Krieger - Zweihändigkeit (2x 1Hand Waffen)

Morbred

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Werte Wow Freunde

inzwischen komme ich (auch dank Eurer Tips) schon ganz gut klar - aber trotz vieler Tips im I-Net bleiben immer Fragen offen oder treten neue auf ....

Da ich inzwischen die Stufe 20 überschritten habe habe ich mich natürlich auch gleich auf "Zweihändigkeit" geskillt ....

ABER - wie konkret funktioniert dies nun ???
Jeder Versuch meinem mit einer Einhandwaffe in Waffenhand ausgerüstetem Char eine zweite Waffe (selber Typ - Streitkolben) in die Schildhand zu geben misslingt - es wird jedesmal einfach die Waffe in der Waffenhand ausgetauscht !! Im Endeffekt kann ich diese Fähigkeit so gar nicht benutzen !?

Mir ist aufgefallen daß eigentlich JEDE Einhandwaffe mit dem Zusatz "Waffenhand" versehen ist (durchsuche schon öfters das Auktionshaus danach).
Heißt dies daß diese Waffen eben nur in der WH geführt werden können - und wenn ja - WO gibt es denn dann Waffen für die Schildhand ?????

Danke, Euer Morbred
 
Waffen mit dem Zusatz "Einhändig" sollten da Abhilfe schaffen da deine Vermutung mit der "Waffenhand" Waffe vollkommen richtig ist.
 
@Kipi - BESTEN DANK - ich habs begriffen
(und mir nun zwei gleichstarke Waffen - einma EINHÄNDIG, einmal WAFFENHAND - besorgt) - klappt auch ...

Aber (wie ich eigentlich hier auch schon gelesen habe) es macht wohl wirklich (noch) nicht wirklich viel Sinn als Dual-Händer zu kämpfen - die verfügbaren Einhänder sind nicht wirklich SOO stark (wie 1Hand+mein Super-Schild bzw. mein toller 2Händer).

Vielleicht noch ein paar Stufen warten...

Morbred :-)
 
Vielleicht noch ein paar Stufen warten...

Morbred :-)

Ein "paar" Stufen werden das wohl nicht sein, leider. Bis du die nötigen Werte Trefferchance erreichst und genug AP hast, damit sich Blutdurst lohnt, von der Critchance, damit Schlaghagel aktiv bleibt mal ganz abgesehen, werden wohl noch ein paar Level ins Land gehen.

Es gibt so eine Faustformel, ab der DW richtig Spass macht und mit der ich bis 70 recht gut gefahren bin.

1000 AP ohne Buffs
10% to Hit
20% Crit in Berserkerhaltung

Bis du auf die Werte kommst, bist du mit deinem dicken Zweihänder und MS wirklich viel besser bedient.

Grüße

Nostromo
 
Zurück