Krieger pvp Skillung

najoa, kommt aufs niveau/gegner an, behaupte ich mal.. gut gespielte high armor gegner/alles, was einen halbwegs von einem weghalten kann & gut gespielt wird kann durchaus wutprobleme hervorrufen...
es kommt halt stark drauf an, wie derjenige spielt, ich kenne durchaus full s7(oder was wir auch immer gerade haben...) leute, die ich mit meinem crap gear umhaue und dabei viel wut habe, genauso wie es full rare pvp gear leute gibt, die mir wesentlich mehr probleme bereiten...

aber imho ist charge auch eher sinnvoll, um es zu benutzen um schaden zu machen/teilweise aus aoes kommen u.ä., als um wut aufzubauen
für letzteres kann man immer noch kurzzeitig den schaden zurückfahren/bloodrage nutzen
man muss halt auch drauf achten, wieviel cd intercept hat, je nachdem kann man halt ab und zu auch nen charge cd "unsinnig" verbrauchen
 
jop, in der aren z.b. gibts sowas wie zuviel wut nicht, durch cc, massig abhärtung, in combination mit platte oder absorb.... der horror, gleichzeitig muss du so sachen wie kniesehne hochhalten, bzw bei nem dudu spammen.
wut haste sehr selten übrig.

habe aber meine oben genannte skillung durch dacht.

is besser wenn ich es so mache. ist etwas wut weniger durch den charge, hamstering für arena natürlich drinne. (für non arena sind die drei punkte glaube ich in blutwahnsinn besser aufgehoben) 1 punkt von charge weg und dafür auf taktiker.
Einfahc deswegen, weil man, wenn man aus dem kampf ist, und die haltung wechselt sofort unter 15 wut sinkt, was nicht für spellreflect oder disarm langt
sad.gif
 
da antwortet irgendwer ernsthaft?
vor allem, wenn derjenige gerade so mit mühe in der lage war, den opener zu lesen...

ach btw, wer was zu lachen haben will --> sein equip angucken, man sieht dadran, dass man sogar im pvp gear pve hitovercappt sein kann
 
da antwortet irgendwer ernsthaft?
vor allem, wenn derjenige gerade so mit mühe in der lage war, den opener zu lesen...

ach btw, wer was zu lachen haben will --> sein equip angucken, man sieht dadran, dass man sogar im pvp gear pve hitovercappt sein kann

evtl. weil er nur ab und zu PvP spielt? :o
Wenn du schon sein hitcap flamst dann auch bitte die Sockel
victory.gif
 
ehm... sag mal, du siehst aber schon, dass das volles pvp gear ist? da ist nix mit ab und zu pvp spielen... pve gibts überall bessere teile...

ich flame sein hitcap nicht, ich bin nur beeindruckt..
tongue.gif
 
Blutwahnsinn ist sehr nützlich, da man häufig schläge kassiert ist es auch sehr oft aktiv. Heißt bei jemanden mit 20k hp ist es ein 200 hp tick jede sekunde, solche dinge machen in manchen kämpfen den unterschied aus. verb sturmangriff ist nicht nötig da man in arena keine wutprobleme hat.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

dies wäre meine favorisierte skillung, dazu noch die glyphe kniesehne und die anderen glyphen sind ja sowieso klar.
Plötzlicher Tod ist eine unverlässliche Fähigkeit und kann zum beispiel proccen wenn es überhaupt nicht passt, finde die 3 punkte in kniesehne besser da man so auf 25% chance kommt den gegner festzubinden, was wie bereits erwähnt beim Heiler schützen sehr effektiv ist und auch in anderen situtationen wo der gegner abhauen will sehr nützlich.
 
also eure beiträge sind hier sehr interessant, dass blöde ist nur das zu viel englisch eingebaut ist da versteh ich leider nur die hälfte
crying.gif

ich hoffe mir kann da mal einer helfen, bin da leider etwas doof...

charge? hamstring? rend? wat? wo? wie?
cry.gif


gerade das mit taktiker skillen würde mich interessieren, da ich im pvp ja nicht so bewand bin hab ich auch nie groß die haltungen gewechselt^^
für welche funktionen wird den gewechselt, entwaffnen und sowas?

und wie siehts bei euch mit sockeln und vz`s aus?

bei mir aufm server hab ich mir mal krieger aus den besten gilden angeschaut, einer z.b. sockelt alles mit rüstungsdurchschlag und ausdauer
ein anderer wiederum nur stärke und crit
und noch einer ausdauer und abhärtung....

der eine hat dann alles mit abhärtung und ausdauer verzaubert, der nächste wieder mit stärke und crit und hat dann noch auf brust +10 werte
da hab ich +20abhärtung was mich nur verwirrt das derjenige nicht soo schlecht ist hat so 2,4 wertung.

also wie ists sinnvoll zu sockeln und zu verzaubern und wie wichtig ist eig. rüstungsdurchschlag?

naja wär nice wenn wer helfen kann^^

grüße
 
a) http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92409
b) haltung wechseln für: intercept, disarm, intervene, evtl spell reflect, shield wall, recklessness
c) sprechen wir bei den kriegern, die du angeguckt hast von pvp, oder pve? pvp sollte man, mit geeignetem nicht highend equip auf str hin gemmen

