Krieger Probleme

Darkgrin

Quest-Mob
Hallo liebe Leutz,

ich muss mein Herz jetzt mal an dieser Stelle ausschütten und hoffe auf ein paar ernste und gute Tipps.

Ich habe mir den Charakter eines Kriegers ausgewählt und wenn ich ehrlich bin,
empfinde ich den Krieger als den letzten Dreck ..... SRY, bin gerade etwas gefrustet weil ich mal fast 10 x gestorben bin. Was aber keine Ausnahme ist ......

Ich befinde ich mich auf lvl 62 (6 Wochen) ...... ja, habe schon lange durchgehalten, aber ich finde so ab lvl 55 ging es langsam aber sich bergab mit dem krieger. Ich habe schon hin und her geskillt .... mache questen mit guten Waffen und Rüstung zu erst, verzaubere jedes meiner Schwerter welche ich nutze usw usw,
aber dennoch finde ich den Krieger im Gegensatz zu einem Druiden echt MÜLL.

So, Frust weg
wink.gif

Würde mich echt freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt, vielleicht habe ich ja was grundlegendes vergessen, was beim Krieger wichtig ist
wink.gif

Ich finde der Kerl macht einfach zu wenig Damage ^^.

Da ich diesen Charakter jetzt schon bis auf lvl 62 gespielt habe, will und werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und würde mich über ein paar gute Tipps freuen.

1-2 Gegner gleichen Levels ist kein Problem, aber sobald noch ein dritter Gegner zukommt, ist Ende ^^
Bei 2 Magiern wird es auch schon problematisch ^^
Ein Elite gleiche Levels ist auch noch zu machen, aber dann ist auch Ende ^^

Damit ihr euch ein besseres Bild von meinem Krieger machen könnt, hier ein paar aktuelle Sreenys ^^

falls ihr mehr Input benötigt, gebt Info, ich stelle euch gerne weitere Info ein ^^

Ich bitte um Hilfe, damit ich aus meinem Krieger eine kleine Killermaschine machen kann ^^

http://www.1qx.de/wow_darkgrin_01.jpg
http://www.1qx.de/wow_darkgrin_02.jpg
http://www.1qx.de/wow_darkgrin_03.jpg
http://www.1qx.de/wow_darkgrin_04.jpg
http://www.1qx.de/wow_darkgrin_05.jpg
http://www.1qx.de/wow_darkgrin_06.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

wenn ich mir ansehe wie du deine Talentpunkte verteilt hast wird mit einiges klar. (Dass man Talentbäume nach unten scrollen kann ist dir klar, oder?)

Geht zum Lehrer und skill erstmal um, denn von z.B. mehreren Waffenspezialisierungen hast du herzlich wenig. Wenn du dich nicht damit auskennst such dir einfach eine "Standard" Waffen- oder Furorskillung, wobei Waffen eher in Richtung PvP geht und Foror in richtung PvE geht.

Eine Waffe mit intelligenzbonus ist auch nicht das richtige für einen Krieger, achte bei deinem Equip auf +Stärke, Angriffskraft (1 Stärke = 2 Angriffskraft) und Beweglichkeit.

Ansonsten bin ich persönlich der Meinung dass man es als Krieger beim Leveln doch schwerer hat als manch andere Klasse. Aber sobald das Equip mit 70 besser wird, wird man für die ganze Mühe mehr als entschädigt
smile.gif

Ich finde der Kerl macht einfach zu wenig Damage ^^.

naja also das ist auch nicht unbedingt die Aufgabe des Kriegers; du hast 2 Möglichkeiten:

entweder du bist Damage Dealer oder du machst den Tank in instanzen...

Ich bitte um Hilfe, damit ich aus meinem Krieger eine kleine Killermaschine machen kann ^^

ok, also du wärst lieber ein DD... frage ist halt nurnoch ob du das lieber im PvP (Player vs Player - Spieler gegen Spieler) oder im PvE (Player vs Environment - Raids, Instanzen) sein willst;

da man mit PvP nich direkt Lvln kann wirst du also vorerst mal PvE spielen...

hierfür würde ich empfehlen die Stickys zu lesen (jene Forenthreads die ganz oben "für die ewigkeit" fixiert sind und in denen sich schon fast alles über Skillung, Equipment etc. nachlesen lässt, was du brauchst) und deinen Charakter entsprechend n bißchen "nachbesserst"; ich kann aus eigener Erfahrung die DW-Furor-Skillung empfehlen (allerdings nur bis 62, ich hab danach umgeskillt auf Defensiv; was aber nicht heisst daß Furor danach schlechter würde), mit der lvlt sichs schön und du kannst der Damagegeilheit Genüge tun...

