Kriegr ok......aber welches volk ist am besten geeignet?

1. Wieviele solche Thread gibt es?Ca 20 oder so?Und was steht in jedem? Spiele das was die gefällt, teste alles mal an?

2. Fil2 /signed

3. ARRRRR CPT CAPSLOCK INCCC ARRR IHR LANDRATTEN ARRRRRRR

4. vote 4 /close

/vote 4close
Dnz wenn du dein Charakter beherscht ist es egal welche Klasse du spielst(ob Krieger Pala oder Druide)

vote 4 ganz klar falsch.
Die Spiel Mechanik entscheidet zu mindestens 25% für dich mit.

In deiner Sig sieht man klar deine Werte. Die im Vergleich zu meinen nocht entscheident geringer sind.
Nehmen wir eine Instanz - Heroic Deiner Wahl.

Ich besitze durch Dodge Parry und Defense Miss eine gesamt Avoidance von ca 50% - heisst die Hälfte der Schläge sind keine Treffer.
40% Block heisst fast die ganzen restlichen Treffer sind durch Block mitigiert.

10% der Treffer sind durch Rüstung mitigiert sind bei mir ca 67% Schadensreduktion.

Den Rage per Hit gain kannst du dir vllt Ansatzweise vorstellen. Solange Wut nach der Mitigation berechnet wird Arbeitet dein Gear und das Spiel gegen dich als Krieger.

Ein Druide erzeugt Wut durch den Schaden den er beim Tanken erzeugt.
Er dodge merh und die Treffer die er erleidet sind durch mehr Rüstung (bei gut Equiten 32k Armor die Cap) höher mitigiert - aber er ist nicht auf Treffer angewiesen.

Ein Paladin besitzt keine Wut sondern Mana. Er tankt dadurch das er geschlagen wird, also Schaden erleidet, und versucht garnicht Treffer zu avoiden.
Treffer bringen ihm nicht nur Aggro nein auch indirekt Mana weil ein Teil der Heilung die er bekommt direkt wieder ins Mana gehen.

Gut ausgerüstet Krieger sind unbrauchbar in kleinen Instanzen und wenn das Angebot an guten, ambitionierten und leidenschaftlichen Bären und Prot Palas höher wäre würde meine Gilde sicher mit 2 Def Warris auskommen. ein MT und ein 2nd MT.

Ich selber gehe in keine 5er Instanz mehr mit unseren Def Kriegern ich weiss es macht keinen Spass mehr wenn das Gear über T5 richtung T6 geht.

Nur noch Prot Palas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU hast da ja prinzipiell recht, aber was hindert deine T6 Krieger daran, ein bisschen Offequip oder einfach weniger anzuziehen?

Naja aber du hast schon recht, das es echt nen bisserl arschig ist, das alle mit ihren T6 und sonstawas Sachen inne 5er gehen können und abroxxorn, und es für den Kriegertank mit steigender Ausrüstung immer scherwr wird in den 5ern, oder sich eben crap/off Zeug anziehen müssen..

Besonders Prot Pala in Heroic ist nur angenehm für alle beteiligten.
Feral ist ein guter All-a-round.
Prot Warri ist zu sehr single Target und Dose.
Hm das mit dem single Target stimmt inzwischen nicht mehr. Spätestens seit dem Donnerknall in Def Haltung möglich ist, und der Bär-Druide eingeschränkt wurde ist der Krieger eindeutig besser im Multi Target tanken als der Bär. Um genau zusein, ist er darin sogar ziemlich gut. Klar der Prot Pala ist da noch besser, aber nicht der Bär.

