kriegerskillung...bitte euren kommentar

aex0n

Quest-Mob
hi leute,
blush.gif

bin neu hier hab jetz nen 46iger krieger den ich auf furor skille
seht diese skillung will ich mir machen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

was haltet ihr davon?

ich bin zurzeit mir 2 schwertern unterwegs ist des oke oder soll ich lieber mit äxten fuchteln?

danke für die antwort

Was willst du mit der Skillung den machen auf lvl 70??

Ansonsten: Wie Kaosz geschrieben hat, Stickys!

als deff krieger macht man sogar mehr schaden als 3 palas
smile.gif

1 tankt das eichhoernchen, der zweite heilt und der dritte versucht es zu killen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab so ähnlich geskillt weil es mir einfach spaß macht so, im 1on1 pvp sollte man sich allerdings nich so große erfolgshoffnungen machen... geht zwar, aber nicht besonders gut...

pve mäßig klappt das echt gut. und spalten ist crap? also ich find das überhaupt nich. mit der verbesserung mach ich da mehr schaden als mit dem heldenhaften stoß und das bei 2 gegnern ^^
klar durchbohren is super wichtig aber wenn man so auf furor skillt macht man wenn man es richtig anstellt konstant genug schaden da brauch man das nich unbedingt. zudem du 15 punkte brauchst um allein erstmal da einen verteilen zu können, sprich 17 um es richtig zu skillen.

wenn man so auf furor geht kommt man in dem baum gar nicht so tief (und muss man auch gar nich ) wo ich zum nächsten punkt komm:

@ aex0n:

also ich persönlich renne ausschließlich nur noch in berserkerhaltung um und das klappt auch in inzen wenn du nen guten heal hast. du kannst auch prima mit wirbelwind und spalten off tanken das is kein problem. also ich mach es zumindestens so und falls du auch mehr in berserker rumläufst kannst du dir die 2 punkte für den verbesserten sturmangriff sparen ^^

der geht nämlich nich in berserkerhaltung, dafür gibts dann abfangen zB. generiert zwar keine wut sondern braucht welche aber wenn du in den kampf boosten willst kannste das trotzdem, gibt ja 2 fähigkeiten die wut erzeugen können ^^

spalten ist crap? also ich find das überhaupt nich. mit der verbesserung mach ich da mehr schaden als mit dem heldenhaften stoß und das bei 2 gegnern ^^
Du machst mit Spalten ausschließlich dann mehr Schaden, WENN du 2 Gegner triffst.

Jeweils höchster Rang:
Heldenhafter Stoß = 208 Schaden bei 15/12 Wut
Spalten = 70/154 Schaden bei 20 Wut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück