krieger leveln schwer? ich find nicht!

mr_thor

NPC
moin moin ich hab in verschiedenen foren gelesen das der krieger angeblich die schwerste klasse zu leveln sein soll im solo bereich pve...

also ich habe jetzt mal verglichen bis level 20 nen untoter krieger und nen tauren druide... und ich find den untoten krieger wesentlich einfacher zu leveln als den tauren druiden.

wie seht ihr die sache??

ich finde es gibt wesentlich schwerere klassen als den krieger zb. den priester...

Bis level 60 geht der warry, wenn man weiss was man macht.

Ab der scherbe wirds böse, da man sich net heilen kann und der dmg auch net der beste is (hit fehlt, crit zu gering > flurry net daueraktiv usw) und fressen muss man viel)

Fand es allerdings net so schwer den zu leveln, das schlimmste war priester )

Bis level 60 geht der warry, wenn man weiss was man macht.

Ab der scherbe wirds böse, da man sich net heilen kann und der dmg auch net der beste is (hit fehlt, crit zu gering > flurry net daueraktiv usw) und fressen muss man viel)

Fand es allerdings net so schwer den zu leveln, das schlimmste war priester )

wie meinste das wenn man weiß was man macht?

skillung.
verzauberungen.
die richtigen items.
wissen über klasse und vorhandene skillung bezogen eben dann auf items, rotation usw.
allgemeines wissen über quests (geht 3x schneller wenn man diese kennt).

oder genug grips um sich über das oben genannte zu kümmern, falls net vorhanden )

ein optimal ausgerüsteter char mit bestmöglichen verzauberungen und wissen über die q-gebiete (und was man da am besten macht) levelt mindestens doppelt so schnell wie ein normaler erster char, ist aber um welten teuerer
biggrin.gif

bis lvl 60 np, und ab level 60 war ich nie länger als 2 minuten LFG ~

spielt doch kein Aas Tank mehr, sind alle heilfroh wenn man anrückt ; )

Ein Krieger levelt sich schon schwieriger als die meisten anderen Klassen. Denn wenn du als Krieger erstmal in der Scheisse steckst, kommst du da in der Regel auch nicht mehr raus. Wohingegen andere Klassen Moeglichkeiten haben, dem nahenden Tod zu entkommen.

Als Krieger hast du hoechstens dein Fear (was aber bei aktivem Bleed Effekt eh brechen wird) und ggf. als Taure den Warstomp. Das wars dann aber auch schon.

Ich find den Krieger auch nicht soo schwer zu leveln. Klar gibts Situationen die schwierig sind...aber dann muss man halt etwas aufpassen.

Was natürlich nervt, ist das manche Klassen Problemlos Quests für kelinere Gruppen solo schafft, was als Krieger meist undenkbar ist.

Zurück