Krieger pvp Skillung

n0rSly

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Buffs erhalten
93
Hallo liebe Kriegergemeindschaft was haltet ihr von meiner pvp skillung? habt ihr ihrgendwelche verbesserungs vorschläge? ich will dammit nur pvp machen bg sowie arena:

Krieger Skillung


freue mich auf eure meinungen lg norsly
 
hm is kla aber ich wollte mal versuchen wegen Spalten und wirbelwind
 
wayne ww und cleave? du hast nen witz ms, du hast keinen infight charge, du hast kein second wind, du hast kein unrelenting assault, du hast kein bladestorm...
im übrigen, was willst du mit cleave? imp. cleave macht in 1 von 1000 kämpfen was aus, ww kann man auch als arms benutzen... stancedance ftw
 
ahh sorry ich spiele wow erst seid hm 3wochen bin zwar schon 80 aber soviel ahnung habe ich auch net
 
Hallo Kriegerkollege
smile.gif


schau dir mal hier meinen Warri an, die Skillung macht im PVP gut was her...
smile.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=112587

Sicherlich kann man den ein oder anderen Punkt anders verteilen aber ich komme sehr gut damit klar.

Lieben Gruß
 
Hallo,

du könntest ja mal deinen Armory link posten, damit man sieht was für Eq du hast bzw. was man noch verbessern kann, zurzeit gibt es eigentlich 2 Arten des Warris im PvP einmal den mit der Axt und Kolben.

Jedoch sollte man den Kolben nur nehmen, wenn man das passende Eq hat und sehr viel Rüstungsdurchschlagskraft sockeln, es sollte auch klar sein das diese Skillung eher sinn macht gegen Plattenträger.

Ansonsten die Variante mit der Axt, was jeder nehmen sollte, wenn das EQ auf Farmstatus ist oder aufn Realm nicht so viele DKs rum laufen, was eher selten ist.

Zur Skillung:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...Next+Generation

finde meine ganz gut, jedoch anpassungsfähig mit was für einen Arena Partner du spielst, sollte es ein Dudu sein, kann man sich auch überlegen ob man nicht Kniesehne skillt.
 
ich möcht hier einfach mal anschließen.
ich spiele krieger seit wow-release und hänge doch sehr an meinem, obwohl Blizzard alles daran setzt es mir auszutreiben
sad.gif

Anfangs nur Prot gespielt und auch als prot gelevelt. bis ich dann irgendwann zu BC zeiten mal umgeskillt hatte. War natürlich begeistert, von der schieren überzahl an schadenszahl und co (im vergleich zu schutz). Nun sehrlange Zeit als def/fury geraidet, kommt nun langsam BG und Arena in mode.

Hauptsächlich, weil mir Zeit /Motivation fehlt so zu raiden wie früher.

Ich selbst halte mich für einen eingefleischten Krieger Spieler und kann ganz gut mit den Stats jonglieren.

Das einzigste Problem das ich habe ist eine vernünftige PvP Skillung zu finden.
Ich spiele arena mit einem Heildruiden, bin aber im Bg meistens auf mich alleine gestellt.
Auf Sachen wie "Taktiker", "verbesserter Sturmangriff und vorallem "verbesserte Kniesehne" möchte ich eigentlich nicht verzichten.
Das Problem ist es alles in vernünftigen Einklang zu bringen.

Täglich kommt mir was neues in den Sinn.

hier einmal das momentane

Das Problem ist hierbei das fehlen von "Eiserner Wille" und leider nur 1 Punkt in "Blutwahnsinn"

Ich kämpfe mit Eisenseele (Kolben) aus Ulduar 10er
hauptsächlich Kampfhaltung, außer für reflect, abfangen, einschreiten, entwaffnen und co (deswegen auch taktiker 3)

Glyphen
+10%ms
+6sec Verwunden [Überlegung der Kniesehnen Glyphe]
Sturmangriff-cd reduce

+5m Sturmangriff reichweite
Blutdurst kostet keine Gesundheit
+1min Schlachtruf dauer


Wäre schön wenn Ihr das mal bewertet könntet und vielleicht einige Tipps geben könnt, mit was Ihr gute Erfahrungen gemacht habt
 
Hallo Dardmok,

das große Problem das wir Krieger im Pvp haben ist nach dem Nerv von Dampfwalze wieder an den Gegner ranzukommen. Das ärgert mich echt. Irgendwie wirst du immer festgemacht und auch wenn du das Medaillon oder die Insignie zündest kommt gleich im Anschluss wieder irgendwas.