ArP ist n1, wenn du a) mit relativ viel pve gear und b) gt/mjolnir rumläufst & gleichzeitig hauptsächlich probleme mit high armor gegnern hast
 
Charge= Anstürmen
Harmstring= Kniesehne
Rend= Verblutungen ( die Attacke nicht Tiefe wunden)
 
Stance dance:

Was sehr lustig ist, wenn du ohne Heiler umher wanderst oder der schon tot is und alle auf dich gehen, dann isses besonders bei Verstärkern und ihren Hundies sehr Spaßig mal kurz in Verteidigungs Halung zu gehen, Schwert und Schild anzulegen Schildblock reinzuhauen und den Schamanen jede einzelne Sekunde ein Rache reinzupressen *g*
Dann gegen Ende von Schildblock noch Schildwall, Wütende Regeration und Zauberreflektion nicht vergessen und der nette Herr Schamande is doud^^
Besonders is das nützlich, wenn dein Kollege schon tot is...ich hab mit der Methode mal nen Schamanen von 80% auf tot gehauen, mit selber nur noch 2000 Leben...die ich hinterher immernoch hatte
smile.gif


Und Berserkerhaltung z.b. für Abfangen zum zurück zum Gegener kommen.
Ich benutz zu begin z.B. immer Abfangen um ran zu kommen, damit ich den Sturmangriff danach noch hab, wenns z.b. ein Magier ist, dann komm ich an den gleich wieder rann und wenn er dan ein zwetes mal blinkt is Abfangen schon wieder bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal für die ganzen beiträge, interessant ist auch der link von quietsch, trotz ferien werd ich nun ne englisch stunde einlegen
meeting.gif


ne also die krieger die ich mir angeschaut habe, hatten schon pvp-gear an, ich weiß nicht ob ich hier armory-links posten darf, wenn nicht nehm ich sie wieder raus....

beispiel 1: krieger 1

quietsch aus deinem post erkenn ich ja das ich doch nicht so auf rüstungsdurchschlag sockeln sollte wenn ich pvp gear an hab, d.h. dann das der "krieger 1" gut gesockelt hat ja?
daraus würd ich dann entnehmen, dass die sockel mit stärke bzw stärke ausdauer bzw stärke crit die besten sind.
aber wärs bei ihm nicht sinnvoller anders zu verzaubern? ich dachte das die schulter, kopf vz`s aus tw mit abhärtung sozusagen pflicht wären?
genauso vermiss ich den 20abhärtung sockel....

ok nächsten krieger kann ich nich posten, arsenal geht bei dem irgendwie nicht, ok der hat nicht komplett pvp gear, aber das pvp gear was er hat is halt komplett mit rüssidurchschlag und ausdauer gesockelt....

also bei den sockeln würd ich mir jetzt den oben gezeigten krieger als vorbild nehmen, auch wenn ich nur so die hälfte pvp gear habe?!
und naja mit den vz´s steh ich so n bischn auf n schlauch, wo es ging hab ich bisher abhärtung genommen....

so ich werd mich jetzt mal dem englisch unterricht widmen
rolleyes.gif
und sorry wegen meinem ganzen deutsch hier
tease.gif


grüße
 
das große Problem das wir Krieger im Pvp haben ist nach dem Nerv von Dampfwalze wieder an den Gegner ranzukommen.

Momang! Dampfwalze wurde nur in Bezug auf den Extra-Schaden generft, ich kann damit jedenfalls immer noch sehr gut herumzischen. Und solltest Du in der Arena doch mal von allen Gegnern mit CCs eingedeckt werden,, heißt das nur, das Deine Kumpesl jetzt freie Hand haben...
 
+5s cd?...
(und ja, das is nen massiver nerf...)(abgesehen davon, dass die -75% crit auch irgendwo lächerlich sind... arms dmg is ja so op...)

@bibis: ArP ist sone sache... vor sehr gutem (full furious...) gear ist es einfach unsinnig, wenn man gt + furious + bissl pve gear hat, bringt es gegen platte minimal mehr, gegen cloth weniger, es kommt halt drauf an, gegen was man hauptsächlich spielt, bzw. womit man vor allem probleme hat (dk, pally...)

der, den du gelinkt hast, spielt mit full pvp gear, da hat er schon recht massiv resilience, wenn du pve gear mit reinnimmst, sind halt die pvp enchants nen bissl zum kompensieren sinnvoll
(ansonsten gibts da noch ne ganz tolle seite (= arenajunkies), die haben da nen bissl mehr ahnung als ich
tongue.gif
 
Hallo
ich bedanke mich schonmal bei euch allen, meine gear usw ist nicht sehr gut da ich wie gesagt noch nicht lange wow spiele und naja ich bin auch noch nich lvl 80 (ich hoffe das ist nicht schlimm) immoment mache ich viel bg mit einer waffenskillung und auch manchmal mit meiner schutzskillung denn durch schildschlag und rache plus stun und aoe stun kommt man ganz gut durch die gegner massen nur leider macht man ebend nich soviel dmg wie ein waffenwarri wenn ich 80 bin (wird sicher bald sein bin immoment 72 und im urlaub) poste ich mal arsenal usw dann könnter euch nen besseres bild machen DANKE nochmal =)




lg norsly
 
Zurück