen ...

Wenn man seinen Krieger mal mit den 70er Inis equiped hat und vll ne dicke 2h bekommt ist er jeder anderen Klasse im Duell würdig.

Der Krieger ist halt sehr Equip abhängig, aber wenn man das erstmal hat, dann geht die Post ab. Ausserdem darf man ja nicht vergessen, dass man mit Tollkühnheit eine Fähigkeit hat, die so ziemlich das imbaste ist, was es gibt, da der Dmg der daweil rausgehaun wird, von keiner Klasse rausgehaun wird. Reine PvpKrieger sind unschlagbar solange sie nen kleinen Healer haben, da sie viel aushalten und kranken Schaden machen.
Tanks sind durch ihre Aggrocontrol gegenüber jeder Klasse würdig. Selbst die Tankdudus können nicht mithalten, wenn ein Fulldeff antanzt.

Es kommt nur darauf an, wie gut man spielt und wie sehr man seine Klasse kennt.

Also ich muß sagen das mich der aktuelle patch nicht wirklich stört^^.

Liegt wohl daran, das der Krieger immer noch total geil ist
wink.gif

Bin auf 2h/fury geskillt, und muß sagen:
Es macht einfach spass =D

Queste grad in Nagrand und muß irgendeinem vorredner wiedersprechen:
Moblegen und danach regen??...wie kommt das denn? Ich mach locker bis zu max 7mobs hintereinander down bevor ich ans reggen denke.

Und PvP mässig - bin noch frisch dort
wink.gif
- bin ich von den Kills her nicht in den top 5, aber wenns um den dmg geht, bin ich immer in den top 5.
Aber wehe ich geh mim heiler auf horden jagt. Dann gehts noch immer derbe rund.
Vom equipt her bin ich bestimmt nicht so gut ausgerüstet. Aber 30% krit in combi mit +1k AP, machen schon schick aua.

Zurück