Kriegerkampf

Aaston

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich hab nen Krieger Stufe 34 und der hat zwei einhandschwerter und ist auf furor geskillt...

viele sagen das krieger locker gegen schurken gewinnen aber ich verlier dauernd gegen meinen freund der schurke ist...

bitte sagt mir so schnell wie möglich wie ich mit meinem krieger kämpfen soll... ich verlier dauernd in duellen
angry.gif
was sehr schade ist...

außerdem verfehle ich dauernd mit meinen waffen woran liegt das?

und gegen welche klassen ist ein warri besonders gut oder schlecht? (postet bitte so Krieger < o. > zb. schurke...)

Und noch was ich hab mit nem jäger zusammen gekämpft und gesehen das der viel mehr schaden macht (insgesamt) als ich warum nur er hatte viel schwächere waffen?

danke jetzt schonmal für eure antworten
top.gif

Also erstmal im PvP ist im normalfall ne 2H Waffe besser als Fury.
Du verfehlst andauernd, weil deine Trefferwertung zu niedrig ist.
Die Verfehlrate ist bei Furor auch höher als bei 2H.

Dann kommst noch drauf an wie du geskillt bist.

So und nun zum Warri besser als:
Warri > Schurke (wenn er dich nicht in Stunlock bekommt)
Warri > Mage (Wenn nicht unbedingt Frostgeskillt)
Hexer müssten auch gehen. Schami und Drui ist immer etwas schwierig.
Jäger ebenso.

verfehlen tust du weil du zwei einhandwaffen trägst; das höhere schadenspotential muss ja auch einen ausgleich haben;

wichtig beim kampf gegen schurken ist die berserkerwut um aus der handlungsunfähigkeit rauszukommen und der charge (Ansturm) um dem schurken etwas von der eigenen Medizin (stun) zu kosten zu geben;

des weiteren sollte dir klar sein, daß du als furor-dw im pvp nicht das optimum aus nem krieger rausholst;

sind halt zwei paar schuhe ob man dumme mobs kloppt oder andere spieler die nicht doof stehenbleiben etc...

Unter Level 50 hatte ich es schwer gegen meinen Bruder, ein Schurke, anzukommen, mit dem ich immer etwa auf dem selben Level spielte. Deshalb wage ich zu behaupten, dass der Krieger je nach dem im Levelbereich unter 50 durchaus etwas im Nachteil sein kann. Ich weiss nicht mehr ausm Kopf welche Attacken wan kommen, aber mit 34 hast du die lange nicht alle und es kann durchaus sein, dass dir ein Schurke da durchaus etwas über ist. Zumal du eben als Furor doch eher eine PvE-Skillung spielst als eine PvP.

Ich denke es wäre auch zu schwer, das Balancing zwischen allen Klassen auf jedem Level zu gewährleisten. Primär wichtig ist, dass das Balancing auf Level 70 funktioniert. Was es meines Erachtens recht gut tut. Es gibt Mage's die man als Krieger ausknockt, Schurken, die dich nicht in den Stun kriegen bzw. nicht lange, die dann so konfus sind, dass man sie wortwörtlich überrennen kann und auch hexenmeister, deren Suku ein wenig im Fear spazieren geht, und man derweil den Hexer mittels Kniesehen schön vor sich behält und ihn wegdonnern kann.

Und jede dieser Klassen kann dich genauso gut kaputthauen, indem dir der Schurke einen Stun nach dem anderen reindrückt, vorallem wenn er mit Kolben arbeitet, wenn der Hexer DICH rumfeart und dich aussaugt, wenn der Krieger dich verlangsamt, dein Anstürmen im Cooldown liegt oder der Magier dich in der Frostnova hält und dir 2x Pyro's reindrückt die wohl grad dann critten..

Ich spiele meinen Krieger für PvP mit einer Waffenmeister-Skillung bis Tödlicher Stoss mit einigen Furortalenten. Furorskillung kann mich nicht überzeugen. Höchstens als Off für Raids. Aber in Raids gebe ich lieber meine Backen für die Gruppe hin und tanke
smile.gif

Zurück