Papa Mario
Quest-Mob
- Registriert
- 15.05.2008
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Mahlzeit zusammen.
Ich bin ein 28jähriger WoW Neuling.
Ich spiele nun etwas über eine Woche WoW und danke langsam daran, mich einer Gilde anzuschliessen.
Mein Char ist ein Gnomkrieger z.Z. LvL18 ehr Off geskillt. Werde wohl bis zum mittzwanziger Levelbereich ehr Off Skillen, dann auf DefTank wechseln. Ich liebe das Tanken.
Wie gesagt, ich bin noch neu bei WoW und suche daher eine Gilde, welche "Noobfreindlich" ist. Was nicht bedeutet, daß ich durch irgendwelche Inis oder so gezogen werden will! Das ist auch garnicht mein Ding.
Was ich mir so vorstelle ist eine Gilde wo die Member ü20 sind.
Nicht diese Itemgeilendauerzocker, ich bin Vater und Arbeiter und habe daher wenn dann Abends und am WE Zeit.
TS ist mir sehr wichtig, würde zunot sogar einen 40Port TS² mitbringen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet, am besten mit Link zu einer Gildenseite.
/kleine Anmerkung
Ich werde warscheinlich nicht sofort bei der erst besten Gilde Mitglied. Ich möchte erstmal etwas mit euch zusammen spielen und die Leute etwas kennen lernen.
Das Game GW ist mir seinerzeit von einer Gilde "kaputt gemacht" worden, weil die mich durch die Missis zund Quests gezogen haben, damit ich schnell ein hohes Level und gute Ausrüstung habe. Sowas soll mir nicht nochmal passieren.
In diesem Sinne
Gruß Papa
Ich bin ein 28jähriger WoW Neuling.
Ich spiele nun etwas über eine Woche WoW und danke langsam daran, mich einer Gilde anzuschliessen.
Mein Char ist ein Gnomkrieger z.Z. LvL18 ehr Off geskillt. Werde wohl bis zum mittzwanziger Levelbereich ehr Off Skillen, dann auf DefTank wechseln. Ich liebe das Tanken.
Wie gesagt, ich bin noch neu bei WoW und suche daher eine Gilde, welche "Noobfreindlich" ist. Was nicht bedeutet, daß ich durch irgendwelche Inis oder so gezogen werden will! Das ist auch garnicht mein Ding.
Was ich mir so vorstelle ist eine Gilde wo die Member ü20 sind.
Nicht diese Itemgeilendauerzocker, ich bin Vater und Arbeiter und habe daher wenn dann Abends und am WE Zeit.
TS ist mir sehr wichtig, würde zunot sogar einen 40Port TS² mitbringen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet, am besten mit Link zu einer Gildenseite.
/kleine Anmerkung
Ich werde warscheinlich nicht sofort bei der erst besten Gilde Mitglied. Ich möchte erstmal etwas mit euch zusammen spielen und die Leute etwas kennen lernen.
Das Game GW ist mir seinerzeit von einer Gilde "kaputt gemacht" worden, weil die mich durch die Missis zund Quests gezogen haben, damit ich schnell ein hohes Level und gute Ausrüstung habe. Sowas soll mir nicht nochmal passieren.
In diesem Sinne
Gruß Papa