Also ist man irgendwie auf Kniesehne angewiesen. Ich habs allerdings nicht geskillt, die 15 % mehr chance das der Gegner unbeweglich wird ist meiner Meinung nach nichts wert. Da die Kniesehne in 85% der Fälle genauso funktioniert wie wenn Du keinen Punkt reinsteckst.

Außerdem habe ich verbessertes Verwunden auch nicht gemacht, ist aber Geschmackssache. Meiner Meinung nach rechnen sich die 2 Punkte nicht im Verhältnis dazu was du bei anderen Talenten dafür bekommst.

Ist aber alles nur meine Meinung.

Lieben Gruß

Orias - Festung der Stürme
 
hm, verwunden macht ja durch
trauma +30% dmg
verbessertes verwunden +20% dmg
blutraserei +4%
hört sich eigentlich nach nettem schaden an, vorallem weil er halt armor durchschlagend ist.

skillungsmäßig trifft das mit der kniesehne leider zu.
3 punkte aus dem talent raus, 2 in blutwahnsinn, zum ausmaxen
1er in eisernerwille?


edit:
habe mich mal just for fun an sone puppe in silbermond gestellt.
hatte im schnitt 2,5k dps (pvp gear)
in der Schadensliste (recount) stand verwunden an 5ter stelle

5. Verwunden 50x 49268dmg (12,5%)
so, schaue mir verwunden nun genauer an
verwunden:
Typ Tick
Min 784
Max 1091
Mittel 985

ca 1k dmg pro tick, was definitiv sehr nice is

schadens wurde leider etwas verfälscht weil im klingensturm der wirbelwind auch auf ne 2. puppe ging.
mache es nochma ohne klingensturm.

edit2:
ohne klingensturm (schadenseinbußen durch fehlen des klingnsturmes, dafür nur schaden an einer puppe und auch keine tiefe wunden dots an 2 puppen)
4. Verwunden 49x 49751 15,2%

Type: Tick
Min: 970
Max: 1139
Mittel:1015

Echt nett muss ich sagen
smile.gif



Okay, Tante Edith bremst meine Euforie:
Bei Nutzung, während die Gesundheit des Opfers über 75% liegt, verursacht 'Verwunden' 35% mehr Schaden.
naja, was sagt uns das bei dem Kampf gegen dummies?
richtig, die 1k bluten sind 135% dmg, 100% wären

740 damage pro tick / 617 ohne verbessertes verwunden

immer noch netter blutungseffekt, die 20% lohnen sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich glaube ich habe die perfekte MS-Skillung für mich gefunden

änderungen:
Kniesehne 0/3 -> netter skill aber punkte leider net über, muss ich gegen druiden halt laufen ^^
taktiker 1/3 -> da der teuerste spell nach dem wechsel spellreflect für 15 wut ist; einmal geskillt übernehme ich bis zu 15 wut

Blutwahnsinn 3/3 -> is gerade im solo pvp sehr nice, und entlastet in der arena den heiler n weng
Eisernerwille 3/3 -> inzwischen hat ja fast jede klasse irgendwelche betäubungs- / bezauberungseffekte, da is das doch ganz nice

Glyphenmäßig werde ich bei meiner alten Konstellation bleiben
 
so, ich glaube ich habe die perfekte MS-Skillung für mich gefunden

änderungen:
Kniesehne 0/3 -> netter skill aber punkte leider net über, muss ich gegen druiden halt laufen ^^
taktiker 1/3 -> da der teuerste spell nach dem wechsel spellreflect für 15 wut ist; einmal geskillt übernehme ich bis zu 15 wut

Blutwahnsinn 3/3 -> is gerade im solo pvp sehr nice, und entlastet in der arena den heiler n weng
Eisernerwille 3/3 -> inzwischen hat ja fast jede klasse irgendwelche betäubungs- / bezauberungseffekte, da is das doch ganz nice

Glyphenmäßig werde ich bei meiner alten Konstellation bleiben

Imp. Kniesehne is verdammt geil und hilft dir vorallem oft wenn du den dd von deinem Heiler weghalten willst
wink.gif

Taktiker 1/3 - Denk mal drüber nach wie oft du zB in Bersi switcht für intercept oder Pummel da helfen dir die 5-10 Wut mehr doch relativ viel

Blutwahnsinn 3/3 find ich ab nem bestimmten Equip/Skilllevel relativ sinnfrei du hast durch Defstance + Schild + Schildwall + Intervene + Shield block + Enraged Reg doch verdammt viele möglichkeiten zu überleben
wink.gif
Deswegen hab ich des Ding ned geskillt und dafür halt imp kniesehne

