hallo liebe community,
da ich nun 2 studnen meines lebens an einem neuen makro geseßen habe bzw 3 und es/sie immernochnicht funktionieren suche ich nun meine hilfe hier^^ folgende makros werden gesucht:
ich bin fury krieger ... nun das problem , ich habe seit kurzem 2 betrayer of humanity... seid dem funktioniert mein makro nicht mehr
ich möchte ein makro haben mit dem ich in kampfhaltung wechsle und 2 mal den betrayer equippe
dann noch ein weiteres mit dem ich in berserkerhaltung wechsle und wiederum 2 mal den betrayer ausrüste
als letzes ein makro für die deff haltung und nun equippe ich einmal den betrayer und einmal mein schild
einfach /equip geht nicht mehr da ich die axt 2 mal habe
/equipslot 17 (schild) funktioniert einfach so nicht, ich weiß nicht warum
und per /script PickupContainerItem(4, 2); /script PickupInventoryItem(17); end funktioniert es logischer weise auch nicht, da wenn ich von deff in kampf gehe der schild auf dem platz liegt und wenn ich dann in berserkerhaltung wechsle hab ich n schild... wenn ich zu erst in berserkerhaltung gehen würde hätte ich n schild in der kampfhaltung was auch mist ist, und wenn ich ein weiteren slot hinzufüge (z.b. 4, 3) fehlt ihm in einer stance die waffe...
bitte um vorschläge :O
da ich nun 2 studnen meines lebens an einem neuen makro geseßen habe bzw 3 und es/sie immernochnicht funktionieren suche ich nun meine hilfe hier^^ folgende makros werden gesucht:
ich bin fury krieger ... nun das problem , ich habe seit kurzem 2 betrayer of humanity... seid dem funktioniert mein makro nicht mehr
ich möchte ein makro haben mit dem ich in kampfhaltung wechsle und 2 mal den betrayer equippe
dann noch ein weiteres mit dem ich in berserkerhaltung wechsle und wiederum 2 mal den betrayer ausrüste
als letzes ein makro für die deff haltung und nun equippe ich einmal den betrayer und einmal mein schild
einfach /equip geht nicht mehr da ich die axt 2 mal habe
/equipslot 17 (schild) funktioniert einfach so nicht, ich weiß nicht warum
und per /script PickupContainerItem(4, 2); /script PickupInventoryItem(17); end funktioniert es logischer weise auch nicht, da wenn ich von deff in kampf gehe der schild auf dem platz liegt und wenn ich dann in berserkerhaltung wechsle hab ich n schild... wenn ich zu erst in berserkerhaltung gehen würde hätte ich n schild in der kampfhaltung was auch mist ist, und wenn ich ein weiteren slot hinzufüge (z.b. 4, 3) fehlt ihm in einer stance die waffe...
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