und um 48% verringert liest sich zumindest für mich als x0,52, nicht -48% tooltip
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampf- oder Verteidigungshaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen
#showtooltip
/cast [stance:2] Rache(Verteidigungshaltung); [stance:1] Überwältigen(Kampfhaltung); [stance:3] Wütender Schlag(Berserkerhaltung)
/cast Angreifen
Auf welche Stats soll ich im PvP gehen?
Wenn man einen gewissen Basiswert an Trefferwertung hat (Richtung 5% PvP Stylecap), sollte man ganz klar auf Meisterschaftswertung gehen.
Die Meisterschaft „Ungezügelte Wut“ ( http://wowdata.buffed.de/?s=76856 ) erhöht pro Punkt jegliche Enragebasierende Effekte in ihren Effizienten um je 5,61%.
Todeswunsch: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Berserkerwut: Die Wut welche man durch einkommenden Schaden generiert wird prozentual erhöht.
Wütender Schlag: Der erhöhte Waffenschaden wird prozentual erhöht.
Wütende Regeneration: Die regenerierte HP wird prozentual erhöht. (Beispiel 19 Punkte Mastery -> Healt 75% statt 30% HP in 10 Sekunden) -> Sehr geil im PvP
Wutanfall: Der erhöhte Schaden wird prozentual erhöht.
Aufjedenfall solltet ihr alle Sockelbonis mitnehmen, bedient euch dazu der folgenden Gems:
Meta: +54 Meisterschaftswertung + Geringe Bewegungstempoerhöhung (8%)
Rot: +20 Stärke + 20 Meisterschaftswertung
Gelb: +40 Meisterschaftswertung
Blau: +20 Trefferwertung + 20 Meisterschaftswertung
ahm
Mastery von Fury wird jedoch anscheinend auch bald generft mal sehn in wie weit sich das ändert.
Patchday am 16.03.?
Hab ich was verpasst? Wenn ich nicht irre, kam am 16. nur ein Hotfix, und da hat sich für den Krieger iirc nichts getan.
Mfg Gabriel
Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.Hier wird ja beschrieben das der Furor im PvP im Moment mehr DMG macht.
Warum spielen die Top PvP Krieger alle Waffen?
Kann das mal jemand erläutern?
Weil gute Spieler wissen, das im PvP immer gilt: cc > dmg.
So einfach ist das, denn wer cc'd ist mach NULL damage, bekommt dafür aber welche reingedrückt - und ob die nun 5% höher ist oder nicht ist nicht relevant. In Sachen cc hat aber Waffen deutlich mehr zu bieten und dazu den Vorteil des herumzischens.