wenn du möglichst viel vom PvE mitbekommen willst würde ich dir empfehlen dich dringend mit der Materie des tankens auseinanderzusetzen, Tanks sind immer sehr gefragt um in Instanzen und auf Raids gehen zu können; DDs gibts viel zu viele.... grade als DD-Krieger wirst du es nicht leicht haben in den 5er-Instanzen mitgenommen zu werden und auch in Raids gibts immer ne breite Palette an Alternativen zum Off(ensiv)-Krieger

also du solltest dich zum leveln zumindest auf jeden fall vür den Furor tree entscheiden. der macht konstant gut dmg und ist perfekt um mehrere mobs hintereinander zu legen. hierzu empfehle ich (wie Faulmaul) erst mal die stickys zu lesen, und die SuFu zu nutzen. da gibts einige threads bei denen du dich über skillungen informieren kannst.

warum macht dein krieger einen dmg: einfache lösung: verskillt.
schauen wir uns deine skillung mal an.
du hast 2 einhandwaffen, jedoch hast du beidhändigkeit geskillt.
dann hast du äxte und streitkolben geskillt, has aber 2 schwerter in der hand.

deine skillung sollte in etwas SO aussehen, und du müsstest vorerst auf etwa DAS hinarbeiten wollen

mfg gabriel

Gerade bei schwacher Ausrüstung und in der Scherbenwelt, würd ich fast empfehlen als Def mit Schild zu leveln.
Man macht nicht unbedingt viel weniger Schaden (bei entsprechender Ausrüstung), hält aber viel mehr aus.
Nebenbei hat man dann auch kein Problem in die Instanzen zu kommen und vorrausgesetzt du verstehst was vom tanken, wirst du schnell eine größere Gemeimde bekommen, um diese regelmäßiger zu besuchen.

Was mich ja doch ewtas erstaunt ist, das du mit der Skillung und der Ausrüstung tatsächlich Elite auf dem selben Level schaffst.

besonders die wirren waffen-specs im waffenbaum sind unsinnig. du musst dich halt entscheiden. man kanna uch mit dem waffenbaum recht angenehm leveln. aber dann bitte mit einer zweihand-waffe und den tödlichen stoß geskillt. dann haust du halt mehr burst damage raus. und deine mainhand-waffe macht quasi 0 schaden. von dem kompletten bonus hast du sozusagen nichts. int und spelldamage bringt dir eben rein garnix. und die andere waffe ist für die offhand viel zu langsam.

zusätzlich bedeutet auch: 2 einhand-waffen -> furor-skillung, 1 zweihandwaffe -> waffenskillung. also sofort zum händler umskillen und für die mainhand ne gescheite waffe suchen
wink.gif
.

besonders die wirren waffen-specs im waffenbaum sind unsinnig. du musst dich halt entscheiden. man kanna uch mit dem waffenbaum recht angenehm leveln. aber dann bitte mit einer zweihand-waffe und den tödlichen stoß geskillt. dann haust du halt mehr burst damage raus. und deine mainhand-waffe macht quasi 0 schaden. von dem kompletten bonus hast du sozusagen nichts. int und spelldamage bringt dir eben rein garnix. und die andere waffe ist für die offhand viel zu langsam.

zusätzlich bedeutet auch: 2 einhand-waffen -> furor-skillung, 1 zweihandwaffe -> waffenskillung. also sofort zum händler umskillen und für die mainhand ne gescheite waffe suchen
wink.gif
.
Zu langsam ist sie nicht, aber ne 35 DPS Waffe in einer Welt, in der einem 48 DPS Waffen hinterhergeworfen werden auf dem Level?

Ganz einfach: Entweder MS, oder Fury. Nicht beides durcheinander, (so wie du, MS mit Furortalenten geht natürlich auch...aber anders) und auch kein Def mit drin. Sind da zwar nur 2, aber selbst die sind unnötig.
Ohne Trefferwertung ist es schon ziemlich blöde, vor allem mit 2 Waffen. Und...Verteidigungshaltung? Entweder solltest du die Kampf- oder Berserkerhaltung benutzen. Die Waffen sind auch nicht so das Wahre. Was erwartest du denn, dass du 5 Gegner auf deinem Level auf einmal wegschnetzeln kannst? Bei 3en oder mehr wird es bei mir auch kritisch, und Elitegegner auf meinem Level schaffe ich sowieso eigentlich nie (alleine, dafür mit wem anders ziemlich leicht). =)

Zum Skill haben schon ein paar Leute was gesagt - aber was einen echt anspringt: 2 1Handwaffen und dann in der Defhaltung?! Das macht gar keinen Sinn.

