Krieger sucht neue Heimat...

Einige Punkte zur Charakterinformation hinzugefügt/aktualisert. Das Gesuch ist immernoch aktuell.
/push
 
Den Thread nochmal anstubs in der Hoffnung, dass sich eine passende Gilde meldet.
 
Ich kann dir etwas anbieten, was aber nicht alle deine Wünsche erfüllt: http://forum.buffed.de/index.php/topic/206348-hforscherliga-tretet-der-garde-bei/ - In deinen Augen sicher eine Massengilde, auch wenn sich der Großteil inzwischen untereinander kennt - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Warum ich trotz deiner Abneigung großer Gilden gegenüber ein Angebot mache? Nun wir haben ausschließlich aktive Spieler (keine Karteileichen), einige Erfolgsjäger dabei und für dich noch wichtiger: Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir 5 Schlachtzüge, davon ein 25er, an.

Der RP-Realm "Forscherliga" ist ziemlich klein und die Community dafür sehr engagiert. Die Forscherliga hat ihren eigenen Charm, schwer zu beschreiben. Auf unserem Realm gibt's den Spruch "Einmal Foli, immer Foli" trotz mancher Auswanderung, die Leute kommen immer wieder zurück. Man muss aber auch irgendwie zur Foli passen, sonst packt es einen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück