/vote 4close
Dnz wenn du dein Charakter beherscht ist es egal welche Klasse du spielst(ob Krieger Pala oder Druide)
vote 4 ganz klar falsch.
Die Spiel Mechanik entscheidet zu mindestens 25% für dich mit.
In deiner Sig sieht man klar deine Werte. Die im Vergleich zu meinen nocht entscheident geringer sind.
Nehmen wir eine Instanz - Heroic Deiner Wahl.
Ich besitze durch Dodge Parry und Defense Miss eine gesamt Avoidance von ca 50% - heisst die Hälfte der Schläge sind keine Treffer.
40% Block heisst fast die ganzen restlichen Treffer sind durch Block mitigiert.
10% der Treffer sind durch Rüstung mitigiert sind bei mir ca 67% Schadensreduktion.
Den Rage per Hit gain kannst du dir vllt Ansatzweise vorstellen. Solange Wut nach der Mitigation berechnet wird Arbeitet dein Gear und das Spiel gegen dich als Krieger.
Ein Druide erzeugt Wut durch den Schaden den er beim Tanken erzeugt.
Er dodge merh und die Treffer die er erleidet sind durch mehr Rüstung (bei gut Equiten 32k Armor die Cap) höher mitigiert - aber er ist nicht auf Treffer angewiesen.
Ein Paladin besitzt keine Wut sondern Mana. Er tankt dadurch das er geschlagen wird, also Schaden erleidet, und versucht garnicht Treffer zu avoiden.
Treffer bringen ihm nicht nur Aggro nein auch indirekt Mana weil ein Teil der Heilung die er bekommt direkt wieder ins Mana gehen.
Gut ausgerüstet Krieger sind unbrauchbar in kleinen Instanzen und wenn das Angebot an guten, ambitionierten und leidenschaftlichen Bären und Prot Palas höher wäre würde meine Gilde sicher mit 2 Def Warris auskommen. ein MT und ein 2nd MT.
Ich selber gehe in keine 5er Instanz mehr mit unseren Def Kriegern ich weiss es macht keinen Spass mehr wenn das Gear über T5 richtung T6 geht.
Nur noch Prot Palas.