Fragen zum (unholy) Dk im pvp

Nymph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hallo liebe dk gemeinde^^



es gitb schon etliche threads zu ähnlichen fragestellungen...grad wegen pvp.



ich hab seit heute (vor paar mins xD) meinen dk auf 80, möchte pvp spielen auf lange sicht weil mich pve nicht reizt (mein main ist schon melee und tanken bringts auch nicht so)...

jetzt stellt sich mir die frage nach der richtigen skillung a) fürs bg (was logischerweise der anfang sein muss - und sei´s nur zum ehre farmen) und b) für die arena dann wenn bissl gear da ist.



ich hab zwar ein bissl was dazu in zeitschriften gelesen aber nur halbherzig da ich denen nicht so 100% traue (bzgl skillungen), nachdem ich schon öfter gesehn hab was die zB für druiden skills empfehlen (wo ich mich gut genug auskenn)...



vllt könnt mir mal jmd ne brauchbare skillung für das eine und das andere anliegen posten? =)

dann wenn ich schon dabei bin noch kurz andere fragen:

die waffe ist bei dieser klasse sicher wichtig aber meine frage: sollte man sich nen dicken 2 händer aus icc10/25 leechen *g* (käme da bestimmt mal im gildentwinkrun rein) oder lohnt das kaum weil man ne pvpwaffe nehmen soll?

und: alle nonsets pvp oder wie bei manchen anderen klassen pve gear mit reinmischen? (bzw wieviel abhärtung ist pflicht?)

noch zur spellpene...manche sagen 75 andere 130/135...was denn nun?



danke euch schonma^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zur Skillung:
-die ungefähre Arenaskillung sieht so aus:

0/17/54

Einige Punkte sind wie immer variabel. Das ist nur ein Skillungsvorschlag.

-fürs BG finde ich eine Blutskillung am effektivsten. Zumindest hab ich damit im BG am meisten erfolg gehabt. Hab die jetzt alledrings nicht mehr im Kopf, da kannst ja mal selbst bissl rumprobieren.

Zwangsläufig wirst du nicht an einer PvE Waffe vorbei kommen. Am besten ist wohl die vom erstem in 25er ICC für den Anfang. Und ganz zu beginn halt die aus Grube Hero.

Die beste Waffe fürs PvP ist wohl genau wie im PvE die Legendäry^^ aber da kommt man als Twink wohl eher nicht ran, aber die vom ersten Boss HC ist wohl auch sehr gut.

Spellpen sind 130 anzustreben, da wir fast nur Zauber benutzen und es schlecht verkraften wenn die Frostketten oder der Todesmantel verfehlt (Arena). Im BG wohl eher zweitrangig, da viele nach 2min BG eh keine Buffs mehr dran haben.

Ein guter Abhärtungswert ist so 1000. Ich habs bevorzugt, alle PvP Items anzuziehen, aber wenn man 1,2 Items aus PvE nimmt, welche besser sind ist das wohl auch ganz gut, da wir ja auch ein bissl (5%+) Hit benötigen.
 
Stimme Resch zu.

Mein Senf:

schau ma, wieviele Splitter des Steinbewahrers du hast und schick dem DK die accgeb Ehremarken. So kannste dir schonmal ein pvp Teil für Ehre holen.
Dann meld dich bei Bekannten, wenn die AK gehen und sag dann: oh, ich hab doch schon ID, darf mein Twink mit^^?
Über AK kommste an schöne Teile ran. Ansonsten, immer in den dicksten Zerg, das gibt schön Ehre..
 
jo mein dk sammelt gaaaanz langsam das erste pvp set (das 232er halt)...ach und danke für den tipp mit den marken für splitter (hab nie dran gedacht das die boa sind^^") <3

naja hab jetzt 2 setteile erstmal weil ich als dd auch schwer in inis komm -_- ehre dürfte leichter zu farmen sein...

