Kriegr ok......aber welches volk ist am besten geeignet?

Scnubbi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

Ich wollte nun aufgrund eines Arbeitskollgen mal ausprobieren wie es auf der horde seite so ist...

Ich befasse mich schon seid 3tagen mit der frage Erstens Welche klasse ich überhaupt nemen soll.....?

Ich habe dann Kurzfrisstig den Entschluss gefasst mir nen Kriger Hochzulvln (aufgrund der dauernden Tankmangels)

Nur ich hab K.A welches volk ich wählen soll......................?

Untote schon cool mit dem Anti fear usw.
Tauren sehen cool aus und mit den 5% mehr leben eigendlich ganz geil als tank
Orc auch nett mit der Angriffskraft verstärkung und den Erhöten Axtfertigkeiten.
Troll..................Blöd............................Also zumindest was Krieger betrifft.
(Was natürlich keine Beleidigung gegenüber den Trollkriegern unter uns darstellen soll.........
victory.gif
)

Als so Jungs und mädels wäre echt super wenn ihr mir in dieser für mich doch recht schweren Frage behilflich seien wollt.

Achso nochetwas ich wollte heute abend Mit der Charaktererstelleung beginnen wäre also nett wenn ich schnell Anworten bekommen könnte......
top.gif

Also vielen dank im Vorraus an die leute die sich die mühe machen mir zu antworten...
top.gif

Habe mir gestern die genau gleiche frage gestellt
biggrin.gif

hab mich für den ork entschieden... an den untoten sehen die Rüstungen nicht so geil aus^^ und die tauren naja geschmacksache;)

ich hab auch stundenlang da gesessen und überlegt welche klasse und welches volk. war dann schnell klar dass krieger passt. und so ganz ohne ahnung von wow hab ich ersma dagesessen und mir die startwerte angeguckt und noch mehr überlegt aber dann hab ich mich für orcs entschieden (passte irgendwie zu mir als punk XD) aber für mich war der entscheidende punk dass man als orc später auf wölfen reitet ^^'' bin halt wolfsfreak.
hoffe mal das hilft dir^^''

Ganz klar Menschen: die Waffenboni sowie das Enttarnen von Schurken, Magiern und Elfen sind m.E. der Bringer. Und die 10% mehr Rep, die man bekommt, sind auch nicht zu verachten
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Menschen: die Waffenboni sowie das Enttarnen von Schurken, Magiern und Elfen sind m.E. der Bringer. Und die 10% mehr Rep, die man bekommt, sind auch nicht zu verachten
cool.gif

Es war aba die Rede von der Horde und nicht von der Allianz!
biggrin.gif

höhr pls auf das Forum mit ein und der selben Frage zuzuspammen.
Auf www.wow-europe.com/de kannst du die einzelnen Klassenbeschreibungen nachlesen und evtl vor und nachteile auswiegen.
Im Endeffekt zählt eh nur eins:
Die Klasse die dir am liebsten ist
Mir Gefallen Zwerge deswegen bin ich kein Ork

vote 4 /close

Achso ................
hmmm.gif

Tut mir leid dachte ein forum wäre dafür um fragen an andere zu stellen bei dennen man selber zweifel hat.

Aber wenn du meinst das, dass hier spam ist warum antwortest du dann darauf mit einer Völlig unpassenden anwort.

LES MAL DEN TEXT OBEN...................................................

DA STEHT WAS VON HORDE ODER..?

ALSO WAS INTERESSIERT ES MICH OB DU NEN ZWERG HASST ???????????????

Also Bitte leute es wäre nett wenn mir die jenigen die mir helfen möchten mir helfen und die die nur müll labern möchten sollen sich den scheiss sonst wo hinschmieren.

DANKE nochmal an die leute die mit sinnvolle tipps gegeben haben und geben werden.
top.gif

Achso ................
hmmm.gif

Tut mir leid dachte ein forum wäre dafür um fragen an andere zu stellen bei dennen man selber zweifel hat.

Aber wenn du meinst das, dass hier spam ist warum antwortest du dann darauf mit einer Völlig unpassenden anwort.

LES MAL DEN TEXT OBEN...................................................

DA STEHT WAS VON HORDE ODER..?

ALSO WAS INTERESSIERT ES MICH OB DU NEN ZWERG HASST ???????????????
Also Bitte leute es wäre nett wenn mir die jenigen die mir helfen möchten mir helfen und die die nur müll labern möchten sollen sich den scheiss sonst wo hinschmieren.

DANKE nochmal an die leute die mit sinnvolle tipps gegeben haben und geben werden.
top.gif

Ich mag auch Zwerge und Dich deswegen nicht.

Und die Argumentation von fil find ich schlüssig.

Außerdem reichts schon, wenn man sich die Skillung von anderen bauen lässt, die Rassenwahl sollte man wirklich noch selber hinkriegen.
Oder willst du auch noch Namensvorschläge?...

/vote 4 close

Zuletzt bearbeitet:
Oder willst du auch noch Namensvorschläge?...
/vote 4 close

1. Allykillah
2. Darkorkkilla
3. Dóômér
4. Killér
5. Kíllâh
6. Kíllyóû

usw.

Ich hoffe ich konnte deiner Kreativität auf die Sprünge helfen.
wacko.gif

Sry aber wie viele solcher threads gibts schon? ca 10 oder so SUFU nutzen ftw

PS ich favorisiere gnome weil sie niedlich sind:>

Tauren vielleicht? 5% mehr Hp und 2 sec stun und Naturresi 10

Für alchis natürlich perfekt kräuterkunde 15+fertigkeit mehr glaub

Bei der horde isses relativ einfach .
PvP Krieger mögen Orks zwecks nicht unerheblicher ap steigerung mit klassenfertigkeit.
Deftanks lässt sich drüber streiten die einen finden untote zwecks wille der verlassenen (antifear) gut
die anderen setzen auf max HP und machen sich nen tauren

Bei der allianz gilt ganz klar der gnom als super geeignet wegen entfesselungs-künstler.

Bei Horde würde ich wenn ich Defftank machen will einen Tauren nehmen wegen mehr HP, und wenn ich eher off will glaube nen Orc wars weiß es nicht da ich nicht Horde spiele.
Naja lasse mich auch aufklären aber so würde ich es eher machen :-)

Was natürlich keine Beleidigung gegenüber den Trollkriegern unter uns darstellen soll.........

Du hasst grade nochmal erfolgreich deinen Kopf aus der Schlinge gezogen. ;-) Sonst wären n paar Trolle bei dir eingefallen und hätten bei dir Zuhause n privaten Raid veranstaltet ^^

Persönliche Meinung dazu ??
Spiel, was dir gefällt. Klar, sind Tauren für Deftanks z.b. empfehlenswert, aber ich finde den Bonus jetzt net so überragend, das man umbedingt n Tauren spielen muss.

Ich spiel n Troll deswegen, weil sie mir einfach gefallen und tanke deswegen net schlechter oder besser als meine Taurenkollegen.

mfg

das volk is eigentlich uninteressant. genau so gut könnte man sagen, dass nen undead den anti fear hat

Wenn Du 5er tanken willst dann erstellt Dir lieber nen Druiden oder nen Pala.
Macht meiner Meinung nach mehr spass ausserhalb von Raids und geht auch viel besser.

Besonders Prot Pala in Heroic ist nur angenehm für alle beteiligten.
Feral ist ein guter All-a-round.
Prot Warri ist zu sehr single Target und Dose.

Wirklich nur wenns dir um Tanken geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4close
Dnz wenn du dein Charakter beherscht ist es egal welche Klasse du spielst(ob Krieger Pala oder Druide)

Zurück