Kriegsbeute von Theramore

Draktur

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hi leute
ich hab eben das theramore-szenario abgeschlossen und am ende ein blaues item namens "Kriegsbeute von Theramore" erhalten.

im inventar habe ich nach längerer suche nichts gefunden und auch bei meinen abzeichen konnte ich den gegenstand nicht finden... habe dann mal die buffeddatenbank zu rate gezogen... kein ergebnis...
weiß einer von euch, was es damit auf sich hat?

Das Item ist ein Behälter. Öffnen und Feuerwerk rausnehmen.

Edit: Das Symbol sieht aus wie eine Schließkassette. Hab's auch erst mehrfach übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke muss in einem zustand enormer blindheit gewesen sein

Das Feuerwerk ist nur drin wenn du Pech hast^^

es können für alle Klassen Waffen + Schilde + Helme drin sein, immer passend zur Skillung die du grad benutzt, lohnt aber jetzt auch nicht wirklich, da die Items eine Stufe von 384 besitzen, ist vllt etwas für schwach equipte Twinks und besonders gut aussehen tun die Sachen auch nicht

ob noch was anderes drin ist weiß ich nicht, vllt weiß jemand anderes mehr

ist jetzt angepasst dass man nur noch die sachen die zur klasse/skillung passen bekommen kann
und man kann auch ein feuerwerk bekommen dass unbegrenzte aufladungen hat

dann passt es wohl nicht, ich war nämlich mit meinem jäger, einem mage und einem krieger drin

ich hatte ne schusswaffe drin, der mage einen stab und der krieger ein schild

edit: ok deinen post eben erst nach meinem beitrag gesehen, das es gefixed wurde

ist jetzt angepasst dass man nur noch die sachen die zur klasse/skillung passen bekommen kann
und man kann auch ein feuerwerk bekommen dass unbegrenzte aufladungen hat

Du bekommst genau fünf Feuerwerkskörper die sich verbrauchen und der Def-Krieger bekam VORHIN seinen Stab aus der Kiste. Und ja, wir drei haben alle doof geguckt.

im inventar habe ich nach längerer suche nichts gefunden und auch bei meinen abzeichen konnte ich den gegenstand nicht finden

Bei Verwendung vom Standardinterface(vielleicht auch mit Addons) hast du ganz oben in der ersten Tasche ein kleines Suchfeld. Einfach den Namen vom Item hinschreiben und schon solltest du es sehen...wenn du es denn hast.

Feuerwerk ist der Hauptgewinn
des Lila Gedöns kann man nur noch zum VZ skillen benutzen oder für den heimischen Spiegel

Irgendwie sind die Items sowieso total der Schrott.

Ein Gruppenmitglied hat sich erst tierisch gefreut, denn er bekam eine einhand Axt(war Meleeshami). Dann fiel uns das Tempo auf(Tempo 1.60). Ich sagte zu ihm: "Schade, dann ists wohl nichts für dich, aber theoretisch wäre das Item für einen Kampfschurken für die Nebenhand sehr gut."

Aber wisst ist wo dann das eigendliche Problem war: Das Item hatte ca. 500 Schaden pro Sekunde.... wie soll man das verstehen? Items des selben Itemlevels haben normalerweise ~1100(Achtung, ich rede hier allein um den Schaden pro Sekunde, nicht um den theoretischen Waffenschaden an sich).

Also: Nicht nur das Event ist langweilig. Nein. Auch der Loot ist schlechter als Schattenhochlandquestgear... wenn man überhaupt mehr als das Feuerwerk bekommt.

Aber wisst ist wo dann das eigendliche Problem war: Das Item hatte ca. 500 Schaden pro Sekunde.... wie soll man das verstehen? Items des selben Itemlevels haben normalerweise ~1100(Achtung, ich rede hier allein um den Schaden pro Sekunde, nicht um den theoretischen Waffenschaden an sich).

Muss wohl ein Bug oder Anzeigefehler sein, DPS und Primäre Stats richten sich nach dem Itemlevel, jedes 384er Item gleicher Art und mit gleicher Angriffsgeschwindigkeit hat exakt die selben DPS.

