Krieger skillen (grade 59)

Süchtling

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi liebe buffed gemeinde

Wollte mal fragen wie ich meinen Krieger (orc) am besten skilln sollte
die skillung sollte dmg machen damit die mobs schnell down sind
befinde mich grad auf lv 59 hab meines erachtens "gute" einhand waffen
und würde die gerne auch weiterhin benutzen das mein G es nicht erlaubt neue zu kaufen

Hoffe das reicht euch an info´s falls nich einfach fragen antwort kommt bestimmt
blub.gif

Krieger Forum.... auf buffed.de .... oder blizzard forum....

Huhu,

schau dir mal im Krieger Forum oben die Stickys an, da stehen Skillungen, Equip etc drinne, dort kannst du in ruhe alles nachlesen und anschauen und es kann dir besser geholfen werden als hier.

Hallo,

hier bei Buffed, gibt es ein ganzes Forum nur für Krieger. Dort gibt es auch ein spezielles Thema dazu, dass du hier finden kannst.

KLICK MICH

Ansonsten kann ich dir nur die Suchfunktion hier im Board ans Herz legen, die hilft meistens.
wink.gif

beste dmg skillung fuer krieger:
MS krieger mit 2-Hand

alternativ plattenschurkenskillung

Danke und sorry das ich falsch gepostet hab,würde ein admin den thread bitte verschieben?....

Aus fehlern lernt man und dies war einer werde demnächst besser aufpassen wo ich poste

Und noch ne frage was meint ihr immer mit MS krieger ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst dir doch selhber denken wohl kaum deff skillung -.-

Hab slber nen Orc Warri der ist mittlerweile MS geskillt und lvl 70...
MS ist halt das einzige was für warris im PvP taugt
Für PvE eignet sich aber auch Fury skillung (wobei ich erst so ab 65 zu der tendieren würde)

Nervig bei MS ist halt nur das langsame Wpn-Tempo, aber der dmg macht das recht gut wett.
Wenn deine 1h Wpns gut dmg machen und schnell sind (nicht mehr als 2,6 Waffenhand und 2,0 Schildhand), dann kann ich dir eine Fury-Skillung schon empfehlen. Dann musst du einfach darauf achten, dass du immer genug Verpflegung / Verbände dabei hast ^^

Eine genaue "Musterskillung" gibt es erst ab lvl 70 und die kannst du im Kriegerforum nachlesen.
Hoffe geholfen zu haben

kannst dir doch selhber denken wohl kaum deff skillung -.-

Solche spinner wie du nerven richtig!
Mach dir nen thrad auf mit dem namen ich beschwere mich über...
wo du dann dein kommtentar ablässt evt. sogar mit link und so aber lass es doch bitte unnützige antworten in einen nicht von dir aufgemachten thread dazulassen

mind. 90% der user HASSEN leute wie dich

MS=Mortal Strike=Tödlicher Stoß=Waffenbaum-/skillung
Fury=Furor=2 1Hand Waffen=Furorbaum-/skillung
Deff=Deffensiv=Verteidigung=Schutzbaum-/skillung

PS: Skill nicht den scheiß 41Punkte Talent im MS Baum !! Der ist sinnlos. Bringt in keinem Bereich was^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, MS heist Mortal Strike, auf deutsch Tödlicher Stoß, dieser ist tief im Waffen-Baum vorzufinden. Mit MS-Skillung ist also nicht anderes gemeint als eine Waffenskillung, in die man Mindestens 31 Punkte gesetzt hat, um eben den MS zu erreichen.

Zurück