Krieger / OFF

Whity07

Quest-Mob
Kommentare
121
Jaa also meine frage lautet wie ihr euren OFF Krieger geskillt habt.
Kann mich nciht entscheiden was besser ist: Waffen oder FUry?
Bin im moment 41 und bin Waffen geskillt.
Weiß wer welche von den beiden sich besser zu Leveln macht /Schaden macht?
Wär Cool wenn ihr auch einen Skillplan dazu zeigen könntet.
happy.gif

MfG

Fury ist das beste im PvE
MS ist das beste im PvP^^

doppelpost
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW ich würd wenne mit 30 wirbelaxt hast umskilln auf arms

Jaa also meine frage lautet wie ihr euren OFF Krieger geskillt habt.
Kann mich nciht entscheiden was besser ist: Waffen oder FUry?
Bin im moment 41 und bin Waffen geskillt.
Weiß wer welche von den beiden sich besser zu Leveln macht /Schaden macht?
Wär Cool wenn ihr auch einen Skillplan dazu zeigen könntet.
happy.gif

MfG
Offensichtlich warst du im falschen Unterforum unterwegs.
Wärst du hierher gekommen, hättest du eventuell die Stickies gesehen, und dir den Beitrag sparen können.

Offensichtlich warst du im falschen Unterforum unterwegs.
Wärst du hierher gekommen, hättest du eventuell die Stickies gesehen, und dir den Beitrag sparen können.

Ist es so schlimm wenn jmd etwas fragt (auch wenn man das hätte selbst finden können) ? Ich finde nein !

Außerdem selbst wenn es so ist dann kommentiert das doch einfach gar nicht. Diesen belehrenden Tonfall finde ich total unnötig/verkehrt
hmmm.gif
.

MfG The Holy Paladin

Fury ist das beste im PvE
MS ist das beste im PvP^^
das mag ja sein , aber er ist erst lvl 41 und somit würde ich sagen, dass arms (waffen) das beste zum skillen ist weil es sich am besten levelt mit der skillung
ab 58 kannst du dann auch auf fury skillen weil es ab da auch viel trefferwertungsequip gibt, was den fury schaden ziemlich pusht.
kannst das alles auch noch viel datailierter in den stickys nachlesen
victory.gif

mfg

Ist es so schlimm wenn jmd etwas fragt (auch wenn man das hätte selbst finden können) ? Ich finde nein !

Außerdem selbst wenn es so ist dann kommentiert das doch einfach gar nicht. Diesen belehrenden Tonfall finde ich total unnötig/verkehrt
hmmm.gif
.

MfG The Holy Paladin
Hm...das war eigentlich nicht sonderlich belehrend gemeint, sondern lediglich aufklärend. Sorry das es offensichtlich falsch rübergekommen ist.

Fury, ob DW oder 2H ist egal.
In meinen Augen, ohne Zweifel, Fury.

also zum leveln würd ich ne stinknormale ms skillung nehmen... -.- aber man muss halt je nach spielstil entscheiden... :>

Zum lvl bringst eig nur Ms bis lvl 60, weil aber da gibts die Items mit Trefferwertung und AP, denn das ist das wichigste eines Furor Kriegers, und für PVE Endgame Instanzen brauchst schon ne PVE Skillung wie Furor, aber wenn du Richtung PVP gehen willst, dann brauchst ne fette 2h Waffe mit Crit!

Zurück