hab mir als erstes von der ehre ne insignie geholt...als lowie stirbste zwar im bg schneller als man die nutzen könnte aber egal^^

ok ich versuch an bryntroll zu kommen^^ (is ja nur der erste boss...kann ich danach ja die id mitm main fortsetzen *g*)

was ich jetzt auch schon öfters gesehn hab is das prob mit dem 2. trinket (kampfmeister mit ap oder pve teil....an dbw oder dergleichen komm ich vorerst NICHT ran)...



wir haben viele "trottel" aufm server sodass ich mir wohl iwie meine eigene ak grp machen muss...die nehmen für bosse wo man 20 leute braucht keinen lowie mit Oo alle angst um IHR gear.

(zum vergleich: ich zieh mit meinenm druiden immer lowequippte leute bei tora mit...solange wenigstens 2-3 der dds derben schaden machen fällt das auch nicht auf...)

naja dann heißts mal wieder farmen^^ danke euch




/e noch zu den glyphen: ich hab echt keinen plan was man im pvp bevorzugen sollte...sowas wie eisige ggwehr die einem mehr überlebenschance bringt (glaub) oder eher sowas wie dunkler tod? vllt sagt mir noch jmd worauf man bei der arenaskillung bezgl. glyphen so wert legt...bg skillung aus blut bastel ich dann selbst wenn ichs hinbekomm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pflicht sind " Glyphe 'Ghul' " , da du den Ghul sonst in die Tonne treten kannst was den Schaden anbelangt und die Glyphe 'Dunkler Tod' ,da die deinen Hauptangriff Todesmantel pusht.

Für die dritte hat man etwas Auswahl. Da wären z.B. die Krankheitsglyphe oder Glyphe 'Eisketten'.

Ich persönlich bevorzuge die Eisketten-Glyphe, da man so fast den gleichen Initialschaden wie Eisige Berührung hat und diese somit komplett aus der Leiste haun kann.
 
Mal Frage zu Glyphe Eisketten:

wenn ich die glyphe drin habe und dann noch eisige berührung drauf haue, sind es dann 2 krankheiten die ticken?
oder ist es das selbe? also brauch man dann IT gar nicht?
 
Mal Frage zu Glyphe Eisketten:

wenn ich die glyphe drin habe und dann noch eisige berührung drauf haue, sind es dann 2 krankheiten die ticken?
oder ist es das selbe? also brauch man dann IT gar nicht?

dürfte auf das gleiche rauskommen...es ist ein und die selbe krankheit :o


ich schätze das ist ähnlich wie wenn ein frostdk die böe glypht...
 
Mal Frage zu Glyphe Eisketten:

wenn ich die glyphe drin habe und dann noch eisige berührung drauf haue, sind es dann 2 krankheiten die ticken?
oder ist es das selbe? also brauch man dann IT gar nicht?

bringt dir absolut nix ausser das du beide frostrunen auf cd hast zum bg ehre leechen schnapp dir nen heiler deines vertrauens un hol dir in ws immer schön die flag klappt bei mir immer^^

trinket technisch naja is insi halt pflicht als 2tes pvp item kann dir alle 3 min das leben retten(obwohl nen weiterer crit dich trotzdem killen sollte) un pve mäßig können je nachdem dem gegner alle 30 bis 90 sek bei procc oder min bei use auffem sack das du net an dbw ran kommst is bissl blöde aber naja irwann vllt mal ich renne immer mit dbw hero und dv hero rum (insi braucht man als human net^^) sonst icc ruf ring halion dmg boots bynrtroll hero un rest zornerfüllt zock so auf meinen 2k oder zieh leute auf waffen rating xD

@alle die es interessiert^^
man sollte bloss noch herrausfinden wie man welchen healer am meisten auffem sack geht beim dudu zb immer switchen un nen ungehotteten moment erwischen beim pala immer das ohne schild usw.
 
Zurück