Kriegeravatar

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Guten Tag, da ich nun endlich herausgefunden habe wie mann Bewegliche Avater macht, würde ich gerne auch euch(Für die die zu faul sind, oder net wissen wies geht) auch Avatare machen. Ich müsste einfach einige Infos haben:

-Rüstung?(T1,T2usw) Helm/cape ja?Nein?Wenn kein Helm aussehen des Kopfes.
-Waffe?(da geht fast alles wenn zb einer will kann ich im 2 Ashkandis anlegen:X)
-Pose?(Also zb grad n Schlag mit ner 2h Waffe?
-Rasse?

Einfach Infos möglichst genau hier rein wenn wer intresse hat-Danke:>

Natürlich auch für andere Klassen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüstung : Arena Set 1 (sieht so aus wie t4 nur schwarz
biggrin.gif
) Marschall Stiefel auch von Saison 1
Helm : jo
Waffe : Stangenwaffe vom Unteren Viertel
tongue.gif

Name der Waffe : Dreizack des verstoßenen Stammes
Pose : stehen
Rasse : Mensch

top.gif

Auftrag angenommen und in Bearbeitung :> kann jedoch so 1-2 Tage dauern:( (Rl und s):>

Jop, habe nämlich ka wie sowas geht.
Und schonmal thx !

Hallo.
also ich hab auch kA wie sowas geht also
Rüssiset:Stolz des Imperiums
Helm:Ja
Cape:Ja Name des Capes: Umhang des Waffenträgers
Waffen: Bezwingerschwert= Mainhand
Schwert des Omens= Offhand
Pose:Stehen
Rasse:Ork

Vielen dank schonmal im Vorraus, wie gesagt Ka wie das geht:)

Auch Razyls Aufrtag angenommen:>

2 Kurze Infos:

Irgendwie spackt der Modelviewer rum kann also evtl etwas länger dauern so 2tage oder so und ich muss nun wieder arbeiten gehen

Und ich wäre froh wenn ihr die Waffen auf Egnlisch sagen könntet;>

Danke schonmal^^

.

Englische Bezeichnung

Dreizack des verstoßenen Stammes = Trident of the Outcast Tribe

Also eure 2 hab ich fertig, nur spinnt das Bild noch rum, es bleibt irgendiwe hängen, dadurch verzerrt es alles mal gucken das soltte ich hinkriegen;:>

EDIT: Nun hab ichs geschafft nochpaar Feineinstellung und co kg dann solte ich das heute noch hinbekommen!

PS :Mein 100. Beitrag!

Nun gehts wieder net, alle Bilder sind verzerrt wie ich im Bereits sagte, ich arbeite an Hochdruck dran

OH MEIN GOTT EY: Hoffentlich hab ich nie mehr so nen SCHEISS Tag wie heute-.-Erst spackt das Programm dann krieg ich endlich das Bild richtig hin Korgos deins ist fertig aber die Upload Seit spinnt, ich kann zwar das Bild uploaden aber ich komm net zu der Seite auf der der Link steht den du einfügen musst-.-

Korgos diesen Link einsetzen unter Einstellungen/Avatar und dann unten bei link zu deiner Homepage sollteklappen, ich hoffe du verzeihst mir das es so ruckelig ist, ich mach sonst n neues:>

http://s1.directupload.net/images/070817/Kn7BPgU3.gif

Razyl deins genau gleich machen wie bei Korgos ich hoff du verzeihst das es so ruckelt ich mach sonst auch dir n neues:>

http://s2.directupload.net/images/070817/Rtma43X4.gif

So genun Edit für heute

Ich mache gerne jedem der will ein Avatar ich brauche einfach diese Infos, nun dauerts auch net mehr so lange, da ich nun endgültig weiss wies geht!

hehe mein bild hab ich selber gemacht *g*
is eig kein ding einfach nur bei model viewer machen
un bei directupload.net hochladen und verlinken ^^

.

huuhu Thoor,

Ich hätte gern meine Gnom-Kriegerin als Avatar

Komplett Grand Marschall Set PVP Level 70
Die drei Epischen PVP teile HAndgelenke,Stiefel und Taille des Veteranen

Waffe: Khoriumchampion mit Mungo drauf (auf englisch glaub genau so "Khorium Champion" )
Haltung: wenns geht im Schlag

danke schon ma im Vorraus

Greeeze Vagiflor

wwenn du noch was wissen musst einfah pm schreiben

Hi kann ich machen, leider gibt es den Mungo enchant net aber crusader kann ich dir anbieten
top.gif

schade, ne dann lass die Verzauberung weg.

Das Schwert sieht auch ohne Verzauberung ziemlich geil aus.

danke Vagi

P.S: ich hab grad noch im Allgemeinforum die gleiche Bestellung aufgegeben weil ich den Threat hier nich gefunden hab *Vagiblindgug*

hab mal ne frage...

wie macht ihr es, dass die bewegungen flüssig sind??? besonderre einstellungen???

bei mir ruckeln die manchmal recht stark.

Übrigens, wenn ihr als Hintergrund weiß einstellt und dann bei der Erstellung des animated gif die Checkbox Transparency anklickt, erzeugt er einen Transparenten Hintergrund für das Bild. Der Logik nach sollte es auch bei einem Nicht-weißen Hintergrund gehen, ist aber zumindest bei mir verbuggt...

Außerdem kann man wie ihr seht den Char auch aufmounten.^^ Die Druiden ächten mich jetzt vielleicht
tongue.gif

Zurück