Kriegsausrüstung des Königskopfgelds

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin
wink.gif

Ja dieses Atemberaubende Set würde ich gerne mal an einem Char sehen
smile.gif

Hier mal ein Bild der Concept Art.

Ich habe Ingame auch von einem Spielr gehört das er Leute auf einem Testserver in diesem Set gesehen hat (warsch GOA Leute^^) nur hat er leider verpatzt ein Screenshot zu schießen.
Wenn ihr wisst wo ich mir das mal anschauen kann dann danke euch
smile.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht gerade ein Stump´n fan aber das teil sieht echt heiss aus. Habe aber noch keinen Zwerg in dieser rüssi gesehen sry.

Vermutlich das Souverän-Set also viel Spass beim Farmen der Könige...ääääh...des Königs, gibt ja nur einen *Hust*

Cheers

Ich hab einen damit gesehen, das ist der Burgherr von Kadrin Nord (Oder wars Süd??).
Genau mit dem Set

Ich wünsche mir das auch schon länger, genau so sollte ein IB aussehen meiner Meinung nach

Die Festungslords tragen meist das Souveränset, so kann man sich schonmal bei einigen einen Eindruck machen wie das aussehen könnte, der Ork im Fleischerpass sieht ja damit wirklich aus als wäre er kurz durchs Stahlwerk gerannt.

mmmh habt ihr noch mehr bilder ? sieht ja genial aus

Ich hab einen damit gesehen, das ist der Burgherr von Kadrin Nord (Oder wars Süd??).
Genau mit dem Set

Ich wünsche mir das auch schon länger, genau so sollte ein IB aussehen meiner Meinung nach
Genau das habe ich mir auch gedacht ^^
Besonders das Viele Fell und der Geile Mantel...da kann mir einer sagen was will gegen die WoW Zwerge kann, in Sachen Aussehen locker gewinnen
biggrin.gif

Genau das habe ich mir auch gedacht ^^
Besonders das Viele Fell und der Geile Mantel...da kann mir einer sagen was will gegen die WoW Zwerge kann, in Sachen Aussehen locker gewinnen
biggrin.gif

Finde der IB sieht darin eher aus wie ein flauschiger Fußball
biggrin.gif

Was habt ihr nur alle, ich finde das ziemlich unschön.
Nicht, dass ich jetzt anfangen will, zu behaupten, dass das Dunkeltrost-Set des Zeloten Sexappeal verkörpert aber das...
Muss auch nicht sein.

Moah, sehr schick das Set.... Diese Woche wird mein IB endlich 40, dann fang ich wohl sofort an, Sets zu farmen, um genau das mal zu bekommen... wär ja gelacht wenn ich das nicht in 2 Wochen schaffe
tongue.gif
Ist ja nur das absolute High-End-Set ^^

Abgesehen davon, dass du dafür den Stadtboss der unvermeindlichen plattmachen musst, was nebenher auch noch das vorherige Set voraussetzt, was wiederum auch nicht vom Himmel fällt, und dann auch noch ewig viel Würfelglück haben...
rolleyes.gif

Viel Spass dann
biggrin.gif

Bis du das hast, ist schon das erste Add-On raus und das Set nurnoch 2.-Klassig
biggrin.gif

Abgesehen davon, dass du dafür den Stadtboss der unvermeindlichen plattmachen musst, was nebenher auch noch das vorherige Set voraussetzt, was wiederum auch nicht vom Himmel fällt, und dann auch noch ewig viel Würfelglück haben...
rolleyes.gif

Viel Spass dann
biggrin.gif

Bis du das hast, ist schon das erste Add-On raus und das Set nurnoch 2.-Klassig
biggrin.gif

du verwechselst WAR mit WoW

du verwechselst WAR mit WoW

Nein, aber sei doch mal ehrlich:
1. Glaubst du im Ernst, dass es bis zum 1. Add-On (sofern es ein solches geben wird) allzu viele Spiele gibt, die mit einem kompletten Souverän-Set rumlaufen?
2. Glaubst du wriklich, dass die (vermuteten) 50ger-Sets des Add-Ons nicht stärker sind als die 40ger der jetzigen Game?

Ich habe ja nicht gesagt, dass du das Set im vergleich zu den ersten Dropps im Add-On sofort wegschmeißen kannst, sondern im vergleich zu den dann kommenden Sets.

Aber egal, das ist totale Zukunftsmusik.

1. Glaubst du im Ernst, dass es bis zum 1. Add-On (sofern es ein solches geben wird) allzu viele Spiele gibt, die mit einem kompletten Souverän-Set rumlaufen?

Das kommt darauf an um wieviel die Kosten für die Items gesenkt werden sollen....siehe Interview

Nein, aber sei doch mal ehrlich:
Glaubst du im Ernst, dass es bis zum 1. Add-On (sofern es ein solches geben wird)

Habe ich da was falsch verstanden ich dachte ruf zu den waffen und die livevents die bis jetzt gelaufen sind gehören zu einem addon?? das dann mit dem neuen gebiet vollständig drauf ist.

Habe ich da was falsch verstanden ich dachte ruf zu den waffen und die livevents die bis jetzt gelaufen sind gehören zu einem addon?? das dann mit dem neuen gebiet vollständig drauf ist.

Ist nix über ein neues Addon bekannt, das Event war für einen Patch, kein Add-on.

Ist nix über ein neues Addon bekannt, das Event war für einen Patch, kein Add-on.

Hmm echt ich war die ganze zeit von ausgegangen, dass das event zu den waffen der anfang für eine erweiterung war die dann bis juni nach und nach ins game findet.
blush.gif
blush.gif
blush.gif

EDIT: habe hier was aber ist ne erweiteung nicht ein addon???

Erstens haben wir, was die Erweiterung betrifft, immer daran geglaubt, dass wir unseren Spielern umfangreiche Inhalte für ihr Abonnement bieten sollten. Die Erweiterung „Ruf zu den Waffen" bringt nun eine Menge neuer Inhalte mit sich, die sich über mehrere Monate verteilen. Wenn man alle Inhalte einbezieht, die mit dieser Erweiterung hinzukommen, kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich hier um eine der größten inhaltlichen Verbesserungen handelt, die je in einem auf Abonnements basierenden MMO gemacht wurde. Der „Ruf zu den Waffen" ist an sich schon ziemlich cool, aber kein Maßstab für das, woran wir gerade arbeiten (oder gearbeitet haben).
Mark Jacobs, der Geschäftsführer von Mythic Entertainment
News vom 30 Januar 2009

Ist natürlich nur ein kleiner ausschnitt der news

Naja an nem Zwerg siehts nich so toll aus. Liegt wohl eher am Zwerg.

Zurück