Muss wohl ein Bug oder Anzeigefehler sein, DPS und Primäre Stats richten sich nach dem Itemlevel, jedes 384er Item gleicher Art und mit gleicher Angriffsgeschwindigkeit hat exakt die selben DPS.

Ja, muss es eigendlich. Wie gesagt: Itemlevel 384er 1h Waffen haben eig. so ca. 1200 DPS, die aber nicht einmal die hälfte.

wenn ich jetzt schon wieder dieses mimimi lese wegen dem "kack 384 loot" dann weiss ich net was ihr euch alle vorstellt sollen die da nen 500ter item reintun damit ihr glücklich seit wollt ihr die die sachen die ihr mit einer 3 mann (bzw frau) gruppe ohne rollen gebundenheit mit ds hero oder fl vergleichen nörgeln nörgeln nörgeln ihr habt echt sonst keine probleme oder? meine frage aber zum loot nen epix kann jeder twink bekommen oder nur der erste habs erst mit zwei chars gemacht der erste epix der zweite feuerwerk

wenn ich jetzt schon wieder dieses mimimi lese wegen dem "kack 384 loot" dann weiss ich net was ihr euch alle vorstellt sollen die da nen 500ter item reintun damit ihr glücklich seit wollt ihr die die sachen die ihr mit einer 3 mann (bzw frau) gruppe ohne rollen gebundenheit mit ds hero oder fl vergleichen nörgeln nörgeln nörgeln ihr habt echt sonst keine probleme oder? meine frage aber zum loot nen epix kann jeder twink bekommen oder nur der erste habs erst mit zwei chars gemacht der erste epix der zweite feuerwerk

Wow. Wie kann man soviele Wörter benutzen ohne ein Satzzeichen? Also ich für meinen Teil habe nicht wirklich was von deinem Kräutersatal verstanden.

Im Übrigen meckern hier eigendlich nicht wirklich viele herum, das der Loot "scheiße" ist. Es geht einfach darum, das dort gar nichts ausser das Feuerwerk dropt, ausser mal einige Items die wie ich angesprochen habe verbugt sind.

aber ja wir nörgeln alle nur rum und so totales mimimi hier alle noobs lol kack loot alles blöd hab voll die probs damit ey geht gar nich twink mit epix noch nie probiert 3 mann oder frau gruppe rollen gebundenheit ds oder fl oder so keine ahnung was ich hier eigendlich schreibe ich selbst verstehe das hier nicht einmal wie sollen es dann andere verstehen egal ich schreib einfach irgendwas weiter ich bin ja grad so in schreiblaune wo hab ich die satzzeichen denn egal weiter gehts badabam

Ich hab einen hübschen Helm. Naja eher eine Krone. Für meine Todesritterin bekommen. Das sieht sehr stylisch aus. Und da ich es immer noch nicht geschafft habe den zweiten Teil von DS im Raidfinder zu laufen, ist es von den Werten auch noch besser als mein vorheriger Helm.

Moing,
also ich war ca. 6 x mal mit meinen Chars in dem Szenario. Beim Main war nur Feuerwerk im Beutel, ist auch ok, da dieser nichts benötigen würde.
Mit meinem Mage bekam ich die "Castermütze" (die hat mit ihrer Schlichtheit sogar Styl ) und mit meiner Tankadine die Tankplattenkrone.
Eigentlich sind diese Items besser als meine bisherigen, allerdings keine Sockelungen, somit weniger zu gebrauchen. Die Waffen, die so droppen sind für twinks, die nicht so häufig über LfR in DS waren, voll ok.

Aber wie immer: mit I-Lvl 400 in ein Raid/Inze/Szenario, das für ein I-Lvl von 353 konzipiert wurde und dann beklagen, dass ohne Anspruch, weggebombe, schlechter Loot, mimimi. Blizzard kann euch nichts mehr recht machen.

Mein ultimativer Tip für die, die Items nicht wollen, bzw. den Loot als schei... betiteln:

a) szenario nicht machen bzw.
b) beutel nicht öffnen und zerstören

Und schon seid ihr wieder zufrieden.

Und wen alles stört, Abo kündigen, WOW deinstallieren und irgendwas unternehmen, was Spass macht. Achja eine Bitte noch: Verschont uns mit eurem Geheule. Danke.

Zurück