Krieger sucht neues Heim

MattK

NPC
Hallo liebe Community,

ich suche einen neuen Realm und am liebsten gleich eine neue Gilde, da ich meine bisherigen Realm verlassen will um wieder auf nem deutschen Server zu spielen.

Hab Raiderfahrung in Kara und bin auch PvP nicht abgeneigt.

Bin im Moment noch auf Waffen geskilled und würde am liebsten auch als Fury DD agieren aber wenn Bedarf wäre würde ich auch als Defftank agieren.

Armory Link

Zu meiner Person:
bin 23, berufstätig, d.h. kann erst ab 20 Uhr online sein und sehe WoW als Hobby und das soll auch so bleiben.

Dennoch bin ich ehrgeizig und möchte grade im PvE wieder mehr Content spielen und erleben

hallo mattk,

wir sind eine gilde auf dem relaim arygos (pve) und sind zur zeit in kara und za unterwegs. da wir in naher zukunft auch die 25er angehen wollen, suchen wir immer verstärkung.
unsere raidzeiten sind vorwiegend am wochenende, da wir vom schüler bis zur mutter alles bei uns haben. dementsprechend ist das alter auch von 16 bis weit über 30.

ich könnte dir einfach mal ein unverbindliches gespräch auf dem ts anbieten, um uns besser kennen zu lernen und um zu sehen ob du zu uns passen würdest.
falls interesse besteht, schick mir einfach eine pm, dann kann ich dir die ts daten geben.

liebe grüße sarika

Zurück