Eiserner Wille 3/3 is in Ordnung obwohl ich da lieber einen raus tu und in Waffenbeherrschung oder Waffenstärke
wink.gif


Außerdem halte ich Kolbenspecc für sinnfrei rein rechnerisch bringen die 5% Crit mehr is aber auch geschmackssache
smile.gif


Kannst dir ja mal meinen Char anschauen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=no+underwear
 
Tja so sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen
smile.gif
Jeder muss halt so spielen wie er am besten klar kommt. Der eine sagt Kniesehne ist mist, der andere sagt das ist imba.
smile.gif


Ich denk mir immer es gibt soviele Klassen die fesfrieren oder sonst was können, sollen die das halt machen. Wenn der DD zu sehr am Healer hängt haben wir ja auch noch Fear. Da ist der dann auch mal weg.


Ich schau mir für mich auf jeden Fall verwunden nochmal an, irgendwie hast emich da jetzt doch reingequatscht
smile.gif


PS: Was ist eigentlich mit verbessertem Sturmangriff...da sind auch 2 Punkte drinnen für 10 Wut.....ist es das Wert?

und wo ist eigentlich Quietsch? Würde mich interesssieren was er sagt.

Gruß

Orias - Festung der Stürme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwunden
wink.gif


Begriffserklärung:
  • Waffen-DPS: DPS der Waffe
  • AP: Angriffskraft
  • AP-DPS = AP / 14
  • Swingtimer: Das unbeeinflusste Tempo der Waffe
  • Normed-Swingtimer: Bei Fähigkeiten mit normalisiertem Swingtimer wird der anteilige Schaden durch AP, die AP-DPS, nicht mit dem normalen Swingtimer der Waffe eingerechnet, sondern mit 3,3s.

Allgemeine Modifikatoren:
Der Schaden kann durch verschiedene Skills oder Glyphen erhöht werden.
Sie werden einfach mit dem errechneten, normalen Schaden der Fähigkeit multipliziert.
Beispiel Zweihandspezialisierung (Schaden um 6% erhöht) und Blutraserei (Schaden wird um 4% erhöht):
Erhöhter-Schaden = Schaden * 1,06 * 1,04
  • (1) Zweihandspezialisierung
  • (2) Wutanfall (Abrisskommando)
  • (3) Blutraserei
  • (4) Trauma
  • (5) Rüstung
Fähigkeitsspezifische aufwertungen werden durch den Buffed-Tooltipp in die Formel mit übernommen.

[...]

Verwunden: (nicht normalisiert)
Gesamtschaden = ((Waffen-DPS + AP-DPS) * Swingtimer + 380) * Verbessertes Verwunden ("* 1,2")
Tick-Schaden = Gesamtschaden / 5
- Modifikatoren: (2), (3), (4)
- Anmerkung: Verwunden mach, wie im Tooltipp beschrieben, zusätzlich 35% mehr Schaden, wenn das Ziel noch über 75% seiner Lebenspunkte besitzt!
- Mit der Glyphe erhöht sich der Gesamtschaden von Verwunden auf 7/5, der Tickschaden bleibt der selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich kämpfe zu 90% in kampfhaltung, und mit sutrmangriff komme ich jedesmal wieder an den gegner dran, hat 18,7 sec cd oder so, 1,5 sec stun + nette wuterzeugung. einer meiner wichtigsten fähigkeiten, brauche außerdem die wut um gleich nen ms hinterherdrücken zu können ^^. charge, ms, verwunden, kniesehne. je nachdem gegen wen ich spiele, und welche debuffs der hat wird kniesehne evtl. vor gezogen,

finde die 2 punkte dort sehr wichtig

hm, blutwahnsinn mag für die arena mit nem heildruiden in der tat etwas unsinnig sein. über die 1,6k hp reg lacht der nur. Is aber für bgs oder so zimlich nice.
für ne reine arena skillung würde ich wohl von dort die drei punkte rüber in den ms baum auf kniesehne schieben.
taktiker langen 1 punkt. abfangen, zuschlagen, reflect, disarm, einschreiten, kosten alle zwischen 10 und 15 punkte
langt also um eine attacke rauszuhauen, bis der global cd wieder rum ist, hat dir ein autohit, schaden vom gegner/dots wieder genug wut gegeben, um dem abfangen ne aust hinterher zu schmeißen, die den heiler weiterhin vom heilen abhält.

denke also 15 wut langen.

das mit dem blutwahnsinn ist aber ein berechtigter einwand. Denke wenn ich mich mit meinem bruder nächste woche zum ranking-zocken hinsetze werde ich das befolgen

PS:kolben habe ich weil ich an keine axt/schwert ran komme (axt oder stangenwaffe wäre mir lieber) (hoffe nächste woche langt das ranking für axt)
sobald ranking es erlaubt, bzw meine prüfungen rum sind und ich wieder raide versuche ich an eine stanesgemäße axt zu kommen.

habe da in bc schon sehr gute erfahrungen mit gemacht.
 