Ich danke euch für die zahlreichen Beiträge und eure Hilfe
wink.gif

Werde erstmal umskillen
wink.gif

Da ich beim questen viel alleine Unterwegs bin, ist es mir wichtig viel Damaga zu machen ^^
wink.gif

Wenn ich einmal auf einem hohem LvL also 70 bin, were ich auf jedne wieder mehr auf Schutz
gehen um als Tank gut agieren zu können

Und ein Elite war zu machen, muste dafür den Schmuck im richtigen mom aktivieren
und ich habe ihn geschafft, aber dabei durfte mich auch niemand mehr anhusten, sonst
wäre ich tot umgefallen;) War ne knappe Sache, aber es ging;)

Ich danke euch für die zahlreichen Beiträge und eure Hilfe
wink.gif

Werde erstmal umskillen
wink.gif

Da ich beim questen viel alleine Unterwegs bin, ist es mir wichtig viel Damaga zu machen ^^
wink.gif

Wenn ich einmal auf einem hohem LvL also 70 bin, were ich auf jedne wieder mehr auf Schutz
gehen um als Tank gut agieren zu können

mehr auf schutz
smile.gif

hehe
gerade ab level 70 musst dich komplett und endgueltig entscheiden
da ist nix mit hybrid skillung

eben keine hybrid skillung
enweder ne vernuenftige schutz (tank)-skillung
oder ne MS -skillung

alles dazwischen reicht nicht fuer raids oder die hohen instanzen
als hybrid bist nen miserabler tank und als DD den anderen weit hinterher

Die waffen gibt es erst ab 64 .... Quest habe ich och nicht, muss ich wohl noch etwas gedulden ^^
Die Axt gibts ab level 61 von so ziemlich jedem Schmied.

Und es gibt noch jede Menge Waffen mit Zufälligen Werten, die man im Ah finden kann.

Waffen nehmen mit der Endung "der Bestie" wäre schon mal ein guter Anfang.

Alternativ ein wenig den Ruf bei der Ehrenfeste puschen (Das geht recht fix, mit ein Paar Instanzen) und 2 davon nehmen:

ich bin selbst krieger mit fury skillung und 2 einhandschwertern und muss sagen ab level 60 und der scherbenwelt gehts gut vorran. skill den furorbaum bis unten hin durch und guck welche sachen du am liebsten nutzt und steck dann die restlichen skillpunkte in waffen. ich bin jetzt auf 64 und nen richtiges tier ^^ um die 5000-6000 rüssi ist schon sehr gut aber die waffen die du hast der letzte dreck ^^ ich hab insgesamt schon 7 bessere schwerter auf der bank und im inventar und viele andere verkauft...
elite auf meinem level pack ich als krieger auch nicht mehr
sad.gif
dafür mit nem hexer als partner so schnell da kannste kaum bis 3 zählen
tongue.gif

deff würde ich erst ab 70 skillen wenn du wie ich viel alleine levelst

ich bin selbst krieger mit fury skillung und 2 einhandschwertern und muss sagen ab level 60 und der scherbenwelt gehts gut vorran. skill den furorbaum bis unten hin durch und guck welche sachen du am liebsten nutzt und steck dann die restlichen skillpunkte in waffen. ich bin jetzt auf 64 und nen richtiges tier ^^ um die 5000-6000 rüssi ist schon sehr gut aber die waffen die du hast der letzte dreck ^^ ich hab insgesamt schon 7 bessere schwerter auf der bank und im inventar und viele andere verkauft...
elite auf meinem level pack ich als krieger auch nicht mehr
sad.gif
dafür mit nem hexer als partner so schnell da kannste kaum bis 3 zählen
tongue.gif

deff würde ich erst ab 70 skillen wenn du wie ich viel alleine levelst

Danke dir, so werde ich das jetzt auch handhaben.
Naja, mit den Waffen warte ich auf Questbelohnungen ab, aber bis 64 dauert es ja noch was
und es wird einiges an belohnungen geben. Ich würde auch gerne zum leveln weiterhin mit
2 schwerten arbeiten, habe aber ein schild immer dabei ^^

Habe jetzt auch auf furor umgeskillt und es läuft besser ^^
Dankt euch für die Tipps ^^

Zurück