Hallo Hosenschisser und Natalya,
vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt um mir hier in diesem Thread zu antworten.
Hier meine Statements zu euren Kritikpunkten.
1. Ich habe nie gesagt das man als Gladiator tanken sollte. Meine Überschrift "Krieger Tank Guide (Gladiatorenhaltung)" soll nur den Zuschauer darüber informieren das ich ebenfalls die Gladiatorenhaltung anspreche. Nein ich widerspreche mich nicht in meiner Überschrift oder während des Guides. Die Gladiatorenhaltung ist Bestandteil des Krieger Tanks, deswegen findet man diesen Talentpunkt auch NUR im Krieger Tank Talentbaum. Es ist eine Option für uns Krieger Tanks auch als Off Tank zu dienen und Schaden als DD zu verursachen. Ich benutze die Gladi-Haltung fürs Questen oder für LFR Runs. Denn selbst wenn ihr in der Gladiatorenhaltung seit, befindet ihr euch immer noch im Krieger Tank Talentbaum
Deswegen gehört es auch in diesen Guide.
Im Video geht es nicht ständig hin und her, ich habe die Abschnitte stets mit Unterbrechungen getrennt, sodass man den Überblick behält.
2. Jaja Stärke...kann ich verzaubern und Sockeln... Ich bitte dich.
Als ich den Abschnitt der Attribute begonnen habe(Hier habe ich übrigens Stärke erwähnt, sehr wichtig und so) und danach das Ranking der wichtigsten Stats euch vorgeschlagen habe, sagte ich wortwörtlich "wie skillt man am besten, wie verzaubert man sich, welche Sockel benutze ich" Da Stärke dein Grundattribut ist, ist das nicht erwähnenswert. Ich hätte erwähnen sollen das man als Krieger Tank bei Lootverteilungen auf Stärke Sachen würfeln sollte und nicht auf Beweglichkeit oder Int-Sachen -.- Aber das hab ich einfach mal so außen vor gelassen.
Stärke ist ein Grundattribut (sorry mir fällt gerade nicht der richtige Name ein) für den Krieger, sowie Beweglichkeit für den Jäger und Intelligenz für den Priester. Da gibt es kein vorbeikommen...
Bonusrüstung, Meisterschaft, Tempo, Kritische Trefferwertung, usw. sind tertiäre Werte. Also Sekundärwerte. Diese Werte sind zufällig auf euren Items drauf.
Warum sollte ich dann meine Zuschauern empfehlen das sie Teile mit Stärke bekommen sollen? Das ist ja eh logisch, dasss Krieger Tanks Stärke Teile bekommen
^^
Ich empfehle lediglich in meinem Guide tertiäre Werte die sie Sockeln und verzaubern können. Noch dazu sollten sie die Priorität der tertiären Werte beachten, wenn sie Items austauschen. (wie z.b. bei Bonusrüstung, ist ja noch sockelbar nä )
Noch dazu, warum sollte Bonusrüstung für den Gladi Krieger wichtig sein? Zuerst sagst du mir das ich als Gladi Krieger nicht tanken soll und dann schlägst du vor das der Gladi Krieger Items mit Bonusrüstung sammeln soll. Jeder Gladi Krieger in einem Random Raid der auf Bonusrüstung würfelt wird gekickt, so viel dazu -.-
Bonusrüstung erhöht die Angriffskraft, ja. ABER: es ist wichtiger die kritische Trefferwertung zu erhöhen, für Rache und Tempo für den Schildansturm damit man Schildschlag nur noch so spammen kann. Tut mir leid aber da hast du dir grad selbst ins Knie geschossen. Bonusrüstung für DDs...geile Sache, da freut sich jeder Tank....
3. Hat mir der Patiekrice schon gesagt das ich meine Aussagen besser überdenken sollte, das sehe ich vollkommen ein und stimme dir zu. Aussagen wie "sollte klar sein", sind in einen Guide wirklich nicht angebracht" Dafür entschuldige ich mich.
4. Dampfwalze und/oder Doppelt hält besser? Genau meine Rede, ist Geschmackssache, soll jeder selber austesten, mit welchem Talentpunkt man am besten auskommt
5.Aggressionsmanagement ist ebenfalls Geschmackssache. Ich finde diesen Punkt sehr von Vorteil.
6. Donnerknall hat tatsächlich eine Abklingzeit von 6 Sekunden, da habe ich mich leider versprochen. Falsche Notiz auf meinem Skript
7. Glyphe Spalten habe ich nicht erwähnt, da ich Heldenhaften Stoß nicht in meine Rota einbaue und nur benutze wenn ich es kostenlos benutzen kann. ich benutze lieber Rache, Donnerknall und Drachengebrüll für AoE Situationen. Heldenhafter Stoß kostet mir zu viel Wut und macht zu wenig Aua. Erwähne ich ebenfalls, ich glaube sogar im 3. Video.
8. Da Schildblock 2 Aufladungen hat, meinte ich, dass man so schnell wie möglich Schildblock mit 2 Aufladungen verseht und nicht nur 1 Stack, denn wie schon beim kritischen Blocken erwähnt, man kann mit einem Schildblock das kritische Blocken bekommen. Daher die Aussage "Schildblock als Tank so schnell wie möglich auf 2 Stacks hochstäcken" Denn wie man so schön sagt " Doppelt hält besser"
Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, das Donnerknall ohne Glyphe eine Abklingzeit von 6 Sekunden und nicht von 4 Sekunden hat. Zum Rest was du mir an den Kopf wirfst, kann ich nur eins dazu sagen. Bitte schaue dir die Videos komplett an um sie dann auch genau zu kritisieren, sowie ich das sehe hast du wirklich meine 3 Videos einfach nur durchgeklickt und hast verzweifelt nach Fehlern gesucht.
Ansonsten euch noch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe auf weitere Diskussionen in diesem Thread und weitere Anteilnahmen an meinen Video Guides.
Vielleicht bekomme ich ja mal ein Lob zu hören.