krieger makro gesucht.

morse

NPC
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community,
da ich nun 2 studnen meines lebens an einem neuen makro geseßen habe bzw 3 und es/sie immernochnicht funktionieren suche ich nun meine hilfe hier^^ folgende makros werden gesucht:
ich bin fury krieger ... nun das problem , ich habe seit kurzem 2 betrayer of humanity... seid dem funktioniert mein makro nicht mehr
ich möchte ein makro haben mit dem ich in kampfhaltung wechsle und 2 mal den betrayer equippe
dann noch ein weiteres mit dem ich in berserkerhaltung wechsle und wiederum 2 mal den betrayer ausrüste
als letzes ein makro für die deff haltung und nun equippe ich einmal den betrayer und einmal mein schild

einfach /equip geht nicht mehr da ich die axt 2 mal habe
/equipslot 17 (schild) funktioniert einfach so nicht, ich weiß nicht warum
und per /script PickupContainerItem(4, 2); /script PickupInventoryItem(17); end funktioniert es logischer weise auch nicht, da wenn ich von deff in kampf gehe der schild auf dem platz liegt und wenn ich dann in berserkerhaltung wechsle hab ich n schild... wenn ich zu erst in berserkerhaltung gehen würde hätte ich n schild in der kampfhaltung was auch mist ist, und wenn ich ein weiteren slot hinzufüge (z.b. 4, 3) fehlt ihm in einer stance die waffe...

bitte um vorschläge :O
 
Addon: Outfitter
Macht einem das Leben unter anderem dies bezüglich um Welten einfacher.
smile.gif
 
Sorry aber ich versteh nicht was du willst:/
Du willst von der Bersi Stance in die Battle stance wechseln und 2 mal Betrayer anlegen, aber haste doch in Fury schon an?
Irgendwo kapier ichs nicht sorry :<
 
Sorry aber ich versteh nicht was du willst:/
Du willst von der Bersi Stance in die Battle stance wechseln und 2 mal Betrayer anlegen, aber haste doch in Fury schon an?
Irgendwo kapier ichs nicht sorry :<

ja normal hab ich ja beide an ^^ aber ich wechsele ja dann wieder ... zwar nur die off hand aber auf dem slot liegt halt in dem moment das schild... is kompliziert ich hab auch erst nich verstanden warums nicht funzt^^

also es geht um das /script macro...
gehen wir mal davon aus das ich gerade in kampfhaltung bin mit 2 x 2h... gut jetz drück ich mein macro für verteidigungshaltung und off hand von dem slot x nehmen... da liegt das schlid... es wird aufgenommen und noch funzt alles, jetz wechsle ich in bersi haltung mit quasi dem gleichen macro blos das ich in bersi gehe^^ er nimmt also wieder von slot x die waffe in die offhand... dort liegt ein betrayer... und wieder geht alles gut^^.. jetz wechsle ich in kampfhaltung um sagen wir gegenschlag anzuwerfen... wieder nimtm das macro die waffe von slot x ABER da liegt ja jetz das schild also stehe ich in bersihaltung mit schild da... und das find ich sagen wir unpassend... und ich muss ja in allen 3 stances auf den slot zugreifen ... mit 2 stances funzt das macro ... aeber mit 3 nicht ... und ich will halt nich auf eine verzichten..
 
/wirken Kampfhaltung
/equip slot xyz Schild Xyz
/wirken Berserkerhaltuun
/equip Slot xyz axt xyz?

:/ so?
 
ne sein problem ist , das er 2 gleiche waffen hat , die kann man nur über den inventarslot richtig anlegen
allerdings wechseln die ihren pickplatz
 
Ach so jetz hab ichs verstanden D:
Hmmmm aber haben die waffen nicht ne Art "ID" die man irgendwo ablesen kann? :/
 
da hab ich kA xD außerder dem itemlvl (was bei beiden ja auch gleich ist^^) wüsst ich nicht... allerdings hab ich outfitter probiert und ich kanns nur jedem mit dem problem empfehlen^^
 
Zurück