Ich würd sagen, sowohl der Bär als auch der Krieger können sehr gut mehrere Ziele tanken. Jedenfalls die Bären bei uns in der Gilde stehen da in keinster Weise den Defkriegern nach...

aslo ich finde eure antworten ja ganz nett und informativ aber das ist eig gar net das thema dieses threats
es ging hier eher darum welche Rasse auf horden seite besser für warries geeignet sind
ich finde das ist ganz egal welche rasse du nimmst warri bleibt warri und alle warries (ob nu orc taure ud oda troll) können tanken tauren sind zwar für tanks schon n1 wegen dem HP bonus und dem 2 sec stun trolle sind aba auch gut wegen der HP regeneration die auch im kampf weiter läuft auch wenn es net wirklich viel bringt es kann in manchen situationen sehr hilfreich sein orcs sind für off schon besser denn wenn sie ihre rassenfertigkeit einsetzen machen sie mehr schaden bekommen aba nur noch 50% heal ist natürlich für ne ini net so dolle wenn die heiler ihr mana ins leere hauen ud warries sind auch gut für deff aba auch für off wegen anti fear sehen aba als hexer mage oda rogue einfach geiler aus
biggrin.gif

also im klartext entscheide dich welche klasse und dann welche rasse dich am meisten anspricht
ich habs genauso gemacht und hab nen orc warri gemacht dann habe ich später überlegt "hmm eig ist en taure doch viel geiler als warri wegen mehr HP" und ich habe meinen damals lvl 63 orc warri gelöscht und hab nen tauren warri angefangen dann habe ich aber gemerkt "iwie fehlt mir da was so was kleines grünes das 'ein orc' gennant wird
smile.gif
" da habe ich dann gemerkt das ich orcs einfach lieber mag als tauren oda sonst was und ich hab nen gm angeschrieben ob mein krieger wieder hergestellt werden kann jetzt ist mein warri lvl 70 und ich ´würde ihn net gegen nen ud troll oda tauren warri eintauschen selbst wenn der andere t6 voll equipt ist und alles ich liebe orcs einfach

oje bin auch schon vom thema abgekommen
blush.gif

naja was ich sagen wollte ist schau dir die rassen an und entscheide dann welche dich am meisten anspricht

MFG Dragondeath

Moment...ich dachte es geht hier um Rassen, und nicht um Bedrohung
rolleyes.gif
(thread nicht threat)
also im klartext entscheide dich welche klasse und dann welche rasse dich am meisten anspricht
ich habs genauso gemacht und hab nen orc warri gemacht dann habe ich später überlegt "hmm eig ist en taure doch viel geiler als warri wegen mehr HP" und ich habe meinen damals lvl 63 orc warri gelöscht und hab nen tauren warri angefangen dann habe ich aber gemerkt "iwie fehlt mir da was so was kleines grünes das 'ein orc' gennant wird
smile.gif
" da habe ich dann gemerkt das ich orcs einfach lieber mag als tauren oda sonst was und ich hab nen gm angeschrieben ob mein krieger wieder hergestellt werden kann jetzt ist mein warri lvl 70 und ich ´würde ihn net gegen nen ud troll oda tauren warri eintauschen selbst wenn der andere t6 voll equipt ist und alles ich liebe orcs einfach
Bei sowas frage ich mich immer...warum in aller Welt löscht man bitte nen schon so weit gelevelten Char?
Ist ja nicht so, das man nur eine Klasse zur gleichen Zeit haben kann.

Ach und ja Ork ist cooler...hatte auch schon nen dicken Taurenkrieger, und der war mir einfach zu dick...mal abgesehen davon, das ich nie was gesehen habe, wenn es mal enger wurde^^

Wenn der Char noch niedriger im lvl ist kann ichs noch verstehen das man ihn löscht aber keinen im höheren lvl-bereich da ich doch schon Spaß dran hatte ihn zu spielen...

Aber back to topic. Spielt das was euch gefällt ,weil er euch dann auch Spaß macht!!!

ja ich habe ja immer gelesen so da en tauren warri da en tauren warri der beste tank von allen ist da war ich neidisch und wollte auch einen deshalb habe ich den gelöscht ich weiß ja es war en fehler hab es ja schon geschrieben hab ihn mir ja wieder geholt

hf&gl noch Dragonsdeath

PS: nehmt das was euch gefällt
PPS: orcs an die macht
tongue.gif

ZITAT(Dragonsdeath @ 1.10.2007, 18:41)

threats

Moment...ich dachte es geht hier um Rassen, und nicht um Bedrohung (thread nicht threat)
joa hab mich nur verschrieben^^

MFG Dragonsdeath

Zurück