Krieger - Warum?

Naxxun

Rare-Mob
Kommentare
68
Hallo liebe Buffed Community!
Warum sollte ich einen Krieger anfangen? Was kann er? Was macht er? Was sind seine Stärken im PvE und vor allem im PvP? Was macht ihn einzigartig? Was sind seine Nachteile?

MfG

Ich hab mal in jedem Klassenforum einen Thread erstellt, da ich mich vorerst mal mit jeder Klasse auseinander setzen möchte bevor ich einen neue starte.

der krieger ist eine nahkampfklasse, er hat die fähigkeit die aufmerksamkeit der gegner auf sich zu ziehen.
auf lvl 60 oder 70 wird ein krieger hauptsächlich zum 'tanken' benutzt, er steht die ganze zeit beim gegner und versucht nicht zu sterben^^, er kann allerdings keinerlei zauber wirken und ist nicht in der lage sich zu heilen
er kann jede rüstung tragen, von stoff-platte

so das war erst mal grundsätzlich was zum krieger^^

Spam in jedem Forum - warum?

Hallo lieber Naxxun!
Warum erstellst du in jedem Klassenforum einen eigenen Beitrag, der nur deinen Postcounter hochbringt? Warum stellst du nicht einfach einen Thread ins allgemeine Forum, auf den Spieler aller Klassen antworten können?

MfG

Ich hab mal nur auf diesen Thread geantwortet, obwohl ich meine Antwort - genau wie deine Threads per Copy&Paste überall verteilen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts sicher nicht um meinen Postcount.. guck mal wielange ich angemeldet bin, hätte ich in der Zeit nicht schon viel mehr spammen können? Ich hab das einfach gemacht um auch als kleine Hilfe für andere Anfänger zu dienen wenn die sich nicht für eine Klasse entscheiden können. Zudem ist es so viel geordneter... das dabei mein Postcount hochgeht ist nur ein Nebeneffekt... von mir aus stell ihn auf 0 wenn es dir dann besser geht.

Von mir aus stell ihn auf 0 wenn es dir dann besser geht.

Mir wirds dann nicht besser gehn - ich frage mich nur, was der Sinn von vielen vereinzelten Posts ist. Klar ist, dass (fast) jede Klasse ihre eigene als die Beste darstellt, ein paar Noobs "olol warlock roflroflrofl" reinposten und die paar wenigen vernünftigen Stimmen im allgemeinen Wahnsinn untergehen.

Falls du die Suchfunktion (oder deine Augen) benutzt hättest, wäre dir auch nicht entgangen, dass wir zu diesem Thema (Welche Klasse soll ich spielen, oh noes?) jeden Tag 10 Posts haben, die alle zum gleichen Schluss kommen: Willst du heilen, spiel nen Paladin/Priester/Schamanen, willst du tanken, spiel nen Krieger/Druiden/Paladin und willst du ein einfaches Leben haben, spiel nen Warlock - so einfach ist das. Keine 10 Posts, kein Bluthochdruck für mich, alles gelöst.

Ich versteh nicht was dich so aufregt... Ich habe 1 Thread in 1 Forum gemacht... nicht 20 Threads in 1 Forum. So bleibt doch alles geordnet... ich geh auf deine Posts nicht mehr ein, sollen das die Mods regeln wenn sie der Meinung sind das ich spammen würde...

Hallo liebe Buffed Community!
Warum sollte ich einen Krieger anfangen? Was kann er? Was macht er? Was sind seine Stärken im PvE und vor allem im PvP? Was macht ihn einzigartig? Was sind seine Nachteile?

MfG

Ich hab mal in jedem Klassenforum einen Thread erstellt, da ich mich vorerst mal mit jeder Klasse auseinander setzen möchte bevor ich einen neue starte.

Ja, warum? Das Frag ich mich manchmal auch (speziell nach Fights gegen Frostmages) aber dann spiele ich ihn trotzdem weiter.
clap.gif

Ich versteh nicht was dich so aufregt... Ich habe 1 Thread in 1 Forum gemacht... nicht 20 Threads in 1 Forum. So bleibt doch alles geordnet... ich geh auf deine Posts nicht mehr ein, sollen das die Mods regeln wenn sie der Meinung sind das ich spammen würde...
Genaugenommen hast du 9 Threads in 9 Foren erstellt.

Und ich finde diese Beiträge auch eher überflüssig, weil eben genau das passiert was Lorille sagt. Alle loben ihre Klasse über die Maße, und es gibt vielleicht ein oder zwei Spammer die sie nicht mögen.

Man kann sich übrigens grob auf der WoW Seite über die Klassen informieren. Weiterhin erfährt man schon einiges wenn man sich einfach mal diverse Foren ansieht, und überhaupt geht nichts über die eigene Erfahrung. Also ausprobieren und gut...

> Krieger - Warum?

Unter anderem sicherlich auch da man als Krieger einfach immer ne Gruppe für ne Instanz findet sogar im low level. Das ist zumindest für mich der Hauptgrund warum ich nen Krieger als Twink habe und ihn evtl mal zum Main machen werde
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

ich spiele krieger weil es mir spaß mach^^
zu den vorteilen: man braucht immer nen tank in der gruppe und da krieger tanks sind findet man immer eine; ein warri macht mehr schaden als manche andere klasse (wenn er nicht deff geskillt ist)

zu den nachteilen ein krieger ist recht hilflos ohne heilung und muss nach 3-4 mobs immer ne pause machen; ein krieger hat nur zwei möglichkeiten wenns im solo kampf (im pve) maleng wird 1. er benutzt droh ruf, 2. er benutzt kniesene um den gegner zu verlangsamen

Fazit: der krieger ist die perfekte klasse für jemanden der gruppen spiel mag und sich gerne verprügeln lässt^^
orc.gif

Zurück