Krieger PvP Fragen

Terrorda

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
23
Gute Nacht Buffies
biggrin.gif

Ich habe mich letztendlich mit meinen Freunden dazu entschlossen ein bisschen PvP zu machen.

Das Resultat:

Wir kommen ganz gut zu recht... ABER was genau ich mache weiss ich nicht!

Wir sind mittlerweile auf einer 800er 2v2 Wertung und bin dabei mir ernsthaft PvP Gear zu farmen.

Nun zu meinen Fragen:

Was sockel ich als PvP Krieger?
Welche Verzauberungen nehme ich?
Ist meine Skillung in Ordnung?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt... Oh w8! Amory link: Click me if you can!

skillung is an einigen stellen murks.
arms tree: aggressionskontrolle und verbesserter sturmangriff raus; rein in eiserner wille. 2 punkte aus parry in verbessertes verwunden.
fury baum: entfesselter zorn ganz raus, und in donnernde stimme und blutwahnsinn rein.

sockeln tust auf dmg, hälst mit pvp gear als warri genug aus.
dmg verzauberungen benutzten und gucken dass du die 8% laufspeed entwerder als meta (crap ) oder als stiefel verz. nimmtst (empfohlen).

so far.

(ich lass jez ma das sufu zeug
smile.gif
)

edit: juwe hochmachen hilft ungemein! und zu den glyphen: wirbelwind is sowas von kacke, nimm als große: mortal strike, verwunden und eine nach wahl, zB execute. die kleinen passen soweit, ersetzt aber donnerknall oder blutrausch (empfohlen) durch sturmangriff, dann hast 5m mehr range.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grr Armory ist noch nicht aktuell =/

Ich hab umgeskillt und natürlich Glyphen genommen die mir auch was bringen >_<

Edit:

Was genau meinst du mit Dmg sockeln? Stärke? ArP? Crit? Oder ist mir das überlassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rot kommt stärke, gelb würd ich arp und blau je nach sockelbonus stärke/ausdauer oder halt nur stärke wenn der bonus scheiße is. musst selber bissel abwägen und auch gucken ob nicht ein wert sehr leidet.

Wie ich in Gelb ArP reinkriegen soll bleibt mir irgendwie ein Rätsel ich find nix im AH D:

Zum Sockeln:
Arp, Arp und noch mehr Arp

ungefähr so

25umdzs.jpg

Okay ich danke euch
smile.gif

Nettes Bild btw xD

Zurück