[Guide] Ausgearbeitete PvP BasicMakros für Fury Cataclysm 4.3

Fury im PvP?

  • Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt und kann es weiterempfehlen

    Stimmen: 7 38,9%
  • Ich spiele / habe schonmal PvP Fury gespielt aber es hat mir Probleme bereitet

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nein, aber ich würde es gerne mal testen

    Stimmen: 8 44,4%
  • Nein, Fury käme für mich nicht in Frage

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
rb buff fehlt dann noch...
und um 48% verringert liest sich zumindest für mich als x0,52, nicht -48% tooltip
 
und um 48% verringert liest sich zumindest für mich als x0,52, nicht -48% tooltip


Das ist natürlich vollkommen richtig. Habe natürlich die Verringerung gemeint und nicht den Gesamtschaden betrachtet. (korrigiert)
Der Buff beträgt 10%. Würde dann immernoch ein Minus von ca. 38% sein.
 
SCHMERZEN!

momentan ist, zahlen mehr oder weniger willkürlich, 50% mastery, 100% basedmg
-> 100*1,5 = 150%
post patch wäre 10% mastery, 120% basedmg
-> 120*1,1 = 132%

da sind die 40% mastery 'nerf' effektiv nicht annähernd 20% (20% rb buff), sondern deutlich weniger.
 
Kleine Frage.

Ich hab verwunden extra inner Leiste und wollte das von dem Makro rausnehmen und durch Überwältigen ersetzen.
Hab also folgendes stehen.
Code:
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampf- oder Verteidigungshaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen

Aber irgendwie tuts das überwältigen in der Kampfhaltung nicht.
Hat da jemand ne Ahnung warum?

Gruß

€dit:/ Habs glaub rausgefunden.
So müsste das drinstehen:
Code:
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampfhaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird ja beschrieben das der Furor im PvP im Moment mehr DMG macht.
Warum spielen die Top PvP Krieger alle Waffen?
Kann das mal jemand erläutern?

Und würd gern mal wissen was aktuell und mit dem neuen Patch mehr Sinn macht.
 
hmm eventuell weil die meisten Waffenkrieger einfach noch nie Fury PvP Erfahrung gemacht haben da MS seit 6 Jahren schlichtweg die einzige erdenkliche PvP Skillung war.

Natürlich kann man mit Waffenkrieger noch viel reißen, jedoch hat Fury einfach den klaren Vorteil, wie bereits erwähnt, in Punkto Movement.

Juggernaut legt beide ChargeCDs zusammen und reduziert den Cooldown auf 15 Sekunden...(bzw 12 Sekunden), wogegen der Fury beide Charges seperat beibehält und hinzukommend durch Heroic Fury eine Art Insignien Effekt besitzt für Snare, Root o.ä. Effekte.

Der DmgOutput ist atm in etwa gleichhoch, die Burstphasen ähneln sich ebenso mit geschicktem Zünden der Oneshot Makros.


Aber nichts geht über Probieren. Tests einfach mal selber und schau mit was du besser zurecht kommst.
 
hab fast die selbe frage wie Gyrlin, laut patch notes soll der smFury mit 4.1 generft werden im pvp lohnt sich da das fury spielen überhaubt noch im pvp?
grund meiner frage ist ich spiel mein fury im pve wie im pvp, weil komm einfach mitn waffen krieger nich mehr zurecht und wollt mal andere meinungen zu dem problem haben ab 4.1
 
nunja die anstehenden Nerfs sind schon sehr stark aber ich werds mir dann lieber erst auf den Live Servern anschauen bevor ich n Statement dazu mach.
 
mhmm k.

wie siehtn das eigentlich mit den werten beim furor aus?
Was sollte ich weglassen bzw. umschmieden und was sollte ich hauptäschlich mitnehmen?
(hit, krit, wk, haste, mastery)

mfg
 
ahm

Auf welche Stats soll ich im PvP gehen?

Wenn man einen gewissen Basiswert an Trefferwertung hat (Richtung 5% PvP Stylecap), sollte man ganz klar auf Meisterschaftswertung gehen.
Die Meisterschaft „Ungezügelte Wut“ ( http://wowdata.buffed.de/?s=76856 ) erhöht pro Punkt jegliche Enragebasierende Effekte in ihren Effizienten um je 5,61%.

