Krieger und Inscriptor

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi ich spiele nen Krieger und bin Kräuter/Ingi

Ich wollte zuerst ingi verlernen und inscriptor werden doch jetzt habe ich gelesen, dass man keinen extra glyphenplatz bekommt wenn man selber inscriptor ist. Ich will mit wotlk raiden und dachte das wird ein toller raidberuf doch jetzt siehts ganz anders aus. Mein prob ist jetzt dass ich schon alle kräuter zum skillen gefarmt habe und jetzt? gebt mir paar tipps
biggrin.gif

danke

Hi ich spiele nen Krieger und bin Kräuter/Ingi

Ich wollte zuerst ingi verlernen und inscriptor werden doch jetzt habe ich gelesen, dass man keinen extra glyphenplatz bekommt wenn man selber inscriptor ist. Ich will mit wotlk raiden und dachte das wird ein toller raidberuf doch jetzt siehts ganz anders aus. Mein prob ist jetzt dass ich schon alle kräuter zum skillen gefarmt habe und jetzt? gebt mir paar tipps
biggrin.gif

danke

Man sagt doch beim Handel und Verkauf, das jeden Morgen ein dummer aufsteht, der dir alles zu deinem Preis abkauft, man muss diesen nur finden.
Zu Wotlk mit dem Beruf, werden Scharen von dummen aufstehen, welchen du den kram total überteuert verkaufen kannst.

darum geht es mir doch nicht ... mir gehts um sachen die ich an meinem char besser aufpimpen kann zum raiden

wo hast du das denn gelesen das der extra platz wegfällt?
kannst du mal bitte ne quelle posten?
danke

wo hast du das denn gelesen das der extra platz wegfällt?
kannst du mal bitte ne quelle posten?
danke

Ich habs auch gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo. Der einzige Bonus für Inscriptors soll schulterverzauberung, rolle des rückrufs (hieß die so?) und die offhandbücher (die mals als warri ja auch so gut verwenden kann). Dazu wohl noch Glyphen die nur ein Inscriptor benutzen kann.

Gruß, Octoron

Edit: Ah, da ist es

Neu mit Patch 9014:

Der dritte große Glyphensockel wird nun erst ab Stufe 80 freigeschaltet. Da von einem zusätzlichen Glyphensockel und Spezial-Glyphen für Schriftgelehrte jede Spur fehlt, vermuten wir, dass diese Idee wohl gestrichen wurde und man mit Schulterverzauberungen und Nebenhandgegenständen als Sahnehäubchen des Berufs vorlieb nehmen muss.

Steht hier: http://wow.buffed.de/features/3515/lehrmei...egende-vorteile

Somit fallen auch die Extraglyphen für Inscriptors weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück