hm, verwunden macht ja durch
trauma +30% dmg
verbessertes verwunden +20% dmg
blutraserei +4%
hört sich eigentlich nach nettem schaden an, vorallem weil er halt armor durchschlagend ist.
skillungsmäßig trifft das mit der kniesehne leider zu.
3 punkte aus dem talent raus, 2 in blutwahnsinn, zum ausmaxen
1er in eisernerwille?
edit:
habe mich mal just for fun an sone puppe in silbermond gestellt.
hatte im schnitt 2,5k dps (pvp gear)
in der Schadensliste (recount) stand verwunden an 5ter stelle
5. Verwunden 50x 49268dmg (12,5%)
so, schaue mir verwunden nun genauer an
verwunden:
Typ Tick
Min 784
Max 1091
Mittel 985
ca 1k dmg pro tick, was definitiv sehr nice is
schadens wurde leider etwas verfälscht weil im klingensturm der wirbelwind auch auf ne 2. puppe ging.
mache es nochma ohne klingensturm.
edit2:
ohne klingensturm (schadenseinbußen durch fehlen des klingnsturmes, dafür nur schaden an einer puppe und auch keine tiefe wunden dots an 2 puppen)
4. Verwunden 49x 49751 15,2%
Type: Tick
Min: 970
Max: 1139
Mittel:1015
Echt nett muss ich sagen
Okay, Tante Edith bremst meine Euforie:
Bei Nutzung, während die Gesundheit des Opfers über 75% liegt, verursacht 'Verwunden' 35% mehr Schaden.
naja, was sagt uns das bei dem Kampf gegen dummies?
richtig, die 1k bluten sind 135% dmg, 100% wären
740 damage pro tick /
617 ohne verbessertes verwunden
immer noch netter blutungseffekt, die 20% lohnen sich