Todeswunsch: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Berserkerwut: Die Wut welche man durch einkommenden Schaden generiert wird prozentual erhöht.
Wütender Schlag: Der erhöhte Waffenschaden wird prozentual erhöht.
Wütende Regeneration: Die regenerierte HP wird prozentual erhöht. (Beispiel 19 Punkte Mastery -> Healt 75% statt 30% HP in 10 Sekunden) -> Sehr geil im PvP
Wutanfall: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.


Aufjedenfall solltet ihr alle Sockelbonis mitnehmen, bedient euch dazu der folgenden Gems:


Meta: +54 Meisterschaftswertung + Geringe Bewegungstempoerhöhung (8%)
Rot: +20 Stärke + 20 Meisterschaftswertung
Gelb: +40 Meisterschaftswertung
Blau: +20 Trefferwertung + 20 Meisterschaftswertung

Mastery von Fury wird jedoch anscheinend auch bald generft mal sehn in wie weit sich das ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nach dem Patchday am 16.03 Fury immernoch stärker als MS?
Hat sich sonst irgendwas an den Statprios getan?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
 
Patchday am 16.03.?
Hab ich was verpasst? Wenn ich nicht irre, kam am 16. nur ein Hotfix, und da hat sich für den Krieger iirc nichts getan.


Mfg Gabriel
 
Hier wird ja beschrieben das der Furor im PvP im Moment mehr DMG macht.
Warum spielen die Top PvP Krieger alle Waffen?
Kann das mal jemand erläutern?
Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.


So einfach ist das, denn wer cc'd ist mach NULL damage, bekommt dafür aber welche reingedrückt - und ob die nun 5% höher ist oder nicht ist nicht relevant. In Sachen cc hat aber Waffen deutlich mehr zu bieten und dazu den Vorteil des herumzischens.
 
Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.


So einfach ist das, denn wer cc'd ist mach NULL damage, bekommt dafür aber welche reingedrückt - und ob die nun 5% höher ist oder nicht ist nicht relevant. In Sachen cc hat aber Waffen deutlich mehr zu bieten und dazu den Vorteil des herumzischens.

Wie kommst Du auf deutlich mehr?
Sturmangriff, Niederwerfen, evtl. noch den Fear .. aber da hauste den ja direkt wieder raus.
Abfangen wenn Bersihaltung. Teilt sich aber CD mit Sturmangriff.

Oder hab ich was vergessen?

btw. was sagt ihr zu dieser seite? der spielt 2x2hand ... iwie kann ichs nicht nachvollziehen. Ich habs mal ne Zeit probiert. Mir fehlt echt die Wut um da was rauszukloppen ...
http://www.wowfurywarrior.com/
Im Arsenal taucht der leider auch nirgends auf.
 
dann solltest du eventuell das US arsenal checken da er ja den guide auch für Dollar hergibt
http://us.battle.net/wow/en/character/Farstriders/Shikaote/simple
 
/update

Makros sind ready für 4.1
 
Ich hab mal ne Frage.
Was bringts wenn du immer

/attack

am Ende jedes Makros schreibst?
 
Startet Autoattack bzw. setzt es fort.

Damit geh ich einfach sicher, dass des nicht unterbrochen wird und hinzukommend sparen sich die Passivklicker den Rechts-Anklick mit der Maus bzw Attack / Angreifen in der Aktionsleiste.

Ich selbst hatte öfters Komplikationen bei Fury, dass der Autoattack unterbrochen wurde, welcher im Gegensatz zum MS Krieger enorm viel Wut ausmacht und auch großer Bestandteil des Schadens ist, ergo extrem wichtig.

Seit ich /attack bzw. /angreifen drinnen hab waren die Resultate schon viel besser und man kann sich mehr auf die Mainskills konzentrieren.

Ich meine, dass das einbringen von /attack sich nur positiv auswirkt. Aber alternativ einfach rausnehmen. ^^




greetz
 
Zurück