Krieger ist bekannt

es könnte nich aufm gcd legen, es könnte noch zusatzeffekte bekommen, es könnte n nichtlineares scaling bekommen... nur mal so als ganz wenig vorhandene möglichkeiten...

Blizzard hat gesagt das on Swing Attacken wegfallen, also nix mit GCD. Zusatzeffekte ja, vielleicht Blutung auslösen oder ka. Nichtlinear glaub ich kaum das sie nun alles linear gestalten (siehe Wutgewinnung).

Seh den Unterschied, bis auf nen Effekt nicht, hoffe das do noch ganz viel verändert wird bis das live geht.
 
Was hat nicht GCD mit Onswing zu tun? Interrupts sind auch nicht auf dem GCD und dennoch nicht Onswing
wink.gif
 
Sehr gut find ich, daß Einhand-DW wieder eingführt wird.

Werd ich mir direkt mal 2 gescheite Einhänder organisieren.
 
da hat jemand die hs mechanik absolut nicht verstanden.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140095-fury-guide/#Sonstiges
tongue.gif
 
es kostet dich die 12 + den gewinn eines autohits
 
vielleicht Blutung auslösen oder ka. Nichtlinear glaub ich kaum das sie nun alles linear gestalten (siehe Wutgewinnung).

Seh den Unterschied, bis auf nen Effekt nicht, hoffe das do noch ganz viel verändert wird bis das live geht.

und genau das ist, was hier viele gemeint haben...glaub ich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen türken der is auch wie ein krieger wenn ihm was ned passt macht er klingenwirbel
 
hab nen türken der is auch wie ein krieger wenn ihm was ned passt macht er klingenwirbel

Du "hast" einen Türken? WTF ist das für ein Post?

Ontopic:
Von allen Neuerungen ist natürlich Heldenhafter Sprung die Geilste!
Freu mich auch auf 1H-DW-Fury.
 
Hmmm schon schwer die bedeutung des Wortes 'ankündigung' zu verstehn oder ? ^^
Also bis jez haben die jungs von blizz es immer geschafft alles halbwegs in der Wagge zu halten und niemand war zu OP ...
wer sich über OP Palas, Hunter oder DK's beschwert sollte vllt einfach selber einen Spielen oder lernen seine eigene Klasse zu beherschen.
 
Zurück