Tja so sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen
smile.gif
Jeder muss halt so spielen wie er am besten klar kommt. Der eine sagt Kniesehne ist mist, der andere sagt das ist imba.
smile.gif


Ich denk mir immer es gibt soviele Klassen die fesfrieren oder sonst was können, sollen die das halt machen. Wenn der DD zu sehr am Healer hängt haben wir ja auch noch Fear. Da ist der dann auch mal weg.


Ich schau mir für mich auf jeden Fall verwunden nochmal an, irgendwie hast emich da jetzt doch reingequatscht
smile.gif


PS: Was ist eigentlich mit verbessertem Sturmangriff...da sind auch 2 Punkte drinnen für 10 Wut.....ist es das Wert?

und wo ist eigentlich Quitsch? Würde mich interesssieren was er sagt.

Gruß

Orias - Festung der Stürme
Ja Imp. Hamstring is geschmackssache hast du schon recht
wink.gif


Du meinst den Fear für den wir das Target im Target haben müssen, ~ 2 cm am Target stehen müssen, 25 Wut haben müssen und der beim kleinstem Windhauch bricht?
wink.gif
Da geb ich ihm lieber n Hamstring oder n Piercing Howl oder entwaffne ihn und heb mir den Fear auf um den Heiler zu CCn
wink.gif


Da wir Krieger von unserem Charge leben sin die Punkte essentiell wichtig..
tongue.gif

Bedenke du brauchst nachm dem Charge meistens:
- Hamstring - 7 Wut
- Rend - 10 Wut
- MS - 30 Wut
... Da is jeder Wutpunkt den du "geschenkt" bekommst Gold wert
wink.gif


Charge is DER SKill um Wut zu bekommen, deswegen -> auf Cooldown halten
smile.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charge is DER SKill um Wut zu bekommen, deswegen -> auf Cooldown halten
smile.gif

kann dem nur zustimmen. laufe auch oft durch den gegner durch, drehe mit der linken maustatste der weil die kamera, (charakter rennt weiter), springe drücke beide maustasten und hämmere die "charge"-taste (is bei mir Enter
victory.gif
)

das sieht incombat dann in etwa so aus.

du kämpfst gegen einen gegner. rennst durch ihn durch (er muss sich umdrehen, der weil kriegst du entfernung zwischen euch), springst, drehst dich in der luft (durch drücken der beiden maustasten [is bei mir nach vorne laufen]) zu ihm (durch der sprung trägt dich noch ein stückle von ihm weg, obwohl du ihn anschaust) und wirfst dich brüllend auf ihn.

das dauert geschätzte 1,x sekunden, in der zeit haben sie es dann meistens geschafft sich umzudrehen udn den ersten schritt in deine richtung zu machen.

das ganz bringt dir 25 wut, einen 1,5 sec stun auf deinem gegner, sowie eine um 25% erhöhte krit chance für ms. Und das ist auch das erste was nach dem charge kommt. xk ms, durch den stun isses auch vertretbar danach erst seine kniesehnen in streifen zu schneiden, kommt ja sowieso nicht weg.
Alternativ machst du kniesehne vor der ganzen sache.
 
charge auf cd? o.O
ich dachte immer, man benutzt das teil, um movement/cds der gegner zu kontern...
 
Freut mich das so eine Diskussion zu Stande kommt:) und vorallem mal sachlich....

Also mit der Wut... ich weiss nicht, bin ich der einzige der keine großen Wutprobleme hat? Ich meine eventuell wenn ich mich im Bg den allerersten Angriff stürze, aber danach bin ich doch eh ständig im Getümmel, da ist mein Wutbalken eigentlich durchgehend gut gefüllt.

Ich nutze charge eigentlich nur wenn ich sehe das irgendeiner auf meinen Healer geht oder so ( Flaggenträger schnappen, unterbrechen beim Base markieren im Arathi usw....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück